Interessant und humorvoll - Seite 1162

 
Mischek:
und es geht nicht um Devisen, also geht es nicht darum.
Lesen Sie noch einmal nach, worüber Sie gesprochen haben.
 
Contender:
"Das Vieh überlisten", was sonst.
sichtbar
 
Mischek:
Wetten, dass sie sich für 4 entscheiden werden?

Ich bin sogar für vier, biete asc aus der Börse und der Rest ist egal das Glas ist übrigens schon auf Lager

sieht es so aus

 
MrGold166:
Lesen Sie noch einmal nach, worüber Sie gesprochen haben.
Was, meinen Dialog mit Sank noch einmal lesen? Sie wissen besser als ich, worüber wir gesprochen haben? Geht es Ihnen gut?
 
Mischek:
Was, meinen Dialog mit Sank noch einmal lesen? Sie wissen besser als ich, worüber wir gesprochen haben? Ist alles in Ordnung mit Ihnen?
er und die Zufriedenen reden über ihre eigene Sache, das habe ich zuerst auch nicht verstanden).
 
Mischek:
Was, meinen Dialog mit Sank noch einmal lesen? Sie wissen besser als ich, worüber wir gesprochen haben? Geht es Ihnen gut?
Ja, das zeigt, worüber wir reden. Sie schrieben, dass eine BTS-Küche schlimmer sei als eine Währungsküche. Ich bat darum, zu klären, inwiefern es schlechter sein könnte als die derzeitigen Währungen.
 
sanyooooook:
Ich habe es zuerst auch nicht verstanden.)
Eine Sache, die ich bis jetzt gelernt habe, ist, dass es noch nicht einmal Nacht ist und er bereits in der Scheiße "unten" steckt.
 
Mischek:
Eine Sache, die ich bisher gelernt habe, ist, dass er bereits in der Scheiße steckt, und zwar "ganz unten".
♪ If he's talking about btk, he's in the zone ♪)
 
 
Mischek:
Hast du ein paar Äpfel gekauft? )
Grund der Beschwerde: