TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 93

 
sever32:
Das würde mir gefallen, danke, schicken Sie es mir zu, ich werde es mir ansehen.
Okay, dieses Wochenende.
 
alexx_v:
Du wirst Lizavetta dazu bringen, nur über Sex zu reden, und sie wird dafür ins Badehaus zurückgeschickt. Legen Sie das Mädchen nicht rein.

Nee)) Ich gehöre der asexuellen Gemeinschaft an.

Wir sind nicht an Sex interessiert.)

 
jelizavettka:

Nee)) Ich gehöre der asexuellen Gemeinschaft an.

Wir sind nicht an Sex interessiert.)

Ja. Das hat nichts damit zu tun. Nicht einmal für einen Haufen...

Leute! Ist es das, worauf Sie sich einlassen?

 
Peter_Zabriski:

Leute! Ist es das, worauf du dich eingelassen hast?


Was ist mit Ihnen?
 

"Verstecken Sie sich wie ein U-Boot und rufen Sie nicht..." / VSV

Ja - (höflich) - danke...

 
DmitriyN:
Bedanken Sie sich bei mir. Ich habe sie davor bewahrt, im "Sumpf" zu ertrinken. So gut ich konnte.

Dima, du hast auch um eine Klarstellung und ein Konstrukt von Peter gebeten, und was schreibst du jetzt( ...... Nett von dir...
 
DmitriyN:
Ich brauche nichts von Peter. Anders als einige der anderen.


Du lügst..... aber komm schon, es ist nicht meine Aufgabe, dich zu belehren.

In der Tat hat der Autor eine Nachricht verfasst, um einige Dinge zu klären, aber am Ende alle als Idioten bezeichnet, weil sie denken, dass Suppe ein Lebensmittel ist und nicht Suppe, und... Und er nimmt auch Anstoß an der Dummheit in diesem Thread.

 
Kocty:


Du lügst..... aber komm schon, es ist nicht an mir, dich zu belehren.

In der Tat warf der Autor eine Nachricht ein, um einige Dinge zu erhellen, endete aber damit, dass er alle als Idioten bezeichnete, weil sie dachten, Suppe sei Essen und nicht Suppe, und? und ist auch beleidigt über die Dummheit in diesem Thread.

Nein. Dima schleimt sich bei Piotr ein, damit er sich gut fühlt.) Wenn Petya niemanden auch nur indirekt beschimpft hat, können Sie das als Kompliment auffassen.))

Nur ein Scherz

 
DmitriyN:
Und warum? Lesen Sie, oder besser gesagt, schreiben Sie, ich würde es gerne lesen.


Schreiben Sie weiter wie ........ mit diesem.......... müssen Sie den Thread konstruktiv.......... halten, um zu bloggen, was......... in ........... zu diskutieren.

Sie können diesen Morsecode auf den entsprechenden Ressourcen üben. Und in alle Flubbery dort.......

Grund der Beschwerde: