FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 117

 
MobileMan:

Dann wollen wir mal sehen, wer es besser weiß. Wenn heute werden wir näher an 1,3000 - es ist mir, und wenn unter 1,3120 werden wir nicht gehen, dann Sie
(Der Euro ist beschlossen) Mobilich, wird es eine Lücke? und in welche Richtung? nicht auf Ihrem Brokerhaus, sondern auf dem Markt (Ich beobachte Saho Sonntag) Ich denke ...
 
Tantrik:
(mit dem Euro entschieden) Mobilich, wird es eine Lücke geben? und in welche Richtung? aber nicht auf Ihrem dc, sondern auf dem Markt (ich beobachte saho Sonntag) ich denke...

eine Lücke ?!! natürlich nach unten, wenn es eine geben wird ! Obwohl es besser ist, vor Börsenschluss zu antworten.
 
MobileMan:

eine Lücke ?!! nach unten, natürlich, wenn es eine gibt! Allerdings ist es besser, vor Börsenschluss zu antworten.
Ich denke auch, dass es ein Gap Down geben wird. 20 Pips.
 
Tantrik:
Ich denke auch, dass der Kurs um 20 Punkte fallen wird.

Aber es ist noch zu früh, um das zu sagen, wir werden sehen.
 
vladds:


Verdammt, du machst mich wütend!

Ich weiß, wovon ich spreche!


Das musst du gerade sagen)))
 
Puppet hat wieder gelämmt
 
MobileMan:

Mal sehen, wer es besser weiß. Wenn heute werden wir näher an 1,3000 sein - es ist mir, und wenn wir nicht unter 1,3120 gehen, dann Sie


Gestern dachte ich noch, dass es nicht abwärts gehen würde, heute hat der Markt seine Richtung geändert, und ich hatte allen Grund, abwärts zu gehen!

Im Gegensatz zu Ihnen schaue ich nicht nur in eine Richtung, und ich schreie auch nicht "Runter! Runter! Runter!" Mit einer solchen Vorhersage kann jeder früher oder später die Abwärtsrichtung erraten!

Sie sollten Ihre Vorhersagen besser begründen (Charts, Nachrichten, Indikatoren), damit die Leute wissen, warum es passieren muss!

Der Markt wird auch ohne Sie auf und ab gehen!

Jeder macht Fehler! Du bist keine Ausnahme! Schrei nicht 100%ig nach unten!

 
ReziDent:

Das musst du gerade sagen)))

Es kotzt mich an, dass ich meine Meinung korrigiert habe und jetzt habe ich einen Stein im Rücken!
 
vladds:

Es kotzt mich an, dass ich meine Meinung korrigiert habe und dann werde ich hintenrum gesteinigt!
♪ raise your character ♪
 
vladds:


Gestern dachte ich noch, dass es nicht nach unten gehen würde, heute hat der Markt die Richtung geändert und meine Meinung hat sich auch geändert und ich gehe nach unten!

Im Gegensatz zu Ihnen schaue ich nicht nur in eine Richtung, und ich schreie auch nicht "Runter! Runter! Runter!" Mit einer solchen Vorhersage kann jeder früher oder später die Abwärtsrichtung erraten!

Sie sollten Ihre Vorhersagen besser begründen (Charts, Nachrichten, Indikatoren), damit die Leute wissen, warum es passieren muss!

Der Markt wird auch ohne Sie auf und ab gehen!

Jeder macht Fehler und du bist keine Ausnahme! Schrei nicht "100% DOWN!" Verstehst du es nicht? Lies die erste Regel!


))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich behaupte nicht, dass alle im Unrecht sind, aber ich schreie auch nicht immer nach unten. Außerdem habe ich seit letztem Freitag nur noch geschrien. Der Preis war 1,33, mal sehen, ob ich mich geirrt habe.

Grund der Beschwerde: