MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 65

 
Mathemat: Wieder einmal versuchen die Metakwots nur, den Küchen zu entkommen.

Aleksey, nach deinen GRÜNDEN fällt mir nichts anderes ein als ZABOR (mit seinen Bestrebungen und Träumen - wie "Mitglied der KPdSU", "Vasya liebt Vasya", usw...)... :(((

Noch einmal: Es geht um die Motivation. Wer zahlt für die Arbeit eines Entwicklers? Haben Sie als Gewerbetreibender jemals etwas an einen Entwickler gezahlt??? Der Hauptzahler sind genau diese von Ihnen erwähnten CUSHIONS, denn ALLES, was kein BROKER (Finanzmarktteilnehmer) ist, ist ein CUSHION. Und der Begriff Dealing Centre ist ein Surrogat, das vom Buchmacherhandel lebt.
Und nach Ihrer Logik stehen wir kurz davor, einen GESCHICHTLICHEN Moment zu erleben, in dem NASVIDALLO seinen Kopf in die Schlinge steckt und freundlicherweise einen Hocker darunter hervorzieht... ICH WILL ES SEHEN!!!

 
Mathemat:

Komm schon, Juri. Und was macht Microsoft alle paar Jahre? Sie können nicht aufhören, denn die Hardware wird immer schneller und intelligenter, und man muss ihr hinterherlaufen. Ich habe mich gerade an die Sieben gewöhnt, aber die Acht ist da, sie ist fast draußen...


Aber ich habe die Möglichkeit, XP zu verwenden, das noch unterstützt wird. Und dann ist der Fortschritt natürlich unaufhaltsam. Aber Menschen haben Vorlieben und Gewohnheiten, und man muss sie nicht zwingen, sie aufzugeben.
 
Hallo, MetaQuotes! Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie Maßstäbe für den automatisierten Handel gesetzt haben! Dank Ihres MT5 habe ich meinen Strategietester in Matlab geschrieben, wo es möglich ist, Kurse von kostenpflichtigen Anbietern zu testen. Ich glaube, ich habe es richtig gemacht, denn ich habe alle Seiten dieser Branche aufmerksam gelesen, und mir ist nicht entgangen, dass Sie auf einer völligen Trennung von Drittanbietern von Zitaten bestehen!
 
Gut gemacht!
 
renegate:
Hallo, MetaQuotes! Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie Maßstäbe für den automatisierten Handel gesetzt haben! Dank Ihres MT5 habe ich meinen Strategie-Tester in Matlab geschrieben, mit dem ich Kurse von kostenpflichtigen Anbietern testen kann. Ich glaube, ich habe es richtig gemacht, denn ich habe alle Seiten dieser Branche aufmerksam gelesen, und mir ist nicht entgangen, dass Sie auf einer völligen Isolierung von Drittanbietern von Zitaten bestehen!

Vielen Dank und viel Glück auch für Sie!

Ich bin sicher, dass die persönliche Erfahrung beim Schreiben eines Testers Ihnen viele interessante Erkenntnisse vermitteln wird.

 
Obwohl, Renat, kaufst du zufällig neulich ein Signal?
 
jelizavettka:

Wer weiß, ob es für MT5-Händler möglich ist, Trades heimlich rückwirkend zu löschen oder ihre Parameter wie bei MT4 zu ändern?

Die Preise können manipuliert werden und die Requotes können definitiv manipuliert werden... Das thermische Einfrieren kann wahrscheinlich auch simuliert werden...

Wenn die Eule lebt, ist es kein großes Problem, ein zuverlässiges Maklerunternehmen zu finden, zum Beispiel ein Maklerunternehmen, das einer Bank angegliedert ist oder reguliert wird.
 
TarasBY:

Aleksey, nach deinen GRÜNDEN fällt mir nichts anderes ein als ZABOR (mit seinen Bestrebungen und Träumen - wie "Mitglied der KPdSU", "Vasya liebt Vasya", usw...)... :(((

Noch einmal: Es geht um die Motivation. Wer zahlt für die Arbeit eines Entwicklers? Haben Sie als Händler jemals etwas an einen Entwickler gezahlt? Der Hauptzahler sind genau diese von Ihnen erwähnten CUSHES, denn ALLES, was kein BROKER (Finanzmarktteilnehmer) ist, ist CUSHES. Und der Begriff Dealing Centre ist ein Surrogat, das vom Buchmacherhandel lebt.
Und nach Ihrer Logik werden wir bald einen GESCHICHTLICHEN Moment erleben, wenn ODIRALO seinen Kopf in eine Schlinge steckt und ihm freundlicherweise einen Stuhl unter den Füßen wegzieht... ICH WILL ES SEHEN!!!


Alexej hat völlig Recht. MQ ist heute nicht mehr dasselbe Unternehmen wie zu der Zeit, als MT3 und sogar MT4 geschaffen wurden. Heute ist es ein einflussreiches Softwareunternehmen, das seine Standards für den Devisenhandel vor Ort diktiert. Sie verfügen über viel Erfahrung und Know-how in diesem Bereich und können jedem Handelszentrum ihren Willen und ihre Bedingungen diktieren. Das Segment des Börsenhandels ist jedoch ein völlig anderes Geschäft. Dort regiert das Kapital, und niemand wird dem Unternehmen, das gerade erst in dieses Geschäft eingestiegen ist, nach dem Mund reden. Sollte sich herausstellen, dass der große Mann etwas anderes braucht, wäre das ein schlechtes Signal. Bislang kann man noch nicht einmal annähernd sagen, wie MT5 in einer Börsenumgebung funktionieren wird, da es noch nicht einmal entsprechende Beispiele gibt.
 
C-4: Heute ist es ein einflussreiches Softwareunternehmen, das seine Standards für den Devisenhandel vor Ort diktiert.
Was sind "seine Normen"?
 
"Für die Fünf wird es viel schwieriger sein, denn die Fünf zielt nicht auf einen Wettmarkt ab, sondern auf einen zivilisierten und streng regulierten Markt." Ich stimme dir zu, Alexey! Gute Worte!
Grund der Beschwerde: