Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 6

 
Svinotavr: Aber lassen Sie uns nicht über Sie und mich diskutieren.

Ja, ja, ich habe schon vor langer Zeit erkannt, dass der grün unterlegte Satz Ihre Visitenkarte ist. Sie erwähnen es in fast jedem Ihrer Beiträge. Nun, vielleicht ab und zu. Mr. "Lassen wir das."

 
Trololo:


4- Ich sehe, was es ist, aber ich schrieb über Tick-Dichte insgesamt und nach der Filterung, Sie haben insgesamt, hier ist es alles über die Filterung, die nach Multi-Währungs-Analyse erhalten wird. es ist komplizierter weiter auf.


Wie stellen Sie sich das vor? Ein Beispiel wäre.
 
Mathemat:

Ja, ja, ich habe schon vor langer Zeit erkannt, dass der grün unterlegte Satz Ihre Visitenkarte ist. Sie erwähnen es in fast jedem Ihrer Beiträge. Nun, vielleicht ab und zu. Mr. "Lassen wir das."

Er hat eine Reihe von Standardphrasen, die er ständig wiederholt. Wahrscheinlich ein Chatlain-Bot mit einem kleinen Wortschatz?
 
Rorschach:

Ich werde Ihnen mehr über die Zecken erzählen. In DC gibt es mehrere Lieferanten von Zecken. Diese Zeilen werden gefiltert, zeitlich abgeglichen und ich weiß nicht, was sie sonst noch tun. Außerdem können auf verschiedenen Servern ein und desselben Maklerunternehmens unterschiedliche Filtereinstellungen vorhanden sein. Wenn Sie mit Ticks spielen wollen, brauchen Sie Futures, nicht das hier.

Beachten Sie auch, dass der Spread 20 Punkte beträgt. Sie müssen also mindestens 100 Punkte fangen und das SL/TP-Verhältnis innerhalb akzeptabler Grenzen halten.

Und dies ist die Wahrscheinlichkeitsverteilung für die H-L-Minuten des eur. 1=0.0001. Das bedeutet, dass die maximale Wahrscheinlichkeit (846 Mal), dass H-L gleich 0,0003 ist, bei einer Streuung von 0,0002 liegt. Minuten reichen für Sie aus, Sie brauchen keine Zecken.




Ich habe Ihnen gesagt, dass es kein Pipsing ist, also lesen Sie die Nachricht (werden Sie nicht böse, es ist nur schwer zu wiederholen, aber Sie können nicht anders).

Das globale Signal (nennen wir es einen Trend) besteht aus kleinen Bewegungen, aber es kann nur durch die Analyse dieser kleinen Bewegungen (die bereits im allgemeinen Fluss der kleinen Preisereignisse herausgefiltert wurden), durch die Häufigkeit und somit die Dynamik dieser kleinen Bewegungen und Situationen identifiziert werden, und die Analyse der größeren Bewegung wird durchgeführt und es ist keine Pips-Analyse, nur um die Anhäufung dieser Situationen zu analysieren, müssen sie zuerst auf der kleinen Fluktuationsebene vorher herausgefiltert werden.

 
Trololo:



Wenn Sie endlich verstehen, dass es nicht um die Ticks an sich geht, sondern um die Ereignisse der Preisbewegung, kann das Signal bei Veränderungen von sagen wir 2 oder 10 Pips erscheinen, und je höher der Zeitrahmen, desto mehr sinkt das Signalniveau in der erhöhten Volatilität, und die winzigen Veränderungen sind von enormer Größenordnung.

Bei Zecken kann man die Entstehung einer großen Bewegung nicht erkennen. Je höher das TP/SL-Verhältnis ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht. Sie werden viele Male rausgenommen, bevor der Preis den TP erreicht.

Ich will es mal so sagen: Bauen Sie einen Kanal auf 3 Punkten auf. Nach 4 Punkten weiß man nicht, wohin der Preis gehen wird. Der Preis wird ein Stück weit zur Ermittlung des 3. Punktes beitragen müssen, er hängt von... lass es Lärm sein. Plotten Sie und sehen Sie, bei welchem TP/SL-Verhältnis wir im Durchschnitt sagen können, dass es ein Einstiegssignal gibt.

 
Rorschach:

Wie stellen Sie sich das vor? Ein Beispiel könnte sein.



Signal+Rauschen besteht aus Ticks - schwarz, oben ist die Änderung der Tickdichte für Signal+Rauschen

unten ist die Veränderung der Zeckendichte nach einer bestimmten Filterung von Zecken (gefilterte rote Zecken)

Eine solche Filterung für so kleine Amplitudenschwankungen tf von 1m zu machen, kann also schon fatal sein.

diese Dichte nicht als eine Dichte von Ticks, sondern als eine Dichte von definierten Situationen auf einer kleinen Schwingungsebene zu behandeln.

und die Schwelle der Signalerkennung bei solch kleinen Goliaths ist wichtig

 
Trololo:



kann bereits tödlich sein.

Wussten Sie, dass alle, die Tics gemacht haben, bereits verrückt geworden sind oder verboten wurden?
 
Tantrik:
Wussten Sie, dass alle, die früher Tics gemacht haben, verrückt geworden sind oder verboten wurden?
Valera steht kurz vor der Diagnose einer psychiatrischen Erkrankung namens H-Volatilität. Sobald er anfängt, ein Verbot zu fordern, bedeutet das, dass die Nachbarn bereits die Ordnungshüter gerufen haben.
 
Tantrik:
Wussten Sie, dass alle, die früher Tics gemacht haben, verrückt geworden sind oder verboten wurden?


Verdammte Scheiße, die Dämonen wurden verbannt)))) Es ist mir egal, ich bin in einem Panzer. Ich werde nicht zweimal verbannt)))
 
Reshetov: Valera steht kurz vor der Diagnose einer psychiatrischen Erkrankung namens H-Volatilität. Sobald er anfängt, ein Verbot zu fordern, bedeutet das, dass die Nachbarn bereits die Ordnungshüter gerufen haben.
Die H-Volatilität wurde überoptimiert ))))
Grund der Beschwerde: