FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 690

 
Vizard_:
Sie sprechen schon seit ein paar Wochen darüber)))) Sie werden Schengen usw. abschaffen.
Interessanter wird das Quietschen sein, wenn der Ölstand 42 Grad erreicht... Ich sehe, dass es eine solche Möglichkeit gibt...
Ich hoffe für die Petrochemie))))
Ich bin nicht an Öl interessiert, ich habe Gold verkauft.
 
Der Herbst ist wieder da...
Aber Sensei ist irgendwo in den Bergen unterwegs.

Allein den Mond betrachtend...


 
iIDLERr:
wenn ich es mir recht überlege, ilya, habe ich die cross gestern abend auf einem angeltrip verkauft. mir wurde klar, dass die migrationsprobleme zu stark waren. also habe ich die eurofantic verkauft.

und kein Mitleid mit dem Kreuz (owki)?

Was haben Sie gekauft - Schieferplatten?

 
Lesorub:

Und tut Ihnen das Kreuz nicht leid?

Was haben Sie gekauft - Schieferplatten?

ein Blind Date.
 

Nun, schlau und schlau, wohin und woher?

 
new-rena:

Sie haben 21 Dreiecke für die gesamte Kitty begonnen, da es keinen Drawdown gibt. Profitrollen.

Ja, ja. Wir sehen, wir sehen.

-$100 ist überhaupt kein Drawdown, sondern ein Gewinn von bis zu $3 (drei) Dollar in drei (3) Tagen - das nennt man einen Profit Roll.

 
Bicus:

Ja, ja. Wir sehen, wir sehen.

-$100 ist kein Drawdown, sondern ein Gewinn von drei (3) Dollar in drei (3) Tagen - das nennt man einen Profit Roll.

Bicus, wenn du nicht weißt, wovon du sprichst, ist es besser, nicht so schnippisch zu sein.

Wenn Sie für eine Überwachung sind, habe ich bereits geschrieben, dass dies geschehen wird, denn nur ich kenne den Grund.

 

Rena, ich habe dein System durchschaut.

Sie öffnen alle Paare des Terminals, indem Sie in eine beliebige Richtung tasten. Sie warten, bis eines von ihnen Gewinn abwirft, und dann streichen Sie es. Die anderen sind im Minus, aber man sitzt da und hofft, dass sie früher oder später zum "+" werden.

Haben Sie es verstanden?

 
Bicus:

Rena, ich habe dein System durchschaut.

Sie öffnen alle Paare des Terminals, indem Sie in eine beliebige Richtung tasten. Sie warten, bis eines von ihnen Gewinn abwirft, und dann streichen Sie es. Die anderen sind im Minus, aber man sitzt da und hofft, dass sie früher oder später zum "+" werden.

Haben Sie es verstanden?

Nein, das hast du nicht.
 
new-rena:
Bicus, wenn du nicht weißt, wovon du sprichst, ist es besser, nicht so schnippisch zu sein.

Ich soll meinen Augen nicht trauen, wenn ich mir Ihre Überwachung ansehe?

Das ist ein Minus von 100 Dollar. Das ist eine Lüge, eigentlich sind es +1000$, nicht wahr?

Du bist so witzig, wirklich.

Grund der Beschwerde: