Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 95

 
LeoV >> :

Ich bin hin und weg)))) Klingt ein bisschen wie der berüchtigte Andrei Razin.....)))))


Aber Gauner sind Gauner. Sie geben sich als VTB24 aus. Jetzt warten sie darauf, dass Einfaltspinsel und Hilfssheriffs in ihre Netze gehen :))))

Und wir geben ihnen PR. Sie sollten uns zumindest kostenlose Prognosen geben.

 
Ich weine ))))
 
Yurixx писал(а) >>

Großartig! Ich wollte schon seit langem sehen, wie er aussieht. Das habe ich, danke.

Es ist schwer zu sagen, ob es der Bruder oder er ist. Wahrscheinlich aber der ältere Bruder.

Sie arbeiten jedoch für einen gemeinsamen Betrug.

Besonders interessant war die Lektüre der Seite "UXO-Methode" http://nrb24.net/method-nrb/

Meistens handelt es sich natürlich um leeres Werbegeschwafel, das sich an schlecht ausgebildete, marktferne und naive Neulinge richtet. Aber es gibt einige Perlen, die Bände sprechen. Zum Beispiel:

Sehr ähnlich wie die Anleihe bei Alex' Diplom von 2006. Dann folgt "es war möglich festzustellen, dass ..." und 5 Punkte, die es wirklich möglich machen, festzustellen, wie weit der Autor von den im Zitat aufgeführten Wissenschaften entfernt ist.

Ich war auch sehr "wissenschaftlich" beeindruckt von der Aussage

Fraktal in meinem Namen - wie im Niroby-Stil! :-)

Und als Vorspeise gab es ein Meisterwerk, das mir den Atem verschlug.

Diese "Tatsache" zeugt unerbittlich von der "wissenschaftlichen Qualifikation" ihres Autors.

Juri, das kannst du nicht machen, oder, !!!!!!!!!!!!!!!? - Sie müssen gewarnt sein. Geben Sie wenigstens ein paar Beiträge, die den Leser gut vorbereiten. Ich habe zu der Zeit Tee getrunken. Oder besser gesagt: .... wollte es trinken. Er ist jetzt überall auf seinem Laptop.

 
Joker >> :
Ich frage mich... Kann jemand diesen schwachsinnigen Thread schließen oder nicht?!

Was ist mit den 12 Dollar pro Barrel... Wir müssen abwarten...

 
..... приведший к созданию новой вычислительной технологии, способной
моделировать нелинейные процессы, происходящие в нелинейных
динамических аддитивно-синергетических системах (НДАСС).

f...nutsa (entschuldigen Sie mein Französisch) ))))))))))))) - Es gibt keine Worte, nur ))))))))))))))) LÖSCHEN SIE DEN THREAD NICHT!!! - Ich mag es!!!!

grasn: du hast Tee auf deinen Laptop geschüttet und der ist mir in den Hals geraten, ich wäre fast erstickt...

RomanS: ok, aber im Allgemeinen, besser Gold pro Unze zu diesem Preis ))


P.S.: Ich bin nicht mehr an der "Martingal-Eliotisierung" interessiert. Ich frage mich, wo solches Atomkraut verkauft wird ))))

 
Sie haben bemerkt, dass es seit zehn Seiten keinen Autor mehr gibt... Das ist nicht gut...
 
ULAD писал(а) >>

Einer von ihnen ist ein Gauner.:))))

Ein bärtiger Witz über einen Gauner.

Tscheburaschka geht auf Guy Crocodile zu und sagt:

"Ich habe einen Taxifahrer betrogen, ich habe ihm Geld gegeben, aber er ist nicht gefahren"... ;)

 
Joker >> :

f...nutsa (entschuldigen Sie mein Französisch) ))))))))))))) - Es gibt keine Worte, nur ))))))))))))))) LÖSCHEN SIE DEN THREAD NICHT!!! - Ich mag es!!!!

grasn: du hast Tee auf deinen Laptop geschüttet, der ist mir in den Hals geraten, ich wäre fast erstickt...

RomanS: ok, aber im Allgemeinen, besser Gold pro Unze zu diesem Preis ))


P.S.: Ich bin nicht mehr an der "Martingal-Eliotisierung" interessiert. Ich frage mich, wo sie solches nukleares Unkraut verkaufen ))))


Wo sonst findet man einen so informativen Thread? Und Sie schließen es, schließen es. Es wird sich von selbst schließen, wenn niemand anderes interessiert ist.
 
forte928 писал(а) >>
Sie haben bemerkt, dass es seit zehn Seiten keinen Autor mehr gibt...Nicht gut...

Es ist lustig, einige der Patienten auf Station 6 von außen zu beobachten :))))))))))))

 
Und bereit, die Signale zu kaufen. Die guten für 500p und die schlechten für 250p. Wo ist der Eigentümer der Filiale? Welche Signale sind heute im Angebot?
Grund der Beschwerde: