Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 11

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist sehr überraschend, wenn der Direktor der Tide-Waschmittelfabrik für Ariel-Waschmittel wirbt!

Keine Werbung.

Es wird benutzt. Ich glaube nicht, dass der Regisseur überhaupt weiß, dass es Ariel ist, den seine Wäscherin benutzt.

In diesem Fall wäre die Analogie, dass der Programmierer des Forums einen Ratgeber schreibt und für einen anderen wirbt, der von einer anderen Person geschrieben wurde. Aber, wie es scheint, wird so etwas nicht beobachtet...

 
Georgiy Merts:

Nicht zu werben.

Aber zu verwenden. Ich glaube nicht, dass der Regisseur überhaupt weiß, dass es Ariel ist, den seine Wäscherin benutzt.

In diesem Fall wäre die Analogie, dass der Programmierer des Forums einen Ratgeber schreibt und für einen anderen wirbt, der von einer anderen Person geschrieben wurde. Aber wie es scheint, wird dies nicht beobachtet...

Die Beobachtung ist anders, es gibt 100 Berater, aber sie werden nicht gehandelt, es stellt sich nicht die Frage nach dem "Warum".

Das ist vergleichbar mit D. Armani, der in Lumpen vom Markt in Mytischtschi in der Öffentlichkeit auftritt. Ist das Produkt so schlecht, dass der Entwickler selbst nicht mehr glaubwürdig ist?

 
Georgiy Merts:

Nicht zu werben.

Aber zu verwenden. Ich glaube nicht, dass der Direktor überhaupt weiß, dass Ariel seine Wäsche benutzt.

In diesem Fall ist die Analogie - wenn der Programmierer des Forums wird ein Expert Advisor zu schreiben, und werben, eine ganz andere, die von einer anderen Person geschrieben wurde. Aber, wie so ist nicht beobachtet ...

Auch hier gibt es einen Unterschied zwischen "werben" und "nutzen". Wie Sie sehen können, gibt es eine Menge guter und verschiedener EAs, und wenn der Entwickler beim Handel die EAs eines anderen verwendet, ist das OK, nicht OK, wenn er nicht seine eigenen verwendet).

Obwohl ... selbst wenn Sie Werbung machen, wenn der EA gut ist (auch wenn es nicht Ihrer ist), warum sollten Sie ihn nicht guten Leuten empfehlen?

 
Vitaly Muzichenko:

Die andere Beobachtung ist, dass es Hunderte von Beratern gibt, aber sie werden nicht gehandelt, die Frage stellt sich nicht, "warum?"

Das ist vergleichbar mit D. Armani, der in der Öffentlichkeit in Kleidern vom Mytischtschi-Markt auftritt. Ist das Produkt so schlecht, dass es dem Entwickler selbst an Glaubwürdigkeit mangelt?

Nun, nein.

Das ist vergleichbar mit Herrn Tian Horn Dan, der Armani trägt, obwohl seine Fabrik einen riesigen Haufen billiger Konsumgüter produziert.

Sie verwechseln Programmierer mit Händlern. Die beiden Rollen sind nicht unbedingt in ein und derselben Person vereint.

Der Programmierer sieht, dass die Menschen Experten brauchen, und erklärt sich bereit, für sie zu bezahlen. Der Programmierer gibt ihnen die maximale Anzahl. Der Programmierer ist nicht daran interessiert, wie diese EAs funktionieren. Er ist daran interessiert, ob sie verkauft werden oder nicht. Und wenn sie verkauft werden, ist alles in Ordnung.

 
Vasiliy Kolesov:

Auch hier gibt es einen Unterschied zwischen "werben" und "nutzen". Es gibt viele gute und unterschiedliche EAs, und wenn der Entwickler die EAs eines anderen beim Handel verwendet, ist das in Ordnung, aber nicht in Ordnung, wenn er seine nicht verwendet).

Die Frage ist, warum es so viele gute gibt (auch wenn es nicht Ihre sind), warum sie nicht guten Leuten empfohlen werden?

Ich weiß nicht, warum sie sie nicht empfehlen, aber wenn sie gute Eulen sind, warum empfehlen sie sie dann nicht guten Menschen? Sagt Ihnen das gar nichts?)

 
Vitaly Muzichenko:

Wer Signale genau beobachtet, könnte folgendes Bild beobachten: Es gibt ein Signal mit einem Hamsterkiller von einem Drittentwickler, und der Autor des Signals hat seine eigenen Roboter auf dem Markt. Dies sagt nichts aus)?

Sie weist darauf hin, dass der Autor kein Händler ist, sondern seinen Lebensunterhalt mit dem "Verkauf von Gralen" verdient. Und da er ein wenig vom Programmieren versteht, kann er nicht nur den Expert Advisor eines anderen signalisieren, sondern auch den Expert Advisor von KodoBase leicht verändern und als seinen eigenen ausgeben.

Nochmals: Verwechseln Sie nicht einen Programmierer und einen Händler. In diesem Fall ist der Autor dieses Signals kein Händler.

 
Vitaly Muzichenko:

Wer Signale genau beobachtet, könnte folgendes Bild beobachten: Es gibt ein Signal mit einem Hamsterkiller von einem Drittentwickler, und der Autor des Signals hat seine eigenen Roboter auf dem Markt. Das sagt Ihnen gar nichts)?

Was steht dort? Er überwacht seine Roboter, überwacht die Roboter anderer Leute und sucht nach den besten, die er verdienen.... Legt wieder Portfolios an. Diversifizierung der Mittel heißt....

Meiner Meinung nach beweist dies, dass der Autor eher ein Händler als ein Programmierer ist und er in erster Linie versucht, am Markt zu verdienen und nicht am Verkauf von Grails. Außerdem testet er den Handel mit Expert Advisors mit seinem eigenen Geld.

Oder haben Sie vielleicht eine andere Meinung? Was bedeutet das für Sie?

 
Georgiy Merts:

Dies zeigt, dass der Autor kein Händler ist, sondern sein Geld mit dem "Verkauf von Grails" verdient. Und weil er ein wenig vom Programmieren versteht, kann er nicht nur den Experten eines anderen signalisieren, sondern auch den Expert Advisor von KodoBase leicht verändern und als seinen eigenen ausgeben.

Auch hier sollten Sie den Programmierer und den Händler nicht verwechseln. In diesem Fall ist der Autor dieses Signals kein Händler.

Ich kann keine Logik in Ihrem Beitrag erkennen)

 
Es gibt eine Vielzahl von Robo-Tradern. Aber sie arbeiten für sich selbst. Die Programmierer, die auf Provisionsbasis arbeiten, verdienen mehr als die Händler.
 

Ich habe ein paar Roboter, die über 11000% p.a. auf Eurodollar im Test gezeigt haben.

Nein, ich handle nicht mit ihnen, ich spiele sie nicht einmal in der Demo, ich bin zu faul. Sie befinden sich irgendwo auf einem Flash-Laufwerk.

Grund der Beschwerde: