EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 128

 
chepikds:

Dem schließe ich mich an))).

Zy. die masterhforex academy fällt mir dazu ein))))


Meine Hauptrichtung ist sowieso nach unten. Und Masterfocus ist cool, yeah)))) Er hat sich nie geirrt, weil er aus der Geschichte schöpfte)))
 

keine Änderung für mich - die gestrige Prognose - in Erwartung weiterer Rückgänge ...

 
Vizard:

keine Änderung für mich - die gestrige Prognose - in Erwartung weiterer Rückgänge ...


Vizard, haben Sie keine Angst vor Anathema, wir sind gegen jede Autorität prem)))
 
strangerr:

Meine Hauptrichtung ist sowieso nach unten. Und masterficus ist ja, cool)))) Er hat sich noch nie geirrt, weil er aus der Geschichte schöpft)))

Für mein Gehirn eine Abwärtsrichtung zu nehmen, muss ich das gestrige Tief zu aktualisieren und ein wenig verkaufen, aber für jetzt bin ich aus dem Markt, gestern schloss ich ein Konto mit einem mikroskopischen Minus und ein mit einem Plus und das war im Spiel kaufen!)

 
chepikds:

Dem schließe ich mich an))).

Zy. die masterhforex academy fällt mir dazu ein))))

haben Sie dort studiert?
 
chepikds:

Damit mein Gehirn eine Abwärtsrichtung einnimmt, muss ich das gestrige Tief aktualisieren und ein bisschen verkaufen, aber bisher bin ich aus dem Markt raus, gestern habe ich ein Konto mit einem mikroskopischen Minus und eines mit einem Plus geschlossen, und das, während ich mit Kaufen spielte).


Gut gemacht. Sie wissen, dass der Preis nicht gerade gehen, ich denke, es wäre logisch, auf 1,3950-70 zu gehen, und dann nach unten gehen, aber wenn wir gerade gehen werde ich nicht beleidigt sein)))
 
kokiz:
dort ausgebildet?

Was kann man dort lernen, wenn man Diagramme zur Geschichte zeichnet und Oden an den MasterFicus singt?)
 
strangerr:

Vizard, haben Sie keine Angst vor Anathema, wir sind gegen jede Autorität Zahlen))))

Ja, mir hat es gestern auch gefallen - wie die Meinungen geteilt waren ))))
 
strangerr:

Was kann man dort lernen, wenn man Diagramme zur Geschichte zeichnet oder Oden an die Meisterklasse singt?)

halleluja))) halleluja))) Verdammte Sektierer))) Ich bin vor ein paar Jahren jemandem begegnet, der bei ihnen studiert hat... Natürlich nicht... obwohl der Mann sehr klug und gebildet ist ... wurde mir klar, dass er den Devisenhandel aufgegeben hatte ...
 
strangerr:

Was kann man dort lernen, wenn man Diagramme zur Geschichte zeichnet und Oden an den MasterFicus singt?)
Ich sehe auch, dass sie sich selbst zu sehr loben. Und ich würde gerne die Meinung eines Außenstehenden (jemand, der dort einen Kurs absolviert hat) über ihre Abteilungen hören.
Grund der Beschwerde: