Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 4

 
Trolls:

siehe http://www.visualvolume.net/p/video.html wie man es macht + wie man sie berechnet + lesen Sie das Buch http://www.visualvolume.net/p/blog-page_30.html

Z.I. aber Sie brauchen Zecken, richtige Zecken, nicht mit Volumen gefiltert etc....

Aber alles wird schon seit langem von Maschinen erledigt, und deshalb versuchen wir eher, uns an die Algorithmen von Robotern anzupassen (um auf der MM-Seite zu handeln), als den Markt direkt zu analysieren.
Ihre Sichtweise als DSP-Spezialist ist also richtiger. Eigentlich ist es unsere Aufgabe, das Signal/Rausch-Niveau zu unterscheiden, deshalb habe ich über Ticks geschrieben, und es kann sein, dass ab einer 1-Minuten-Abtastung (d.h. kaufen Sie zunächst einen kleineren TF) das Signal ohne Tick-Analyse hoffnungslos verloren ist.
Was die Zecken betrifft, so habe ich immer noch diesen Gedanken https://forum.mql4.com/ru/45987/page11

daher das Interesse an Ihrer H-Volatilität.

und niemand will Ihre H-Volatilität diskutieren, aber ich bin interessiert. https://forum.mql4.com/ru/20562/page14#154564

 
Tantrik:

MM ist kein Insider, Insider (es gibt Listen) sind Inhaber von Geschäftsgeheimnissen (sie dürfen nicht handeln) - der Verkauf von Geschäftsgeheimnissen ist strafbar.

Ein TA, der funktioniert hat, nur ein Stumpf mit Augen würde Sie als Insider bezeichnen. (Jemanden scherzhaft als Insider zu bezeichnen, ist so, als würde man jemanden scherzhaft einen Einbrecher, einen Einbrecher usw. nennen).



Ich habe nirgendwo geschrieben, dass MM und Insider dasselbe sind, sondern nur, dass ihre Handlungen (manchmal) ähnlich sind. Ich habe nach möglichen Algarythmen gefragt, wenn man sich

1 - Versetzen Sie sich aus der Sicht des MM in seine Lage

2 - Versetzen Sie sich in die Lage desjenigen, der die Insiderinformationen hat.

Ich spreche natürlich nicht von einer einzelnen Person, den großen Konzernen, Stiftungen oder Unternehmen.

wenn man das Gesetz aus unserer russischen Sicht betrachtet, ist es lustig))) Glaubst du wirklich, dass es so einfach ist, wenn man erst einmal einen wirklich großen und schlauen Insider erwischen muss, das ist an sich schon schwierig, und natürlich ist das Insider-Schema nicht so primitiv, anschauliche Beispiele, die Bullshit im Internet sind. Selbst auf der Behördenebene gibt es einen Insider, aber du sagst, er wird ins Gefängnis gehen, diejenigen, die ins Gefängnis gehen sollten, tun es selbst.

Ich rede zu viel, ich werde in Portionen reden, sonst wache ich morgen auf und werde in einen schwarzen Strudel gezogen))))))) Es gibt hier eine Frau, die mich wie verrückt verfolgt, ich weiß nicht, ob sie mich töten oder mir die Jungfräulichkeit nehmen will))))))))))) nur ein Scherz.

 
Trolls:

Z.I. Aber wir brauchen Zecken, richtige Zecken, nicht gefiltert mit Volumen etc....


Am Anfang ist es wünschenswert, aber dann kann man auf sie verzichten, man kann alles auf dem Preisdiagramm sehen.

Danke für das Buch, wirklich gut.

 
Avals:

MM auf dem Markt sind Liquiditätsanbieter. Wie DCs bieten und fragen. Sie brauchen also keine Lose aufzuteilen, den Markt zu erschließen usw. Sie bewegen die Geld- und Briefkurse, damit sie von den Kunden (oder anderen Marktteilnehmern) die richtige Position zugewiesen bekommen. D.h. die Kunden eröffnen mehr Short- als Long-Positionen. Dann wird MM eine zunehmende Long-Position haben. Das Ziel besteht darin, die Geld-/Briefkurse kontinuierlich zu steuern, um Positionen in Währungen aufzubauen oder abzubauen.


Im Allgemeinen ist die gewünschte Position des Market Makers Null, da dies das Risiko minimiert. In diesem Fall spielt es keine Rolle, wohin sich der Preis bewegt.

Wenn der Market Maker eine Preisbewegung vorhersagt, wird er seinen Auftrag in die entgegengesetzte Richtung verschieben (Ziel ist es, die Ausführungswahrscheinlichkeit des Kauf- und des Verkaufsauftrags auszugleichen). Obwohl, natürlich, können Sie eine gezielte Position und machen einen Gewinn, die Hauptsache, um die Risiken zu beobachten :)

 
Rorschach:


Am Anfang ist es wünschenswert, aber dann kann man auf sie verzichten, man kann alles auf dem Preisdiagramm sehen.

Danke für das Buch, es ist wirklich gut.


Ich stimme absolut zu, dass man auch ohne Indikatoren handeln kann. Ich habe hier gepostet, wie ich es gemacht habe https://www.mql5.com/ru/forum/1004. Im Prinzip kann es sogar noch einfacher sein, von Ebene zu Ebene mit kleinen Anschlägen, etwa so https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page429.

Aber das kann nur ein Mensch, denn während er eine Entscheidung trifft, ohne sich dessen bewusst zu sein, verwendet er eine Menge zusätzlicher Informationen, die seine Entscheidung beeinflussen. Ein Computer ist eine dumme Maschine, er braucht eine Menge Erklärungen und Erläuterungen, und man muss ihn in den Mund nehmen ... Daher ist die Volumenanalyse wichtig. Das ist sehr wichtig. Ein Mensch sieht es auf der Karte, ein Computer kann es nicht, er sieht es nicht...

Ich werde versuchen, diesen Gedanken auf eine andere Weise zu erklären. Nehmen wir zwei einfache MAs. Jeder kennt das Handelssystem auf der Grundlage seiner Schnittmenge.... Und eine Person, die diese beiden "МА" auf dem Bildschirm sieht.

Er sieht nicht nur ihre Überkreuzung, im Gegensatz zum Algorithmus, er analysiert auch, wie lange diese Überkreuzung zurückliegt, wie weit sich der Preis von den Durchschnitten entfernt hat, der Preis entfernt sich von ihnen oder nähert sich ihnen, es ist Montag 10 Uhr, wenn die Märkte öffnen, oder Freitag 23:40 Uhr, der Markt wartet auf wichtige Nachrichten und ist seit zwei Tagen eingefroren, es gibt keine Volumina oder auf das Volumen + Nachrichten erfolgt der Zusammenbruch einiger wichtiger Maximum (Minimum), eines Tages durchbrechen wir diese MAs mit einem Balken (und sie haben sich noch nicht gekreuzt) ... ... und viele von ihnen widersprechen einander...

Deshalb muss der Computer alles erklären, bis hin zu den kleinsten Details. Und es ist besser, es auf Ticks zu tun, sonst wird er (der Algorithmus) langsamer, als wenn man auf die letzte Minute wartet, um eine Entscheidung zu treffen. Während jeder vernünftige Mensch, der so etwas sieht(https://www.mql5.com/ru/forum/105740/page74), weiß, was zu tun ist, wissen 1001%, was zu tun ist, und wenn eine Person in dieser Situation warten wird ... Willkommen auf dem Markt, willkommen, ich warte auf Sie dort )))), und auch Algorithmen, die für 1H arbeiten, nicht einmal besser 4H, es ist wirklich ...

WIE auch immer, wenn man Zecken hat, normale Zecken, kann man eine Menge mit ihnen machen, verschiedene Arten von Diagrammen erhalten, die Qualität der bereitgestellten Informationen mit dem vergleichen, was man jetzt hat

http://www.xtick.ru/, stellen Sie es und vergleichen Sie, während Kauf/Verkauf Tasten in jedem Programm gedrückt werden können, die Hauptsache ist, es in der Zeit zu tun und sie nicht zu verwirren ))).

 
Trolls:

Für mich ist der Algo-Handel viel komplizierter als der manuelle.

P.C. Ihr Indikator ist nützlich, aber der Schritt ist besser, 10pp zu nehmen, schrieb ich hier. Ich möchte etwas Ähnliches machen, aber mit makrostatistischen Veröffentlichungsdaten.

 
Rorschach:

Für mich ist der Algo-Handel viel komplizierter als der manuelle.

P.C. Ihr Indikator ist nützlich, aber der Schritt ist besser, 10pp zu nehmen, schrieb ich hier. Ich würde gerne etwas Ähnliches machen, aber mit makrostatistischen Veröffentlichungsdaten.



Sie meinen das Netz?

Ich hätte gedacht, es wäre ein einfaches Raster, aber es hilft.

Ich denke, ich kann es in meinem Build verwenden, es ist das gleiche, wie ich mir vorgestellt hatte, aber mit Rengo und nicht Raster. ich denke, das Raster ist besser, aber ich wünschte, ich könnte Prozent Raster anstelle von Pips verwenden.

 
Svinotavr:
Warten wir noch ein Jahr.


In einem Jahr geht die Welt unter oder Wenco wird mich irgendwo umbringen )))))) Ich werde wieder Angst vor Valera haben.
 
Trololo:

Sie meinen das Netz?

Wenn ja, ja, wer hätte gedacht, dass es ein einfaches Raster sein würde, aber es hilft.

Ich denke darüber nach, wie ich es in meinem eigenen Design anwenden kann. Ich hatte eigentlich die gleiche Idee, aber mit Rengo und nicht mit Raster, aber das Raster ist eigentlich besser.

Ja, über das Netz.

Ich verstehe nicht, wie hoch der Prozentsatz ist und wofür er verwendet wird.

Warum haben Sie so viel Angst davor, Bars zu verpassen?

 
Rorschach:

Ja, über das Netz.

Ich verstehe nicht, wie hoch der Prozentsatz von was ist und wofür er verwendet wird.

Warum haben Sie so viel Angst vor fehlenden Takten?



Aber haben Sie keine Angst vor fehlenden Balken in der Historie, gegen die man sich separat im Code schützen muss, ich denke, das ist mit einem Raster einfacher.

Ich wollte ein Raster von Prozentsätzen rückwärts drehen, wie Renko oder Kagi, nur dass Renko übereinander gehängt werden müssen und das ist nicht ganz richtig. Wenn der Kurs 10 Punkte nach oben und dann 10 Punkte nach unten durchläuft, werden die Gitternetzlinien gezeichnet. Wenn der Kurs 10 Punkte nach oben durchläuft und ohne einen 10-Punkte-Retracement weiter steigt, werden die Gitternetzlinien nicht gezeichnet, bis die umgekehrte Richtung 10 Punkte erreicht. Dies bezieht sich auf die Rückwärtsbewegung in Pips, den Prozentsatz habe ich noch nicht berücksichtigt, er ist etwas komplizierter.

In einem punktweisen Raster kann man die Zeit vermeiden, während man in einem prozentualen Raster nicht ohne Zeit auskommt und die Zuggröße irgendwie an die Zeit angepasst werden sollte.

Grund der Beschwerde: