FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 123

 
Tantrik:



Ist das anstelle eines Tamburins? Goodooo!!!
 
MobileMan:
Ich bin verrückt nach Gold. Aber ich werde mich auf keinen Fall darauf einlassen... Ich weiß nicht, wie man damit umgeht.

Das sollten Sie nicht. Sie können viel Geld verlieren und gleichzeitig viel verdienen.

Es ist perfekt für Risikofreudige.

 
MobileMan:

Für diejenigen, die es nicht verstehen, wiederhole ich es zum zehnten Mal. Ich habe es mehr als einmal geschrieben. Ich warte auf 1,3000. Übrigens liegen wir bereits unter 1,3120.

aber nicht 1.3000!

Wenn Sie mit hohem Risiko handeln, sollten Sie keine Fehler machen! bei 100 Punkten!

Ich sehe keine Chance, heute zu handeln! Die Flaute ist tot! Montag werden Ihre Meinungen kommen! es wird Charts geben!

Es ist schließlich Freitag, Zeit zum Ausruhen!

 
Reshetov:

Das sollten Sie nicht. Sie können viel Geld verlieren und gleichzeitig viel verdienen.

Es ist perfekt für Risikofreudige.

Ich hatte die Nase voll... als ich einmal bei Gold einen Drawdown von 6.000 Dollar erwischte. Ich habe zwei Tage gebraucht, um es herauszufinden, Schlösser usw. Ich habe es hinbekommen. Ich gehe da nicht mehr hin...
 
Heilige Scheiße! Yeah....
 
MobileMan:
Ich hatte genug davon... einmal hatte ich einen $6.000 Drawdown bei Gold. Ich habe mich zwei Tage lang damit beschäftigt, mit Schlössern usw. Es ist mir gelungen, die Sache in Ordnung zu bringen. Ich gehe da nicht mehr hin...

Für nichts. Es gibt einen Haufen sicherer Dinge auf dem Gold. Bevor Sie eine Sperre setzen können, ist der Kurs bereits um 2.000 Pips gestiegen. Selbst wenn Sie das tun, ist es zu spät.

Es ist nicht wie Taschendiebstahl für 10 Pips.

 
Ich denke, das war's, wir werden nicht tiefer gehen. 1,3090 ist stark für heute Abend)). Es wäre gut, unter 3110 zu schließen, dann würde der Montag bei der Eröffnung vielleicht nach unten springen.
 

...wird nicht weiter nach unten gehen ...mögliche Korrektur bei 23,6 fb am Montag und dann Salz bei 3066 .

 
... und die Mobilisierer müssen begreifen, dass Währungen in Zyklen verlaufen ...
 
MobileMan:

Hören Sie, schreiben Sie das auf ein Blatt Papier. Mobilich hat vorausgesagt, dass wir Ende März stark fallen werden. Wir werden dieses Thema Ende März erneut aufgreifen.
Ich schlage vor, dass wir den Benutzernamen ändern. Nostradamus haben wir schon, wir können mit "BabaVanga" weitermachen ))))
Grund der Beschwerde: