Martin plus loci - Seite 3

 
Svinotavr: Erstens: Er ist zu kurz.

Sehen Sie sich das Muster an.

Drittens: Der Aufbau in einer Reihe muss mathematisch begründet werden, und Sie haben keine Begründung dafür.

Ähm ... die Begründung hängt von den spezifischen Zielen ab. Vielleicht gibt es sie, sie wird hier nur nicht genannt.

Fünftens: Wie viele gewinnbringende Geschäfte möchten Sie pro Handelszyklus tätigen, um einen Gewinn zu erzielen? Wenn es nur ein Handel ist, dann ist es ein totaler Flop.

Warum muss es eine sein?

P.S. Um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nicht allzu ernsthaft damit beschäftigt, aber ich kenne kein vernünftiges Muster, das einen profitablen Handel nach dem Bare-Martin-Prinzip ermöglicht.

 
Mathemat: P.S. Um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nicht allzu ernsthaft damit beschäftigt, aber ich kenne kein vernünftiges Muster, das einen profitablen Handel nach dem Bare-Martin-Prinzip ermöglicht.
Stellen Sie sich einen Martin (eine Reihe von Aufträgen) in einem Handel vor.
 
Mathemat:

Das Prinzip des nackten Martins ist ein Spiel. Es ist kein Job. Wenn ich "Martin" schreibe, dann meine ich nicht den reinen Martin-Stil (1-2-4-8-16- usw.). Über diese "Methode" kann man nicht einmal reden. Wir sprechen hier von stabileren Varianten des Martingals.
Als Basis wird zunächst das 100%ige Martingal gewählt, das anschließend verbessert wird. Es gibt viele Möglichkeiten, sie zu verbessern, es ist eine Wissenschaft. Schließlich kommt der Entwickler zu sehr milden und recht stabilen Martin-Varianten. Und solche Entwicklungen können nicht als Martins bezeichnet werden; sie ähneln Martins nicht einmal in den Diagrammtypen.

Ich habe bereits versucht, einer Person zu erklären, dass man konsequenter in seinen Entwicklungensein sollte, dass man einen breiteren Blickwinkel auf die Geschehnisse haben sollte. Dass es notwendig ist, mit großen Serien von Geschäften zu arbeiten, weil eines der wichtigsten Gesetze der Preisbewegungen genau auf sie angewendet wird, und es kann nicht immer auf kleine Serien angewendet werden. Aber die Menschen wollen nicht denken, sie wollen alles auf einmal und in großen Mengen.

Das Wichtigste ist, dass der Entwickler bei der Änderung der Systeme, beim Herausfinden, was, wie und wo undicht ist, die Muster der Preisbewegung lernt. Und dieses Wissen ist viel mehr wert als die Systeme, die er entwickelt hat.

Also, Iwandurak, Wenn Sie sicher sein wollen, die maximale Serie von Verlustgeschäften zu erhalten, müssen Sie Ihre Serie :)) auf eine Länge strecken, die mindestens mehrere Male größer ist als die maximale Serie von Verlustgeschäften, und dann werden die Lose Ihnen helfen. Treten Sie nach einer relativ großen Serie mit einem großen Volumen an verpassten Verlusten ein. Und natürlich sollte man nicht gegen den Trend und gegen die Flaute handeln, was den Drawdown geometrisch erhöht.

 
Svinotavr: Zunächst wird ein 100%iges Martingal als Grundlage genommen. Es gibt viele Möglichkeiten, sie zu verbessern, das ist eine ganze Wissenschaft. Schließlich kommt der Entwickler zu sehr milden und recht stabilen Martin-Varianten. Und solche Entwicklungen kann man nicht als Martin bezeichnen, auch wenn sie nach den Diagrammtypen nicht denen von Martin ähneln.

Ja, und nach einer solchen "Generalüberholung" heißt das daraus resultierende System nicht nur nicht Martin - es braucht nicht einmal einen Martin! Sie kann und sollte entsorgt werden.

Es stellt sich also heraus, dass die Grundlage in diesem Fall (der Martin) extrem unzuverlässig ist, weil sie schließlich verworfen werden muss. Ein guter Ansatz für den Aufbau eines Systems!

P.S. Diese Art der Entwicklung des Systems ist keine Ausnahme, sondern eher die Regel. Sie nehmen etwas zunächst nicht funktionierendes (RSI, Stoch, etc.) als Basis und fügen sogenannte "Filter" hinzu. Das Ergebnis ist ein System mit 5-6 oder mehr Indikatoren, bei dem der Kern (nicht der "Filter", sondern der "Kern"-Indikator) nicht mehr wirklich benötigt wird.

 
Mathemat:
Trololo:

Das ist es, wovon ich spreche. Was Sie nicht verstehen, meine Herren, ist, dass jeder Entwickler seinen eigenen Weg geht. Der eine hat einen kürzeren Weg, der andere einen längeren. Sie müssen sie nicht "treten", aber erklären Sie es so, dass sie verstehen, wenn Sie helfen wollen :))

Es ist sehr wichtig, etwas als "Ausgangspunkt" zu nehmen und sich davon zu entfernen. Wenn dies nicht geschieht, kann der Mensch jahrelang zwischen technischen Indikatoren, deren Kombinationen, Neuronetzen, sechsten Ableitungen unvorstellbarer Spektren, Gana-Winkeln, Fibonacci-Fächern und anderem Zeug hin und her wandern.

 
Svinotavr:

Das ist es, wovon ich spreche. Meine Herren, Sie werden nie verstehen, dass jeder Entwickler seinen eigenen Weg geht. Der eine hat ein kürzeres, der andere ein längeres Exemplar. Sie müssen sie nicht "treten", aber erklären Sie es so, dass sie verstehen, wenn Sie helfen wollen :))

Es ist sehr wichtig, etwas als "Ausgangspunkt" zu nehmen und sich davon zu entfernen. Wenn dies nicht geschieht, kann der Mensch jahrelang zwischen technischen Indikatoren, deren Kombinationen, Neuronetzen, sechsten Ableitungen unvorstellbarer Spektren, Gana-Winkeln, Fibonacci-Fächern und anderem Zeug hin und her wandern.

also viele Leute hier haben mich geschlagen und das werde ich auch, und wenn sie es nicht verstehen, werden sie nicht versuchen, es zu erklären, sondern sie fertig machen, damit sie es nicht wollen).

Nun, Sie haben zugegeben, dass nicht Martin die Wurzel ist, also ist das alles Asche.

 
Trololo: Also hier viele der Grundsatz, den ich schlagen und ich werde leben, und wenn Sie nicht verstehen, es nicht versuchen, zu erklären, und bis zum Ende zu beenden, dass in der Regel verloren die Lust).

Ich schlage Ihnen einen Weg vor, wie Sie sich rehabilitieren können. Sie reduzieren jede Ihrer Ideen auf eine extrem einfache, klare Aufgabe. Und dann fängt man an, es zu verkomplizieren.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendeine Ihrer Ideen Sinn ergeben hätte.

Und ja, noch etwas: Ändern Sie Ihren Spitznamen und fangen Sie von vorne an. Ihr Trololo ist bereits mit einem extremen Mangel an Klarheit verbunden, und das wird nicht so schnell vergessen werden, selbst wenn Sie morgen anfangen, sich verständliche Ziele zu setzen.

Ich weiß nicht, wer Sie in Ihrem früheren Leben waren, aber zunächst machten Sie auf mich einen besseren Eindruck: Ich habe etwas verstanden. Dann habe ich aufgehört zu verstehen, egal wie sehr ich mich bemühte.

 
Mathemat:

Ich schlage Ihnen einen Weg vor, wie Sie sich rehabilitieren können. Sie reduzieren jede Ihrer Ideen auf eine extrem einfache, klare Aufgabe. Und dann fängt man an, es zu verkomplizieren.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendeine Ihrer Ideen Sinn gemacht hätte.

Und ja, noch etwas: Ändern Sie Ihren Spitznamen, beginnen Sie mit einem Neuanfang. Ihr Trololo ist bereits mit einem extremen Mangel an Klarheit in der Darstellung verbunden, und das wird nicht so schnell vergessen werden, selbst wenn Sie morgen anfangen, verständliche Ziele zu setzen.

Ich weiß nicht, wer Sie in Ihrem früheren Leben waren, aber am Anfang machten Sie einen besseren Eindruck auf mich: Ich habe etwas verstanden. Dann habe ich aufgehört zu verstehen, egal wie sehr ich mich bemühte.


Ich werde sicherlich über alles nachdenken.

Ha, im allgemeinen, natürlich ist all dies seltsam, ich bin hier schlecht niemand getan wird, und bieten einen Spitznamen noch ändern. hier denke ich, und es braucht mich überhaupt. Gedanken allmählich kann ich mich hinlegen, ignorieren diejenigen, die betet. müssen darüber nachdenken und.

Du, Alexej, hast einmal geschrieben, es sei Unsinn, wenn ich sage, dass Neulinge auf die Bewertung der Beiträge und das Datum der Registrierung achten sollten, aber so ist es.

Bestimmte Personen mit Bewertungen können Negativität über jemanden verbreiten, wenn sie es wollen. Und die normalen Menschen werden nicht erkennen, dass all dies nur getan wurde, um sie von ihren "Geheimnissen" wegzubringen.

So denke ich, ist es wert, über sich selbst zu treten und gehen zusammen mit solchen und ändern Sie den Spitznamen? dass dann wie Zhenko stieß mich mit ihm vor dem gleichen Forum Verwaltung, unter Hinweis auf die kleinlichen Transformationen. am Ende habe ich drei Berge auf diese ....... zu sprechen über ihre Richtungen sind sie nicht erforderlich. Vielleicht ist es einfach notwendig, zu denken und richtig zu beschreiben alle Situation im Profil. dass die Person verstanden Absichten der Trolling Persönlichkeiten mit Bewertungen.

ps: aber denken Sie trotzdem darüber nach, danke.

 
Trololo: Du, Alexey, hast einmal geschrieben, es sei Unsinn, was ich über Neulinge gesagt habe, die auf die Bewertung der Beiträge und das Datum der Registrierung achten, aber du siehst ja, wie es ist.

Die Sache ist die, dass Sie sich mit einer so kleinen Bewertung bereits einen so festen Ruf erworben haben (ich meine unartikuliert). Ich gebe einen Dreck auf diese Bewertung, noch einmal!

Und das gemeine Volk wird nicht mehr verstehen, dass all dies nur getan wurde, um es von seinen "Geheimnissen" wegzubringen.

Genug jetzt, ändern Sie die Akte. Sie haben noch keine besonderen Geheimnisse verraten: Niemand versteht Sie.
 
Mathemat:

Das ist es ja, mit einer so kleinen Bewertung haben Sie sich bereits einen so festen Ruf erworben (ich meine unartikuliert). Ich gebe einen Dreck auf diese Bewertung, noch einmal!

Genug jetzt, ändern Sie die Akte. Sie haben noch keine besonderen Geheimnisse verraten: Niemand versteht Sie.


Ist es ein Wunder, wie und auf wessen Kosten ich es verdient habe, dass ein Mann, der niemandem etwas schenkt, sich in so kurzer Zeit in ein Monster verwandeln kann?

Ich habe nicht mit der Aufzeichnung begonnen, das sind die Fakten, natürlich habe ich nichts direkt über die Geheimnisse gesagt, das liegt in der Zukunft, aber ich versuche, einige Gedanken und ihre Ausrichtung zu begründen, und diese Ausrichtung liegt im Bereich dieser Geheimnisse, die die Trolle so wütend machen.