MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 71

 
f.t.:

Es bleibt zu klären, was mit "der Aufgabe" gemeint ist - denn dies ist eine Schlüsselfrage ;)

Wenn die Aufgabe darin besteht, einen superschnellen Expert Advisor zu schreiben, egal wie er handelt, aber einen Korb von 500 Paaren in einer Sekunde durchläuft - dann ja!

Wenn Sie mit der Hand auf dem Markt handeln, was nützt Ihnen diese Geschwindigkeit, wenn Sie ohnehin mit der maximalen Geschwindigkeit einer Maus handeln, die sich über den Bildschirm bewegt? ;)

Ich bin ein bisschen langsam, aber es ist schwer, mit Ihrem Zeitplan Schritt zu halten.

Frag nach Bällen für Leute, wo ist das Problem? Diejenigen, die um Murmeln für die GPU gebeten haben (ausschließlich Nutzer, die ursprünglich darum gebeten haben) , haben sie bekommen, und jetzt sagen wir "besser dies, besser das"?

GPU-Berechnungen für diejenigen, die sie benötigen - vielen Dank an die Entwickler für diese Funktion.

 

ИМХО: многия годы содебазы и чемпиошншипы помоему объективно доказали - полностью автоматической системы нет и создать ее невозможно. это факт. а раз так - лучшебы разрабы сосредоточились на юзабельности терминала для человека за ним работаеющего и сделали шарики для человеков а не для GPU

Diese Worte sollten den Entwicklern in den Ohren liegen.........
 
joo:

Diejenigen, die um GPU-Bälle gebeten haben (ursprünglich waren es die Benutzer, die darum gebeten haben) - haben sie bekommen

Im Übrigen haben diejenigen, die zwar Handel treiben, aber nicht entwickeln müssen, ihre Forderungen ignoriert, die nicht erfüllt wurden.
Also, genießen Sie die Plattform für Entwickler, nicht für Händler. Die abstrakte Kunst des Programmierens und die Praxis des Geldverdienens an Börsen - das ist wie Nord- und Südpol der Erde.

Installieren Sie den CQG-Client und sehen Sie sich an, wie ein Rechtsklick die Aufträge im Wettfenster öffnet - dort wird die wahre Sorge um den Mann hinter dem Terminal genommen ;)

 
VOLDEMAR:
Diese Worte sollten den Entwicklern in den Ohren liegen.........
denken Sie daran, dass sie keine "Terminals", sondern "Handelsserver" entwickeln. Das (kostenlose) Terminal ist für sie ein notwendiges Übel, ohne das sie ihr Hauptprodukt nicht verkaufen können. Seien Sie also froh, dass es wenigstens kostenlos ist. wenn Sie Qualitätslösungen wollen - seien Sie bereit, dafür zu bezahlen. wenn Sie dazu bereit sind - hilft Ihnen Google (das gleiche CQG, Multicharts, usw.)
 
f.t.:
Vergessen Sie nicht: Sie entwickeln keine "Terminals", sondern "Handelsserver". Das (kostenlose) Terminal ist für sie ein notwendiges Übel, ohne das sie ihr Hauptprodukt nicht verkaufen können.
Das ist wahrscheinlich nicht ganz richtig. Wenn Sie nur Handelsserver wollten, reichte es aus, einen MT5-Server mit MT4-Terminal zu entwickeln und MT4 in aller Stille um Funktionen zu erweitern...
 
Andrei01:
Wenn nur Handelsserver benötigt würden, reichte es aus, einen MT5-Server mit MT4-Terminal zu entwickeln und MT4 ohne Stress um Funktionen zu erweitern...
Renat ist es bereits leid, immer wieder darauf hinzuweisen, dass nur eine komplexe Lösung mit einer geschlossenen Infrastruktur auf dem Markt angeboten werden kann.
 
f.t.:
Denken Sie daran, dass sie keine "Terminals", sondern "Handelsserver" entwickeln. Das (kostenlose) Terminal ist für sie ein notwendiges Übel, ohne das sie ihr Hauptprodukt nicht verkaufen können. Seien Sie also wenigstens froh, dass es kostenlos ist. Wenn Sie Qualitätslösungen wollen - seien Sie bereit, dafür zu bezahlen. wenn Sie bereit sind - hilft Ihnen Google (dasselbe CQG, Multicharts usw.)
Ich bezweifle, dass mt 4 und mt 5 kostenlos sind ..... In unserem Land wird sogar Käse in einer Mausefalle bezahlt ..... Sogar sehr bezahlt, nicht für uns, sondern für Makler .... Ich weiß nicht, ob wir es sind, aber der Makler zahlt, ich glaube, sie zahlen für alles (Terminal, Kurse, Service) von Spread, ich pflegte mit meinem Depot zu zahlen ....... Wenn etwas besser als mt4 bin ich bereit zu zahlen... Es spielt keine Rolle, wer die Meta-Zitate sind oder wer sonst .....
 
OnGoing:

...

MK hat ein Spielzeug für die geistigen Übungen von Geeks entwickelt, aber nicht für die wirklichen Bedürfnisse von Händlern.


+100500
 
OnGoing:
Renat ist es bereits leid, immer wieder zu betonen, dass nur eine Komplettlösung mit einer geschlossenen Infrastruktur vermarktet werden kann.
Inwiefern steht das im Widerspruch zu dem, was er gesagt hat? Es ist alles ziemlich umfassend und abgeschlossen.
 
OnGoing:
Если разработчик эксперта сможет распараллелить задачу на сотни и тысячи независимых потоков, то GPU даст 10-100 кратное ускорение.
Но в большинстве одиночных задач (для примера - трейдинг и индикаторы) вычисления идут последовательно, что не дает шанса эффективно параллелить процессы.

Und wer braucht diese Luftballons, fragen Sie?)

Nun, wer sie braucht, braucht sie. Nehmen Sie den Leiter des Unternehmens nicht wörtlich. Die Vektorindikatoren können große Zyklen haben (meine zum Beispiel), die sich gut parallelisieren lassen.

Und die Visualisierung im Handelsprozess kann die Vektorisierungsmöglichkeiten bieten, und sie sind wirklich gut. Wenn Sie der Meinung sind, dass Visualisierung nur ein Blödsinn ist, sollten Sie sich den Kopf zerbrechen und über ihren möglichen Nutzen nachdenken.

Ich sage nicht, dass OpenCL ein Allheilmittel für alles und jedes ist. Aber es kann auch für den Handel und für Induktoren sehr nützlich sein.

Grund der Beschwerde: