Das Paraboloid des Ingenieurs Garin - Seite 10

 
Mathemat: Sie können ihn auf die gleiche Weise stoppen, ohne in das Lot einzusteigen, indem Sie die Position einfach schließen.
Es ist einfacher für einen EA, Bedingungen zu formulieren , um nicht in den Markt einzutreten und z.B. ein Flat abzuwarten, wenn Sie mit einer Sperre handeln: Warten Sie darauf, dass eine der Orders zum Zeitpunkt der Übernahme geschlossen wird
 

Ich habe mich gefragt, ob ich mich als Profi bezeichnen kann, wenn ich keine Angst vor Loci habe.

Übrigens, loki, lochs, laki - wie in dem Film Masked God war so ein Lumpensammler))))

Das Einzige, was ich nicht weiß, ist, dass man keine Angst haben sollte, beim Spread zu verlieren - man sollte keine Angst haben, bei einem Handel zu verlieren.

 
khorosh:
Ich denke also, dass nicht alle LOCs nutzlos sind. Zum Beispiel die Verwendung eines nicht asymmetrischen Loc, um eine Position umzukehren, wenn sich ein Trend ändert. Sie sagen, es ist profitabel. Was meinen Sie dazu? Oder geht es nur um Schlösser?
Eine Sperre und eine Sperre sind ein und dasselbe: das Halten einer Position auf ein und demselben Instrument für verschiedene Instrumente. Es geht nicht darum, dass sie nicht genutzt werden kann, sondern darum, dass sie keinen statistischen Vorteil beim Handel bietet. Das ist der wesentliche Unterschied. Wenn es Ihnen gefällt - verwenden Sie es um Himmels willen, aber wenn sie versuchen, in allgemeinen Sätzen zu beschreiben, was mit Algebra überprüft werden kann - dann ist das indiskutabel .... Deshalb schlage ich vor, Formeln zu schreiben und .... berechnen zu lassen. es wurde schon mehr als einmal gemacht ;) ....
 

Zwei Handelssysteme sind gleichwertig, wenn sie zu jedem Zeitpunkt das gleiche Eigenkapital aufweisen.

Das ist alles, weitere Bedingungen sind nicht erforderlich. Der Abgleich des Saldos ist nicht erforderlich.

Der Roboter hat weder einen Nutzen noch einen Nachteil von dem Ort.

 
Trololo: Wäre es nicht einfacher, das Geschäft abzuschließen, wenn das der Fall ist? Nein, es ist besser, den Spread zu zahlen und sich versichert zu fühlen, aber es ist eine fragwürdige Versicherung, bei der Zeit verloren geht, um besser damit umzugehen.

Du auch, Trololo? Rechnen Sie nach, es ist eine einfache Rechnung.

Sie verschenken die zusätzliche Marge nicht, wenn Sie sich festlegen.

 
Mathemat:

Du auch, Trololo? Rechnen Sie nach, es ist eine einfache Rechnung.

Kein zusätzlicher Spread, den Sie am Ende verschenken, wenn Sie sperren.



Wenn Sie einen schlüpfrigen Abhang haben, können Sie wieder ausrutschen.

Wenn Sie ein und dasselbe Paar meinen, aber mit unterschiedlichen Gewerben?

Es tut mir leid, ich meinte die Hecke, wo die Gleichgewichtslinien auseinandergehen...

 

Kurz gesagt, es ist alles Schnaps, trink ihn nicht, du vergiftest nur deinen Verstand. und der muss klar sein.

PS: Scharikow hat den gesamten Schnaps getrunken, sogar den Alkohol in den Gläsern, in denen Preobraschenski seine Organe eingemacht hat. nicht tödlich, aber eine Lebensmittelvergiftung ist möglich.

Sie kann geheilt werden, indem man sich eine gewisse Zeit lang auf einen weißen Stein setzt.


 
Svinotavr:

Ich werde nicht über Loki sprechen. Der Rest ist für mich in Ordnung.

Bitte sehr, Alexej. Dieses Geständnis allein ist schon viel wert :) Reicht es nicht aus, die Zeit anzuhalten? Das ist eine Menge.

Das ist nur ein Versuch, und der ist rein psychologisch. Und niemand hat gesagt, dass sie erfolgreich war.
 
Svinotavr:

Jos, stell dir vor, du sitzt vor einem Staatsanwalt. Wenn Sie einen "Verlust" zugeben, gehen Sie ins Gefängnis. Wenn man zu viel zugibt, kommt man für viel ins Gefängnis. Ein sauberes Geständnis wirkt sich strafverschärfend aus. Wenn du nicht gestehst, lassen sie dich gehen, wenn es keine "Rechnungen" gibt :) So geht es vielen Händlern - sie geben ihre Verluste zu, anstatt sie zu minimieren.


Minimieren bedeutet, dass man fest sitzt, eine gute Technik, eine professionelle Technik.
 
Mendikero:

Die Frage ist nicht an mich gerichtet, aber ich werde sie auch nicht selbst beantworten. Das Beispiel ist ehrlich gesagt aus einem anderen Thema gestohlen, aber seine Relevanz wird dadurch nicht geschmälert. Ich bitte Sie:

Nun, Sie haben gerade gezeigt, dass es viel schlimmer ist, eine Ortsansässigkeit zu haben, weil man dann keine zweite Bestellung aufgeben kann :))))) - Das heißt, wenn man versteht, was dort steht. Da die MT5-Plattform ))))))))).... Und Herr Katana theoretisiert, ohne die richtige Erfahrung zu haben: Sehen Sie, in einem normalen Handel, wenn Sie unterschiedlich ausgerichtete Positionen eröffnen, wird die Kaution nur für die Netting-Position genommen - und es spielt überhaupt keine Rolle, dass in MT4 unterschiedlich ausgerichtete Aufträge offen in der Liste hängen.... Die Quintessenz ist einfach: Lernen Sie die Grundlagen.

Übrigens, Schuljunge Dimitri



Dimitry ist in seiner Selbsteinschätzung recht optimistisch - das ist das erste Mal, dass ich einen professionellen Händler sehe, der die Grundlagen des Handels nicht kennt ))))))))).

Bezüglich Ihres EA:

   if(Param1>Param2) return(0);

      m11 = f_ind12(); //для открытия БАЙ
      m12 = f_ind11(); //для открытия СЕЛЛ
      m21 = f_ind22(); //для закрытия СЕЛЛ
      m22 = f_ind21(); //для закрытия БАЙ
      m31 = f_ind31(); //отображение на график 
      m4  = f_ind4(); //отображение на график 

   num_buy=0;num_sell=0; 
   int total = OrdersTotal();
   if (total>0)
   for (i = total - 1; i >= 0; i--) 
     {OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
      if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == magic)
        {if(OrderType() == OP_BUY)
           {num_buy++;
            if(m22 > 0 ) 
              {if(Close_Buy()==true) num_buy--;}
           }
         if(OrderType() == OP_SELL) 
           {num_sell++;
            if(m21 > 0 ) 
              {if(Close_Sell()==true) num_sell--;}
           }
        }
     }

Gehen wir von Folgendem aus: Es liegt ein logischer Fehler im ausgewählten Fragment vor - Sie analysieren nicht das Ergebnis der Auftragsauswahlfunktion - es kann Überraschungen geben. Schauen Sie sich die Beispiele an, um zu sehen, wie es richtig gemacht wird. Sowohl in der Dokumentation als auch im Lernprogramm ist sie enthalten.

Grund der Beschwerde: