Diablo - Seite 16

 
OnGoing:
))) Ja, wie Opa Lenin)
Nun, es bleibt Ihnen nichts anderes übrig als Geplänkel, denn ein Kommentar ist nicht nötig.
 
khorosh:
Nun, es bleibt Ihnen nichts anderes übrig als Geplänkel, denn es gibt keinen Grund für einen Kommentar.

Es gibt also noch nichts zu kommentieren, nur zu lachen.

Es ist besser, sich zu amüsieren, als seine Zeit mit solchem Unsinn zu verschwenden.

 
OnGoing:

Höchstwahrscheinlich durch den Betrag des Eigenkapitals über dem Saldo.

Ich werde versuchen, Yuris nächste Schritte zu erraten.

1. Erhöhung der Anzahl der Schritte/Knie (15 können über einen längeren Zeitraum nicht ausreichend sein).

2. als Konsequenz - Hochziehen der anfänglichen Einzahlung auf den Wert der progressiven Auszahlung, als Ergebnis von Punkt 1.

3. zurück zu S. 1 und so weiter, bis die Geschichte endlich passt.

Wenn Sie glauben, dass die Anzahl der Stufen von der Länge des Laufintervalls abhängt, irren Sie sich gewaltig. Dies deutet darauf hin, dass Sie das System nicht verstanden haben, weshalb Ihre Anamneseprüfung negativ ausgefallen ist.
 
OnGoing: ...Besser, es langsam angehen zu lassen, als Zeit mit solchem Unsinn zu verschwenden.
Das eine schließt das andere nicht aus; je umfangreicher das Portfolio an Experten ist, desto besser.
 
khorosh:
Wenn Sie glauben, dass die Anzahl der Stufen von der Länge des Laufintervalls abhängt, irren Sie sich gewaltig. Dies deutet darauf hin, dass Sie das System nicht verstanden haben, weshalb Ihre Anamneseprüfung negativ ausgefallen ist.
Ich habe es nicht einmal in der Historie nachgeschaut. Ich habe ein paar Tage gebraucht, um zu sehen, wie es sich visuell verhält.
 
OnGoing:
Ich habe es nicht einmal in der Vergangenheit getestet. Ich habe ein paar Tage gebraucht, um zu sehen, wie es sich visuell verhält.
Ist es nicht so, dass Sie sagen: "Ich habe es im Tester laufen lassen, es verkauft sich öfter als es erhöht. Es hängt alles von der Entwicklung der Preise ab. Also hängt wieder alles von "Vorhersagen" ab. Wollen Sie damit sagen, dass wir im Tester nicht auf die Geschichte achten können? Was ist es dann?
 
khorosh:
Ist es nicht das, was Sie gesagt haben: "Ich habe es im Tester laufen lassen, es verliert öfter, als dass es erhöht. Es hängt alles von der Preisentwicklung ab. D.h., es hängt wieder alles von "Vorhersagen" ab)" Wollen Sie damit sagen, dass man im Tester nicht auf die Historie prüfen kann? Worauf basiert sie dann?
Ich sagte doch, zwei oder drei Tage. Nun, viel Glück, ich bin froh, wenn es klappt. Aber ich bezweifle das sehr.
 
khorosh:

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Der letzte Lauf war der erste, um die Leistung der Strategie zu testen. Dies ist der zweite Lauf mit erhöhten Gewinnen. Ich hoffe, Sie lachen jetzt nicht mehr so viel wie beim ersten Mal. Und das ist erst der Anfang der Arbeit an dem Expert Advisor. Wir sollten Katana vertrauen, er weiß, was er sagt.

Woran ist der Eintrag also gebunden? Der Ausstieg wird als "wir haben etwas Gewinn gemacht-> schließen die Serie" oder wir schließen mit einem Verlust zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Ich habe versucht, sie an die Zeit zu binden - nichts dergleichen hat funktioniert.

 
khorosh:

Wer zuletzt lacht, lacht. Der letzte Lauf war der erste, bei dem die Leistung der Strategie getestet wurde. Und dies ist der zweite Lauf mit erhöhten Gewinnen. Ich hoffe, er ist nicht so lustig wie der erste Durchlauf. Und das ist erst der Anfang der Arbeit an dem Expert Advisor. Sie sollten Katana vertrauen, er weiß, wovon er spricht.

Können wir einen Test aus dem Jahr 2008 haben? Mit den GLEICHEN Parametern.

Und diese Verjüngung auf etwa 500 Trades.... Das ist ein Drawdown von etwa 3000, den der Tester nicht einkalkuliert. Und nach oben, denn er schließt zuerst profitable Positionen. Andernfalls würde es sich um einen Trichter und nicht um einen Kegel handeln. Oder?

 
Heroix:

Können wir einen Test aus dem Jahr 2008 haben? Mit den GLEICHEN Parametern.

Und diese Verjüngung auf etwa 500 Trades.... Das ist ein Drawdown von etwa 3000, den der Tester nicht einkalkuliert. Und nach oben, denn er schließt zuerst profitable Positionen. Andernfalls würde es sich um einen Trichter und nicht um einen Kegel handeln. Oder?

Wahrscheinlich lag der Drawdown zu diesem Zeitpunkt weit über 3000, d. h. er stand kurz vor der Entleerung. Das Testgerät zeigt nicht den tatsächlichen Aktienverlust an.
Grund der Beschwerde: