FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 221

 
vladds:

Nach der letzten Nacht habe ich keinen Kopf mehr für Elche! Wohin gehen wir?


... Verkäufe mit einem engen Stop-Loss sollten nur unterhalb der Unterstützung von 1,3200 in Betracht gezogen werden. Kaufen - über 1,3260.

(Möglichkeit der Fortsetzung des Wachstums auf dem Niveau 1,3300.).

© FOREX CLUB GC

 
21april:
Die GBP/JPY-Paarung handelt auf der Stunden-Chart in einem neutralen Trend. Es zeigt sich, dass GBP/JPY oberhalb des Niveaus des gleitenden Durchschnitts mit einer Periode von 55 auf dem Stunden-Chart (Niveau 132,22) handelt, was im Allgemeinen zu einem kurzfristigen Kursanstieg beiträgt.

Das Signal für die Eröffnung einer Long-Position wird ein Durchbruch des Widerstands bei 133,00 sein, mit dem Ziel, den Widerstand bei 133,44 zu erreichen, im Falle eines Durchbruchs bis zum Ende der Stunde bis 133,88. Ein Stop-Loss kann bei 132,45 gesetzt werden.

Das Signal für die Eröffnung einer Short-Position ist ein Durchbruch der Unterstützung bei 132,28 eine Stunde auf die Unterstützung bei 131,89, und im Falle seines Durchbruchs auf 131,40. Ein Stop-Loss kann bei 132,75 gesetzt werden.

Da sich der gleitende Durchschnitt und die Lage der Grenzen der technischen Zahlen im Laufe der Zeit verschieben, ist es notwendig, ihre Position auf dem Stundenchart anzupassen. Ich empfehle außerdem, Positionen bis zum Ende der Stunde zu eröffnen, um falsche Ausbrüche zu vermeiden.

Im Falle einer starken Bewegung, wenn eine technische Figur durchbricht, empfehle ich, die Korrektur abzuwarten. Das Niveau, das ein Widerstand war, sollte zu einer starken Unterstützung werden und in der Nähe dieses Niveaus sollte eine Position in Richtung des Ausbruchs eröffnet werden.


Alexei Sedyshev, Forex Analytics - Signale, Prognosen
Ich verlor gegen 130
 
Guten Morgen, Ziele für heute 3305, morgen 3245
 
Tantrik:
und ich bin runter auf 130
Das tat ich auch.
 
Kondratiev_A_A:
Guten Morgen, Ziele für heute 3305, morgen 3245
 
Tantrik:



Welche Ziele verfolgen Sie mit dem eurabax?
 
Kondratiev_A_A:

Welche Ziele verfolgen Sie mit dem eurabax?
p. 219.
 
Tantrik:
p. 219.

33 Glauben Sie, dass wir es nicht anfassen werden?
 

Eine Aufwärtsbewegung wird vom Markt äußerst aggressiv aufgenommen.

 
Ja, die 5 Tage wurden aggressiv eingehalten, vor allem auf dem eurabax, und vor allem so synthetisch laufen...
Grund der Beschwerde: