Funktioniert einer der TAs auf Tick-Charts? - Seite 9

 
Borisytch:

Ich glaube, ich wurde missverstanden ... Ich handle in Ticks und betrachte die 1pp rennge bars ... die gesamte Handelsstrategie funktioniert auf Ticks ... Ich handle bei Dorman Trading auf Ninja Trader ... Stoppaufträge bei 4-6 Pips ... Gewinne auf meinem TS geplant 7-20 Pips ... Mit dem Eds-Indikator (Eds vol price bar) verfolge ich den Rückzug einer der Handelsparteien aus dem Markt ...

Es erstaunt mich, wie fest sich die MT - Metakvot Psychologie und Handelstechnologie, die nichts mit den aktuellen Regeln auf dem Aktienmarkt und Forex zu tun hat, in den Köpfen der Händler festsetzt. Seltsamerweise sind sie so fest davon überzeugt, dass das, was MT-"Büros" anbieten, der Markt ist .... und es gibt keine andere Möglichkeit! ... schlaue Leute haben im Untergrund daran gearbeitet, Ticks irgendwie zu akkumulieren und anzuzeigen und seltsame "klassische" Indikatoren zu verwenden, die normale Trader nicht verwenden ... und nur von Analysten verwendet! ... ANALYSTEN - DAS IST EIN ANDERER BERUF, MEINE HERREN!!!

Meine Herren, all das, was Sie hier diskutieren, ist auf jeder normalen Plattform! ... Sie brauchen nichts zu erfinden. Und Scalper - diesen Ausdruck gibt es in einem normalen Handelsumfeld nicht... dort mit einer garantierten Ausführungsgeschwindigkeit von 100 ms, Handel in zwei Pips Gewinn ... wie Sie wollen!!! ... und es gibt keine Einschränkungen, weil sie keinen Sinn machen!!! ... und die Provision wird in einem Punkt ausgearbeitet ...

Und über die Programmiersprache - C# ... ist einfach und für jeden Programmierer leicht zu verstehen ... es gibt also keine Kontraindikation, zum MARKT zu gehen ...



Nicht zum Markt !!! sondern zu einer anderen Plattform ... also zu anderen Kontobedingungen ... zu genau dem gleichen Dtz !!!
 
sllawa3:
Nicht auf den Markt !!! sondern auf eine andere Plattform... naja, andere Kontobedingungen... in genau der gleichen Dtz !!!


"Brokerage - Dorman Trading

Der gesamte Kundenservice wird über das Internet abgewickelt, falls Sie Papiere unterschreiben und nicht per E-Mail senden wollen, können Sie dies per Fax tun.

Unser Callcenter befindet sich in Moskau. Oktyabrskaya metro station,{{XXXXXX.XXXXX Wir unterzeichnen keine Verträge, nehmen keine Zahlungen an und halten keine Konferenzen ab (all dies geht direkt an die Unternehmen, die AMP Trading abwickeln, und die jeweiligen Banken). Wenn Sie Dokumente für die Bank benötigen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir werden Ihnen die Dokumente aus den USA bestellen."

Die anderen Vertreter haben nicht einmal eine Adresse, sie unterschreiben nichts und wozu brauchen wir sie?

Es sei denn natürlich, Borisych ist in die USA gereist und hat den Vertrag direkt unterschrieben... und alle diese euNs sind profitabel mit großen Handelsvolumina.

(Hallo.
Unser Unternehmen "TraidINVEST" bietet Ihnen seine Investitionsdienstleistungen an. Wenn Sie auf dem Devisenmarkt Forex spekulieren, werden unsere Experten Ihr Geld schnell und effizient arbeiten lassen.

Wenn Sie Ihr Vermögen (Geld) in "TraidINVEST" investieren, legen Sie es in die Hände von erfahrenen Händlern, die seit vielen Jahren professionell auf dem Forex-Markt tätig sind. Auf Grund dieser Menschen eine große Anzahl von erfolgreichen Transaktionen. Und es werden immer mehr.

Wir garantieren Ihnen 30 % Ihrer Einzahlung pro Monat. Die Auszahlungen erfolgen alle 10 Tage. Unsere Konten sind versichert, was es Ihnen ermöglicht, ein nachhaltiges Modell des Risikomanagements aufzubauen, das die volle Sicherheit Ihrer Investition garantiert.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website des Unternehmens. "TraidINVEST"
www.traid-invest.ru)

 
Borisytch:

Ich glaube, ich bin missverstanden worden .... Ich handele in Ticks und betrachte die 1pp rennge bars... Meine gesamte Handelsstrategie basiert auf Ticks... Ich handle bei Dorman Trading auf Ninja Trader ... Stop-Order bei 4-6 Pips ... Gewinne auf meinem TS geplant 7-20 Pips ... Mit dem Eds-Indikator (Eds vol price bar) verfolge ich den Rückzug einer der Handelsparteien aus dem Markt ...

Und woher wissen Sie, wann sie gegangen sind? (Textnachricht) - vielleicht machen sie gerade Pause ... Vielleicht ist der Händler auf die Toilette gegangen ... (dazu hat er jedes Recht - und wenn er Verstopfung hat, wird es einen Trend geben!!!)
 
ForexTools:
Ich brauche keine Candlesticks (für dieses Problem, natürlich). Ich interessiere mich für eine andere Sache: Was ist der grundlegende Unterschied zwischen einem Tick-Chart (lesen - kontinuierlich) und ein Candlestick-Chart (lesen - diskret) und was kann "gesehen werden" auf Ticks, die nicht auf Bars und wie dieser neue Indikator wird die alte zeigen ;)


Ich habe zum Beispiel einen Indikator entwickelt, der die Dichte der Zecken auf einem bestimmten Intervall, das nur nach oben und nur nach unten gerichtet ist, separat berechnet. Das Verhältnis dieser Dichten ist recht aufschlussreich, wenn es richtig eingesetzt wird. Sie können mit diesem Indikator auch weitere Transformationen durchführen, z. B. durch die Masken laufen lassen usw.
 

Nun ist eine weitere Idee aufgetaucht - einen Multitick-Indikator zu erstellen, d.h. Ticks aus verschiedenen Instrumenten zu mischen und diesen Fluss bereits zu verarbeiten.

 
Angela:

Ich habe zum Beispiel einen Indikator erstellt, der die Dichte der Ticks in einem bestimmten Intervall, das nur nach oben und nur nach unten gerichtet ist, separat berechnet,

Nun, das ist eigentlich eine modifizierte RSI :)

Mischen Sie Ticks von verschiedenen Instrumenten und verarbeiten Sie diesen Fluss.

Wenn Sie einen Indikator dafür schreiben, sollte er im Fenster eines Instruments hängen. er überspringt Ticks, die für andere Instrumente kommen :((

 

Ich habe auf Seite drei um etwas Ähnliches gebeten.

Es geht um zwei Verhältnisse:

Verhältnis der ausgelösten (Differenz aus allen Aufwärts- und allen Abwärts-) Ticks zur Gesamtmasse.

Das Verhältnis der ausgelösten zur Höhe der Kerze.

Die Effizienz von beidem.

Wie man sie umsetzt - schwer zu sagen.

Es gibt einige Rohlinge im Buy More.

Meine persönliche Meinung - dies ist die einzige Antwort auf die Frage des Themas. Es gibt Nuancen (wieder LM), aber sie sind unbedeutend.

 
Oh, du wirst "verbannt" werden... verbannt werden :-))
 

blablabla...

WOC 0.1.5.

Dateien:
 
xeon:
Oh, du wirst "verbannt" werden... verbannt werden :-))
zu jemand anderem gehen
Grund der Beschwerde: