Brauchen Sie Volumina im Devisenhandel? - Seite 7

 

Es ist klar, dass die Zecken auf unterschiedliche Weise kommen (die Ankunftsdichte der Zecken ist zeitlich unterschiedlich), aber wie können wir den durchschnittlichen Zeckenfluss in der Zeit ermitteln? Oder die Zeckendichte in welchen Momenten zu messen?

Wenn Sie zum Beispiel Minuten nehmen, dann ist es für den stündlichen TF notwendig, das Tick-Volumen der Stunde zu nehmen und jede Minute dieses stündliche Volumen basierend auf dem Volumen der eingehenden Minuten zu aktualisieren. D.h. so etwas wie die Veränderung der Anzahl der Ticks in der letzten Stunde.

 

Ich denke, dass es bei allem, was wir tun, auf das Endergebnis ankommt und nicht darauf, wie stark man den Überzeugungen anderer anhängt oder blind an die Theorien anderer glaubt. Es kommt auf das Ergebnis an und nicht darauf, wie sehr man den Überzeugungen anderer anhängt oder blind an die Theorien anderer glaubt. Deshalb kommt es nur darauf an, was Sie als Händler können oder nicht können und wozu Ihr TS in der Lage ist. Und auch wenn die DTs viele Steine versteckt haben, sind sie nicht allmächtig. Das Phänomen des Marktes in Bezug auf die eingehenden Informationen ist, dass er eine sich selbst organisierende Struktur ist, die in jedem ihrer Fragmente zu sich selbst isomorph ist. Und selbst wenn (wie hier bereits gesagt wurde) die DTs kastrierte Zitate liefern, können sie nichts gegen die Informationen tun, die sich eines Tages unweigerlich selbst organisieren werden.

Hier ist ein Beispiel aus meinen Tests. Zwei verschiedene Maklerunternehmen, zwei Terminals, dasselbe Paar, derselbe TF, derselbe TS. In einem Maklerunternehmen wird zu 4-Marken und in einem anderen zu 5-Marken gehandelt. Suchen. Auf demselben Balken wird ein Handel zum Verkauf und ein anderer zum Kauf eröffnet. Was sich herausstellte. Am 5. Zeichen geriet der TS in eine Korrekturwelle, arbeitete diese normal ab, schloss den Gewinn und eröffnete zum Kauf. Am 4. Zeichen bewegte sich der Indikator nicht einmal und zeigte einen anhaltenden Trend. Die gesamte Korrekturwelle ab dem 5. Zeichen auf dem 4. Zeichen sah aus wie ein langer unterer Schatten eines Kerzenständers. Das war's. )))

Noch einmal. Absolute Werte von Zeckenmengen sind für sich genommen nicht wertvoller als Inschriften auf dem Zaun. In Verbindung mit dem Schlusskurs bilden sie jedoch Strukturen, die analysiert werden müssen. In dieser Hinsicht gibt es einen Übergang von einer linearen quantitativen Analyse (nur Preis) zu einer nichtlinearen qualitativen Analyse (Preis/Volumen), die schlechter ist als alle Finanzmathematik, aber unvergleichlich profitabler. )))

Im Kampf zwischen der Harke und der Stirn gewinnt immer die Harke. Viel Glück für alle )))

 
Sergey_Rogozin:

Ups, mehr dazu, bitte...
Was ist nicht klar? Solange es keinen Tick gibt, ist die Zeit für den Händler stehen geblieben. Sobald ein neuer Tick auftaucht, nimmt die Zeit ihren Lauf. Sie wollen 60 Ticks aufrufen - die Minute eines Händlers. Es ist schade, dass einige Leute sie nicht ernst nehmen, während Äquivolumen-Charts ein sympathischeres Thema sind, da sie die Berücksichtigung von Tag- und Nachtsitzungen ausschließen.
 

Dank an Herrn Reshetov für die Idee des Parallelhandels )))) Wir nehmen also zwei TS mit MO>0 und kombinieren sie zu einem. Getrennte Aufträge für zwei interne Handelsströme durch einen Magier. Durch einfache algebraische Operationen an den Zeitreihen High[], Low[], Volume[] und Time[] erhalten wir Folgendes

 
artikul:

Dank an Herrn Reshetov für die Idee des Parallelhandels )))) Wir nehmen also zwei TS mit MO>0 und kombinieren sie zu einem. Getrennte Aufträge für zwei interne Handelsströme durch einen Magier. Durch einfache algebraische Operationen mit den Zeitreihen High[], Low[], Volume[] und Time[] erhalten wir die folgende...

162 Trades - ein wirklich simpler Trick...

;)

 
avatara:

162 Trades - wirklich kein schwieriger Trick...

;)


Nun, 100 Trades für statistische Validität haben sich zu einem Sprichwort der lokalen "Gurus" in diesem Forum ))) Warum also den Computer zu sehr belasten? )))
 
artikul:

Nun, 100 Trades zur statistischen Validität sind in diesem Forum schon lange in aller Munde ))) Warum also den Computer zu sehr belasten? )))

Was für Statistiken sind das, die vernachlässigt werden?

;)

 
artikul: Nun auf diesem Forum 100 Transaktionen für die statistische Zuverlässigkeit hat sich zu einem Sprichwort von lokalen "Gurus" )))

Seltsamerweise, und ich "Guru" sagte "1000", und das ist unter Berücksichtigung der Gewinn-Faktor (bei Ihnen sieht es ganz nett, so lassen Sie es 1000 sein - aber das ist, wenn es gleich bleibt).

Auf jeden Fall sind 162 Geschäfte noch keine Statistik.

 
Mixon777:

1. Die Frage ist sehr häufig und selbst ich habe sie nicht beantwortet - aber wenn ich die Zitate lese, erkenne ich die Handschrift der Banken - und der großen Akteure.

Ich habe auch gefragt, was ich tun muss und wie viel, um den Preis um 20 Pips von flach zu erhöhen? 20 Millionen oder Milliarden?

2. Hier ist ein einfaches Beispiel - entweder ist die Bank im Geschäft - wer handelt ein Los - oder ein harter Spieler

Die Kerzenständer sind gleich - Punkt zu Punkt.

Dann erinnerte ich mich an die Strategie von Bill Williams, der den Händlern sagte, sie sollten nach einem Zusammenbruch aggressiv nachlegen - 3 - 4 Aufträge nach einem Zusammenbruch - hier spiegelt sich alles wider

PS / - der Devisenmarkt ist ein geschlossener Markt für Banken - niemand hat Tick-Daten nur Geschäfte und Aufträge - alles andere spiegelt sich auf dem Chart

Sehr oft sehe ich Kerzen von genau 26 Pips auf dem Euro-Paar GBP - weil reiche Trader dort handeln - und ich sogar mit welcher Strategie -


1. Haben Sie schon einmal neben einem Händler in einer Bank gesessen oder zu Hause mit einem großen Spieler zusammengesessen, als er eine Position eröffnete, und beobachtet, wie sich der Kurs danach (und viele Male hintereinander) bewegte? Woher kommt diese Erfahrung des "Erkennens des Unterstrichs"?

2. Haben Sie schon einen Blick in den Veranstaltungskalender geworfen?

 
Mathemat:

Seltsamerweise sagte mir der "Guru" "1000" und sogar das mit Blick auf den Gewinnfaktor (Ihrer sieht gut genug aus, also lassen Sie es 1000 sein - aber nur, wenn es gleich bleibt).

Auf jeden Fall sind 162 Geschäfte noch keine Statistik.


Es tut mir leid. Das wusste ich nicht. Ich wollte nicht mit der Tradition brechen. Ich verspreche, dass ich in Zukunft nicht mehr so selbstgerecht sein werde. )))

Reinvestitionsmöglichkeit ))))

Und im Allgemeinen sind diese Debatten lästig. Ich bin bereit, öffentlich zuzugeben, dass ich nichts über Zeckenmengen weiß ))))

Grund der Beschwerde: