Das Paraboloid des Ingenieurs Garin - Seite 2

 
http://www.sunhome.ru/UsersGallery/Cards/111/prikolnie-otkritki-den-zaschitnika-otechestva.jpg
 
Kiska-murka:
http://www.sunhome.ru/UsersGallery/Cards/111/prikolnie-otkritki-den-zaschitnika-otechestva.jpg
Vielen Dank :)
 
OnGoing:
)) Nun, Sie schlagen zum Beispiel vor, an der Wende zu arbeiten. Aber das ist nicht das Wichtigste. Wenn jemand die "richtige Seite" wüsste, würde er erst recht keine LOCs setzen).
Es stellt sich heraus, dass es wirklich besser ist, an der Erholung zu arbeiten, aber eine Person kann mit dieser unlogischen Aufgabe nicht fertig werden, wird schnell psychologisch müde, nur ein EA, der sich nicht um kleine Verluste sorgt, kann das tun.
 
Schreiben Sie also bitte einen Ratgeber über das Paraboloid.
 
Oh, ich kann es nicht glauben, Kindergarten. Führen Sie eine Suche auf kodobase durch. Auf dem "Paraboloid" finden Sie eine ganze Reihe von Ratgebern).
 
OnGoing:
Oh, ich kann es nicht glauben, Kindergarten. Führen Sie eine Suche auf kodobase durch. Auf "Paraboloid" finden Sie eine Wagenladung und einen Wagen mit Beratern).
Es geht hier nicht um das Paraboloid. Es gibt noch ein weiteres Prinzip, das hier zum Tragen kommt. Sie können ZZ oder RSI verwenden, was immer Sie wollen. Sie können es auch ohne Indikatoren machen.
 
Svinotavr:
Es geht nicht um das Paraboloid. Hier ist ein anderes Prinzip am Werk. Sie können ZZ oder RSI verwenden, was immer Sie wollen. Sie können es auch ohne Indikatoren machen.
Was ist das Prinzip), um ein Schloss zu öffnen und zu schließen? Ja, super Idee.)
 
Svinotavr:
Um sie an der "richtigen Stelle" zu den "richtigen" und "verschiedenen" Zeiten zu schließen :) Ich möchte nicht über Locs sprechen. Besser ohne sie.
Na ja... also öffne und schließe auf einem "Paraboloid" oder "Hyperboloid", wenn du eines findest, wer hält dich davon ab)
 
OnGoing:
Oh, ich kann es nicht glauben, Kindergarten. Führen Sie eine Suche auf kodobase durch. Unter "Paraboloid" finden Sie eine ganze Wagenladung von Beratern).
Nun, das ist es ja, es gibt keine.
 
Svinotavr:
Es geht nicht um das Paraboloid. Hier ist ein anderes Prinzip am Werk. Sie können ZZ oder RSI verwenden, was immer Sie wollen. Sie können es auch ohne Indikatoren machen.
Ich denke, dass nur die Indikatoren, die direkt mit dem Preis interagieren, ausreichen. Diejenigen, die sich auf dem Diagramm selbst befinden und die ihren Zustand ändern, wenn der Kurs sie berührt.
Grund der Beschwerde: