[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 217

 
Roger >> :

Erhöhen Sie die Slippage auf 50, Sie haben 5 Ziffern, also sind 0,3 Pips nicht gut genug.

Aber dann werden die Aufträge durch das schlechtere Preisangebot geschlossen.

Ich möchte, dass sie nur zu einem besseren Preis abschließen, sonst werden sie es nicht tun.

 
Dann lernen Sie, lernen Sie und lernen Sie. Schreiben Sie eine Einheit für die Bearbeitung von Anträgen und die Entscheidungsfindung.
 
Wäre es nicht einfacher, RefreshRates() vor OrderClose() zu verwenden; dann würden Sie zum letzten Preis schließen
 

Wenn er künstlich requalifiziert wird, ist das nicht hilfreich.

 
Roger >> :

Wenn sie künstlich angefordert wird, hilft das nicht.

Nun, früher oder später werden sie es sowieso tun...

Und während sie sich wieder melden, können Sie das Ereignis in Ihr Protokoll schreiben.

Zum Beispiel: Attempt #;price;price_requote;date_time

;)

 
kombat писал(а) >>

Nun, früher oder später werden sie es sowieso tun...

Und während des Retargetings können Sie in Ihr Ereignisprotokoll schreiben.

Zum Beispiel: attempt #;price;price_requote;date_time

;)

Ja, natürlich. Aber ein EA schließt eine Order in der Regel, wenn es irgendwelche Bedingungen, Linienkreuzungen oder Zeitpunkte gibt, so dass es für den EA schwierig ist, den besten Preis zum Schließen einer Order zu berechnen. Wenn sie geschlossen wird, wenn der Preis sie erreicht, dann kann sie so gemacht werden, dass sie bis zum Tod steht.

 

Helfen Sie, den Code zu reparieren, damit jede Stunde ein Geschäft geöffnet wird. BITTE HELFEN Sie jemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dateien:
 
Bitte nennen Sie mir den Algorithmus, um das Maximum (Minimum) des Verhältnisses Close[i]/Close[i+1] in einem Intervall von N Bars zu finden.
 
Roger >> :

Ganz genau. Aber in der Regel schließt der EA einen Auftrag, wenn irgendwelche Bedingungen erfüllt sind, wie z.B. das Überqueren von Linien oder die Zeit, so dass es für den EA schwierig ist, zu sagen, welcher Preis besser zu schließen ist. Wenn sie geschlossen wird, wenn der Preis erreicht ist, können wir sie erfrieren lassen.

Also, ich verstehe. Vielleicht stört dieses Problem niemanden.

Ich glaube, ich weiß, wie man das macht. >> Ich werde es aufschreiben und veröffentlichen.

 
Mr-Franklyn >> :
Bitte nennen Sie mir einen Algorithmus, um das maximale (minimale) Verhältnis von Close[i]/Close[i+1] in einem Intervall von N Bars zu finden.

Alle Werte von Close[i]/Close[i+1] in Array double num_array[N] schreiben und dann die Funktion ArrayMaximum/ArrayMinimum verwenden

Grund der Beschwerde: