Das Paraboloid des Ingenieurs Garin

 

Nehmen Sie eine parabolische Vulgaris. Verlangsamen Sie die Geschwindigkeit ein wenig (0,01/0,2).

Wenn die Parabel ihre Richtung ändert (sich über den Preis bewegt), eröffnen wir ein Paar von Aufträgen - Kauf und Verkauf. Die Grundstücke sind die gleichen.

Beim nächsten Sprung der Parabel schließen wir den Auftrag, der sich in der Plusposition befindet. Wir warten auf den nächsten Sprung und schließen den verbleibenden Auftrag.

 
Mendikero:

... Wenn die Parabel das nächste Mal überspringt, schließen wir den Auftrag, der sich im Plus befindet...

Glauben Sie, dass Sie dabei etwas verdient haben?)

Und warum sollten Sie viele Positionen eröffnen, wenn Sie nur eine Position auf der "richtigen" Seite eröffnen können, ohne den Spread zu verlieren?

 
Welche Seite ist die "richtige" Seite? Es gibt zwei Möglichkeiten, an einer Parabel zu arbeiten - bei einem Durchbruch (Aufgreifen eines Trends) und bei einem Rebound (innerhalb des Kanals, Arbeit an einem Flat). Aber niemand kann sagen, was jetzt passieren wird - die Flaute oder der Trend. Es ist also der einzige Weg.
 
Mendikero:
Welche Seite ist die "richtige" Seite? Es gibt zwei Möglichkeiten, an einer Parabel zu arbeiten - bei einem Durchbruch (Aufgreifen eines Trends) und bei einem Rebound (innerhalb des Kanals, Arbeit an einem Flat). Aber niemand kann sagen, ob es sich um eine Flaute oder einen Trend handelt. Es ist also der einzige Weg.
)) Sie schlagen zum Beispiel vor, an einer Umkehrung zu arbeiten. Aber das ist nicht das Wichtigste. Wenn man die "richtige Seite" kennen würde, würde man die Schlösser nicht anbringen).
 
Hier arbeiten wir an beiden Optionen gleichzeitig. Öffnen Sie das EURUSD-Chart und stellen Sie sich vor, wie das Paraboloid auf diesem Chart funktioniert. Sie werden sehen, was ich meine. Hier können beide zum gleichen Zeitpunkt eröffneten Aufträge mit Gewinn schließen.
 
Mendikero:
Hier arbeiten wir an beiden Optionen gleichzeitig. Öffnen Sie den EURUSD-Chart und stellen Sie sich vor, wie das Paraboloid auf ihm arbeitet. Sie werden sehen, was ich meine. Hier können beide zum gleichen Zeitpunkt eröffneten Aufträge mit Gewinn schließen.
)) Versuchen Sie es nicht in Ihrem Kopf, sondern eröffnen Sie Trades auf der Demo. Und Sie werden sehen, dass der "Gewinn" bei einer Auf- und Abwärtsbewegung, wie Sie sie beschrieben haben, nur in eine Richtung erfolgt.)
 
Für einen besseren Beweis wäre ein Berater hilfreich, aber meine Kenntnisse reichen nicht aus, um einen sequentiellen Abschluss zu programmieren.
 
Was ist mit unrentablen Aufträgen, die sich anhäufen werden?
 

Richtig, "Paraboloid", nicht "Hyperboloid"! Alexej Nikolajewitsch kommt mir in den Sinn: der Träumer, ein Spaziergang im Schlamm, das Gold von Charitonow, unruhige Zeiten, der goldene Schlüssel mit Pinocchio, Wunder in einem Sieb... :))) Heute ist der Tag des Untergangs. Wir werden uns nicht geschlagen geben!

Zu diesem Thema. Theoretisch gibt es Punkte auf dem Diagramm, wo doppelte Positionen gut funktionieren, aber ... meine Herren, entscheiden Sie sich wenigstens für die Ziele, denn es stellt sich heraus, dass "die Ziele unklar sind, die Aussichten vage sind" ...

 
fozi:
Was ist mit unrentablen Aufträgen, die sich anhäufen werden?
Warum sollten sie sich plötzlich anhäufen? Jedes offene Auftragspaar wird nach der zweiten Umkehrung der Parabel geschlossen, unabhängig davon, ob der letzte Auftrag gewinnt oder verliert.
 
Mendikero:
Warum sollten sie sich plötzlich stapeln? Jedes offene Auftragspaar wird nach der zweiten Umkehrung der Parabel geschlossen, unabhängig davon, ob der letzte Auftrag auf der Plus- oder auf der Minusseite liegt.
Jetzt verstehe ich.
Grund der Beschwerde: