EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2250

 

Guten Tag an all....... die australische Yen-Uhr, die das Paar mag

auf den m 15 Abzweigungen sind reif

 

Ich denke, es handelt sich um eine leichte Korrektur, aber wir werden sehen).

*Forte, danke für die Antwort.

 
ruslan67:


Was auf dem Pfund richtig 4448-42 könnte überhaupt sein?

Obwohl wir nach ein oder zwei Wochen meiner Meinung nach leicht auf 49 runtergehen könnten)))

Das Pfund liegt zwischen 1,48 und 1,51.
 

Sollte 1,25 erreichen, aber wir müssen unsere Hand auf der Verkaufsseite global halten

 
Alexan:

Ich finde, du hast ganz schön Nerven, du kleines Arschloch. Du bist übermäßig gemein.

Du liegst falsch, du bist unhöflich und beschimpfst alle anderen hier, du Schwachkopf, und helex, ich bin extrem politisch korrekt und tolerant, irgendwo sogar intelligent, ich habe mich höflich dafür entschuldigt, dass ich ihn mit einer Frau verwechselt habe, denn er war im Grunde eine Frau, es ist einfach passiert. helex, helen, ich dachte, es ginge um diese Gruppe, aber jetzt, da sich herausstellt, dass er ein Mann ist, kann er natürlich kein Huhn, keine Taube oder ein anderer Vogel sein, wenn man es so nennen will, aber ansonsten ist er ein cooler Typ, daran habe ich persönlich keine Zweifel.
 
FXlike:

Du bist hier falsch, du bist unhöflich und nennst jeden einen Tölpel, Cheleks, ich verhalte mich politisch korrekt und tolerant, irgendwo sogar intelligent, ich habe mich höflich dafür entschuldigt, dass ich ihn für eine Frau gehalten habe, denn in Wirklichkeit war er eine Frau, es ist einfach so passiert. helex, helen, ich dachte, es ginge um diese Gruppe, aber jetzt, da sich herausstellt, dass er ein Mann ist, kann er natürlich kein Huhn, keine Taube oder ein anderer Vogel sein, aber ansonsten ist er ein cooler Typ, daran habe ich persönlich keine Zweifel.

:D)))

Was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?

Suchen Sie einen Partner? - Das ist nicht der richtige Ort!

Imho.

 
FreeLance:

:D)))

Was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?

Suchen Sie einen Partner? - Das ist nicht der Fall!

Imho.



Dort Wort für Wort waren sie etwas zu beweisen, versuchen, unhöflich zu sein, wie ich verstanden, dass bekannt ist, um ihre Ebene zu charakterisieren, nicht meine, hier Alexander zeigte sich und mischte sich in einen Small Talk zwischen zwei Herren. Ich erwarte von 1,2222 nach unten))

 

Die 1.236er Grenze.

Wenn es durchkommt, macht es keinen Spaß ;)

eine 1,25 ist eine unrealistische Träumerei... Auf Wiedersehen.


 

Die vorherigen traten b\u....

ging wieder rein und wartete auf mindestens 1,2250)

 
Lesta:

Bisherige in b\u.... ausgeschiedene

Und wissen Sie was? MT5 lehrt mich, dass es besser ist, anstelle eines Stopps für eine Position zu handeln. Dann sind beide im Plus ;)

Nicht umsonst verbieten einige Maklerunternehmen und die NFA das Hedging. Wegen der starken "Volatilität" ist es für sie nicht rentabel :)

Solange es eine Möglichkeit gibt - nutzen Sie sie. Es ist großartig in der Wohnung!

Und wenn der Trend das "Ende" erreicht hat...

:D)))

Grund der Beschwerde: