Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 5

 
Trololo:
Ich wollte ein prozentuales Backsplit-Gitter verwenden, wie Renko oder Kagi, aber Renkos müssen übereinander gelagert werden, und das ist nicht ganz richtig. Wenn der Kurs 10 Punkte nach oben und dann 10 Punkte nach unten durchläuft, werden die Gitternetzlinien gezeichnet. Wenn der Kurs 10 Punkte nach oben durchläuft und ohne einen 10-Punkte-Retracement weiter steigt, werden die Gitternetzlinien nicht gezeichnet, bis die umgekehrte Richtung 10 Punkte erreicht. Dies betrifft die Rückwärtsbewegung in Pips, die prozentuale habe ich noch nicht abgeschlossen, da ist es komplizierter.

Das Punktraster kann sich von der Zeit entfernen, während das Prozentraster keine Zeit hat und die Strichstärke irgendwie an die Zeit angepasst werden muss.

Was wird das Ergebnis dieser Manipulationen sein?
 

Ich habe über Zecken geschrieben, anscheinend habe ich es falsch geschrieben.

Nehmen wir an, es gibt ein Signal - Zeckendaten, die Dichte der Zecken ist zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich. Wenn wir die Ankunftsdichte der Zecken analysieren, erhalten wir sowohl Rauschen als auch Signal, die gemischt sind, aber wenn wir die Zecken vorfiltern oder bestimmte Zecken auf dem allgemeinen Stapel nach bestimmten Überlegungen auswählen und die Dichte dieser ausgewählten/gefilterten Zecken analysieren, dann versuchen wir, das Signal vom Rauschen zu trennen, und erhalten möglicherweise, dass die Änderung später durch die allgemeine Dichte (Signal + Rauschen) als durch die Dichte der gefilterten Zecken auftritt.

 
Trololo:



Und haben Sie keine Angst vor fehlenden Balken in der Historie, gegen die Sie einen separaten Code schreiben müssen, ich denke, es ist einfacher mit einem Raster.

Ich wollte ein Raster mit prozentualer Rückwärtsneigung, wie z. B. Renko oder Kagi, drehen, aber Renko müssen übereinander gelagert werden, und das ist nicht ganz richtig. Wenn der Kurs 10 Punkte nach oben und dann 10 Punkte nach unten durchläuft, werden die Gitternetzlinien gezeichnet. Wenn der Kurs 10 Punkte nach oben durchläuft und dann ohne einen 10-Punkte-Retracement nach oben geht, werden die Gitternetzlinien nicht gezeichnet, bis die umgekehrte Richtung 10 Punkte erreicht. Dies bezieht sich auf die Rückwärtsbewegung in Pips, den Prozentsatz habe ich noch nicht berücksichtigt, er ist etwas komplizierter.

Das Pips-Raster erlaubt es Ihnen, Zeit zu vermeiden, während das Prozent-Raster Zeit benötigt und die Zuggröße an die Zeit angepasst werden sollte.


Natürlich kann man darauf nicht verzichten, es wäre nur interessant, sich das Gesamtdesign anzusehen, es wäre für mich bei verschiedenen Experimenten aufschlussreich, aber man kann das Ergebnis auch gleich bekommen, aber visuell ist es einfacher, mit einem Raster zu suchen.
 
Svinotavr:

Nein, ich habe meine Koffer gepackt. Es geht nicht um die Zecken. Und wenn Sie etwas löschen müssen, bin ich immer gerne bereit, das zu tun, also schreiben Sie, wenn Sie es brauchen.



Was ist das? ?

Wenn Sie sagen, dass Sie es nicht studiert haben, wie können Sie dann behaupten, dass es sich nicht um Tics handelt?

Wie auch immer...

 
Trololo:

Ich habe über Zecken geschrieben, anscheinend habe ich es falsch geschrieben.

Nehmen wir an, es gibt ein Signal - Zeckendaten, die Dichte der Zecken ist zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich. Wenn wir die Ankunftsdichte der Zecken analysieren, erhalten wir sowohl Rauschen als auch Signal, die gemischt sind, aber wenn Sie zuerst Zecken vorfiltern oder bestimmte Zecken auf dem allgemeinen Stapel auswählen und die Dichte dieser ausgewählten/gefilterten Zecken analysieren, dann werden wir versuchen, das Signal vom Rauschen zu trennen, und erhalten wahrscheinlich, dass die Änderung später durch die allgemeine Dichte (Signal + Rauschen) als durch die Dichte der gefilterten Zecken auftritt


Ich wollte fragen, was ist Rauschen und was ist Signal... sollte aber wahrscheinlich nicht....

Ich bezweifle, dass an all dem etwas dran ist.

Äquivolumen-Diagramm

Bereich

Bereich mit Akkumulation (wenn die Balken in 1 Richtung liegen, zählen sie als derselbe Balken)

Tick (anstelle des Volumens ist es der Kehrwert der Zeit zwischen den Ticks)

Mit einigen Bars wird Geld verdient, mit anderen verliert es Geld. Es gibt keinen eindeutigen Vorteil gegenüber der normalen Variante.

 

Ich möchte Ihnen mehr über die Zecken erzählen. In DC gibt es mehrere Lieferanten von Zecken. Diese Zeilen werden gefiltert, zeitlich abgeglichen und ich weiß nicht, was sie sonst noch tun. Außerdem können auf verschiedenen Servern ein und desselben Maklerunternehmens unterschiedliche Filtereinstellungen vorhanden sein. Wenn Sie mit Ticks spielen wollen, brauchen Sie Futures, nicht das hier.

Beachten Sie auch, dass der Spread 20 Punkte beträgt. Sie müssen also mindestens 100 Punkte fangen und das SL/TP-Verhältnis innerhalb akzeptabler Grenzen halten.

Und dies ist die Wahrscheinlichkeitsverteilung der H-L-Minuten des eur. 1=0.0001. Das bedeutet, dass die maximale Wahrscheinlichkeit (846 Mal), dass H-L gleich 0,0003 ist, bei einer Streuung von 0,0002 liegt. Minuten reichen für Ihre Augen, Sie brauchen keine Zecken.


 

Rorschach:

Equiobjemme Zeitplan

Bereich

Bereich mit Akkumulation (wenn die Balken in 1 Richtung liegen, zählen sie als derselbe Balken)

Tick (anstelle des Volumens ist es der Kehrwert der Zeit zwischen den Ticks)

Stark, Timur. Die Balken können auch nach anderen Kriterien gezeichnet werden. Zum Beispiel auf der Grundlage von Signalen von Kreuzungen. Was für ein Spaß!
 
Rorschach:


Ich wollte fragen, was ist Rauschen und was ist Signal... aber vielleicht sollte ich das nicht tun....

Ich bezweifle, dass da etwas dran ist.

1-Gleichmäßiger Zeitplan

2-Reichweite

3-Range mit Akkumulation (wenn die Balken in 1 Richtung verlaufen, zählen sie als derselbe Balken)

4-Ticky (anstelle des Volumens ist es der Kehrwert der Zeit zwischen den Ticks)

Mit einigen Bars wird Geld verdient, mit anderen verliert man Geld. Es gibt keinen eindeutigen Vorteil gegenüber der konventionellen Variante.


1- In diesen kann ich bisher nur eine Richtung der Forschung erkennen (dazu später mehr)

2 - ein bisschen anders.

3 - besser als ein einfaches Klingeln, aber es hat einige Feinheiten.

4- Ich verstehe, was das ist, aber ich habe über die gesamte Tick-Dichte geschrieben, und nach der Filterung haben Sie die gesamte, es geht nur um die Filterung, die man nach der Mehrwährungsanalyse erhält.

Im Allgemeinen handelt es sich bei der Dichteanalyse um eine quantitative Schätzung, bei der die Amplituden bestimmter Ereignisse nicht wichtig sind, sondern ihre Häufigkeit.

 
Rorschach:
Über die Zecken werde ich Ihnen berichten. Es gibt mehrere Anbieter von Zecken in Maklerunternehmen. Diese Serien filtern und passen sich zeitlich aneinander an und erledigen den Rest. Außerdem können auf verschiedenen Servern ein und desselben Brokers unterschiedliche Filtereinstellungen vorhanden sein. Wenn Sie mit Zecken handeln wollen, brauchen Sie Futures, nicht das hier.



Wenn Sie endlich verstehen, dass es nicht um die Ticks an sich geht, sondern um die Preisveränderungen, kann das Signal auf der Ebene von, sagen wir, 2 oder 10 Pips erscheinen, und je höher der Zeitrahmen, desto mehr sinkt das Signalniveau in der erhöhten Volatilität, während auf der Ebene der Minuten die Veränderungen in der Größenordnung enorm sind.

Wieder einmal

Deshalb habe ich mich um die H-Volatilität der H-Welle gekümmert, und nicht nur das, sie ist auch wichtig für das Mehrwährungssignal.

 
Svinotavr:

Ich gebe nicht vor, irgendjemand zu sein, das ist leicht zu überprüfen, mein Skype steht in meinem Profil. Und ich bin nicht nur mit dem Devisenhandel vertraut. Aber lassen Sie uns nicht über Sie und mich diskutieren. Ich möchte nur mit denjenigen kommunizieren, die wissen, können und lehren wollen. Und wenn jemand das nicht will, wie z. B. Prival, dann sehe ich keinen Sinn darin.



Du bist irreführend, manchmal sprichst du so offen über einige Dinge und bietest an, darüber zu diskutieren, und dann, wenn eine Person bereits gestresst ist, sagst du, lass uns in einem Jahr darüber reden. Wenn du es dann nicht weißt, sag es nicht so kategorisch, denn du verwirrst die Leute, und sie haben bereits Schwierigkeiten, alles zu erklären.
Grund der Beschwerde: