FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 58

 
vladds:

Hier kommen die Zitate!

Wann werden die Anführungszeichen schweben? gestern hat es sich definitiv gezeigt))
 
nikat97:
Führen Sie einen MT-Neustart durch. Das könnte helfen.
Wie war das?
 
yurchenko:
Wie ist das?
Schließen Sie es und öffnen Sie es dann wieder))
 
nikat97:
Schließen Sie es und öffnen Sie es wieder))
Nein, es funktioniert nicht, vielleicht brauchen Sie andere Einstellungen?
 
jonni:

Geht es nicht aufwärts?

Ich persönlich warte auf eine Korrektur nach oben. Ich habe eine Pending Order bei 1,3175 und bei 1,3245 aufwärts platziert.

Gestern haben wir eine gute Bounce von der Trendlinie, ich habe auch 60 Pips und beschlossen, nicht zu verlassen, es für die Nacht und als Ergebnis endete es bei 1,3165-1,3225

Wenn der Kurs die 1,3250 durchbricht, könnten wir auf 1,3280-1,33 oder sogar auf 1,3350 steigen, aber danach könnten wir abwärts gehen.

Obwohl ..... gekauft jetzt 1,3183

 
O.Zy...:

Ich persönlich warte auf eine Korrektur nach oben. Ich habe eine Pending Order bei 1,3175 und bei 1,3245 nach oben platziert.

Gestern hatten wir einen guten Bounce von der Trendlinie, stieg 60 Pips und beschlossen, es nicht für die Nacht zu verlassen, als Ergebnis 1,3165-1,3225

Wenn der Kurs die 1,3250 durchbricht, könnten wir auf 1,3280-1,33 oder sogar auf 1,3350 steigen, aber danach könnten wir wieder abwärts gehen.

Obwohl ..... gekauft jetzt 1,3183


Trotzdem riskant... Ich meine kaufen in einem Abwärtstrend
 
yurchenko:
Ist eine andere Einstellung erforderlich?
Ich weiß es nicht mehr.
 
Hallo zusammen, erwartet jemand heute 1,3090?
 
MobileMan:

Trotzdem riskant... Ich meine, in einem Abwärtstrend zu kaufen.
Aber Sie müssen es tun!
 
yurchenko:
Aber Sie müssen es tun!

vielleicht so... Es wird sowieso alles vor Ort gekauft... Ich meine kurz. Heute wird es eine Wohnung sein, denke ich, mehr noch. Ich denke, der Hauptfall wird morgen stattfinden.
Grund der Beschwerde: