Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 12

 
Reshetov:
Für wen hast du uns verlassen? Komm zurück, wir werden dir alles verzeihen. Sie werden sowieso nicht mehr lange in Bezirk 6 bleiben, und dann werden Sie wieder im Forum über die Machenschaften der Insider schimpfen.
Um neu anzufangen, muss man zuerst fertig werden. Ich hatte nicht vor, fertig zu werden, ich habe nur angefangen.
 
Reshetov:

Das tun sie nicht. Aber was ist zu tun? Freiberufler sind (oft) harte Menschen, die sich am Markt behaupten müssen. Wenn du etwas lernen willst, musst du eine Zeit lang kriechen. Ein Berufstätiger hingegen muss für den Auszubildenden finanziell vorteilhaft sein, und auch hier gibt es eine gespaltene Situation. In diesem Fall muss er als Angestellter des Unternehmens, der seinem Unternehmen Einkommen bringt, finanziell vorteilhaft sein. Dies sollte der Ausgangspunkt sein, nicht eine einmalige Leistung.

 
Demi:


Ich habe nicht verstanden, was ein "komplexes, mehrwährungsfähiges Inneres" ist. Es gibt einen Kollegen im Forum, der ebenfalls versucht hat, diese Idee in einem Thread zu entwickeln, aber auch er konnte sie nicht erklären.

Wie kann ein Insider "ein Mechanismus zur Veränderung der Natur der Bewegung" sein?

Ich habe die tatsächliche Tatsache des Insiderhandels auf dem Devisenmarkt verdreht, um zu sagen: 5 Sekunden. Obwohl ich glaube, dass es dort Dutzende von Sekunden gab.


Ich habe bereits in einem Zweig irgendwo geschrieben, dass das Volumen nicht sofort und über niedrige Liquidität zu, lesen Sie den Zweig, während es nicht viele Seiten, für den Berg von Müll, die durch gehen müssen, sagen Sie danke an verkrüppelten Kollegen.
 
Trololo:

Ich habe bereits in einem Zweig irgendwo geschrieben, dass das Volumen nicht sofort und über niedrige Liquidität zu, lesen Sie den Zweig, bevor es nicht viele Fäden, den Berg von Müll, den ich zu behandeln haben , dank meiner Kollegen.


Ich habe es schon einmal gelesen. Und das alles wurde schon viele Male zuvor im Forum durchgekaut. Das Modell über den bösen und furchteinflößenden Forex-Direktor (Market Maker) und eine Schar kleiner Fische wie uns ist eine kindische Gruselgeschichte. Weder Sie noch ich spielen Forex und existieren überhaupt nicht für MM.

Und wenn Sie sich auf wundersame Weise auskennen, warum versprühen Sie dann Volumen auf "low liquid" und "exotics" und haben ein mehr als zweifelhaftes Endergebnis, wenn Sie für oder gegen ein direktes Angebot spielen können?

 
Demi:


Ja, ich habe es schon einmal gelesen. Und all das wurde in diesem Forum schon oft dargelegt. Das Modell über den bösen und furchteinflößenden Forex-Direktor (Market Maker) und eine Schar kleiner Fische wie uns ist eine kindische Gruselgeschichte. Weder Sie noch ich spielen Forex und existieren überhaupt nicht für MM.

Und wenn Sie den Insider auf wundersame Weise erkennen, warum sollten Sie das Volumen auf "low-liquidity" und "exotics" verteilen und ein mehr als zweifelhaftes Endergebnis haben, wenn Sie für oder gegen eine direkte Währungsnotierung spielen können?



Ich meine den Transfer von Geld in eine andere Währung und die Geschwindigkeit dieses Transfers. Es wäre nicht natürlich, wenn die Geschwindigkeiten für alle Währungen gleich wären.

Nur weil wir nicht mit echten Devisen handeln, heißt das nicht, dass mit den Preisen gespielt wird und wir sie nicht analysieren können.

 
Trololo:


Ich bin nicht dumm, du siehst nicht dumm aus. Es ist nicht natürlich, wenn der Wechselkurs für alle Währungen gleich ist.

Nur weil wir nicht mit echten Devisen handeln, heißt das nicht, dass die Preise für uns ein Spielzeug sind und wir sie nicht analysieren können.



Wenn Sie beispielsweise über Insiderinformationen zur britischen Wirtschaft verfügen, warum sollten Sie sich mit "Exoten" und "geringer Liquidität" herumschlagen, anstatt direkt auf GBPUSD zu setzen? Der Devisenmarkt ist ein supranationaler Markt, für den die nationalen Insidergesetze nicht gelten. Theoretisch kann eine nationale Regierung nur das Durchsickern von Informationen, z. B. von der Bank of England, untersuchen, aber es ist praktisch unmöglich, den Tatbestand des Insiderhandels zu beweisen. Warum ein "hochentwickelter Multiwährungs-Insider" und was hat es damit auf sich?

Und auch Google schweigt - es sieht so aus, als wüsste der Forex-Direktor, wie man seine Geheimnisse bewahrt....

 
Demi:

Wenn Sie Insider-Informationen, z.B. über den Zustand der britischen Wirtschaft, kennen, warum sollten Sie sich mit "Exoten" und "Low Liquid" herumschlagen, anstatt direkt auf GBPUSD zu setzen? Der Devisenmarkt ist ein supranationaler Markt, für den die nationalen Insidergesetze nicht gelten. Theoretisch kann eine nationale Regierung nur ein Informationsleck z. B. bei der Bank of England untersuchen, aber es ist praktisch unmöglich, den Insiderhandel zu beweisen. Warum ein "hochentwickelter Multiwährungs-Insider" und was hat es damit auf sich?


1- Um nicht erwischt zu werden und dafür ins Gefängnis zu kommen, muss man ein Idiot sein, um den Insider direkt zu benutzen, anstatt ihn durch komplexe Schemata zu führen.

und wie man dann diskret eine riesige Menge an Volumen in "ein Instrument" in einer bestimmten Zeit einfüllt, wird es Fragen geben.

2. es ist nicht wirklich wichtig, wie und von wem der Insider verwendet wird, was zählt, ist, wie es sich auf die geringe Liquidität manifestieren kann. auch wenn das Scrollen nicht durch geringe Liquidität war, die Tatsache, dass Währungen überlaufen und sich gegenseitig beeinflussen, wird es immer noch die geringe Liquidität beeinflussen.

 
Trololo:


1- Um nicht erwischt zu werden und dafür ins Gefängnis zu kommen, muss man ein Idiot sein, um Insider direkt zu benutzen, anstatt sie durch komplexe Schemata zu leiten.

und wie man dann diskret eine riesige Menge an Volumen in "ein Instrument" in einer bestimmten Zeit einfüllt, wird es Fragen geben.

2. es spielt keine Rolle, wie und von wem der Insider verwendet wird, wichtig ist, wie er sich auf die niedrige Flüssigkeit auswirkt. selbst wenn er nicht durch die niedrige Flüssigkeit fließt, weil die Währungen überlaufen und sich gegenseitig beeinflussen, wirkt er sich dennoch auf die niedrige Flüssigkeit aus.


1. Es gibt Beispiele für Insiderhandel auf dem Devisenmarkt - sie sind in der Literatur beschrieben. Es gibt keine Beispiele dafür, dass jemand dafür ins Gefängnis gekommen ist. Vielleicht wissen Sie es? Alle in der Literatur beschriebenen Beispiele für Insiderhandel wurden von "Idioten" verwendet, weil sie "direkt" verwendet wurden.

2. ich antworte, dass sich die Innenseite "direkt" auf "Exoten" und "wenig liquide" auswirkt, so wie sich "normale" Währungsbewegungen gegenseitig beeinflussen. Es gibt mehrere Threads in diesem Forum, die sich mit diesem Thema befassen. Was ist dann der Sinn eines Insiders?

Oder gibt es vielleicht keinen "raffinierten Multiwährungs-Insider"?

 
Demi:


1 Es gibt Beispiele für Insider im Devisenhandel - sie sind in der Literatur beschrieben. Es gibt keine Beispiele, wenn jemand ins Gefängnis kommt. Vielleicht wissen Sie es? Alle in der Literatur beschriebenen Beispiele für Insiderhandel wurden von "Idioten" verwendet, weil sie "direkt" verwendet wurden.

2. ich antworte - der Insider wirkt sich "direkt" auf "Exoten" und "geringe Liquidität" aus, genauso wie "normale" Währungsbewegungen sich gegenseitig beeinflussen. Es gibt mehrere Threads in diesem Forum, die sich mit diesem Thema befassen. Was ist dann der Sinn eines Insiders?

Vielleicht gibt es so etwas wie "komplexe Multi-Währungs-Innenräume" gar nicht?


Stellen Sie sich vor, es gäbe nur drei Währungspaare in der Welt, bzw. drei Währungen, wobei ein Paar eine Verbindung zwischen zwei Währungen darstellt.

Nehmen wir an, dass sich alle Währungen unterschiedlich bewegen, so dass ihre Paare chaotisch sind. Legen Sie nun ein weiteres Signal an - ein periodisches (eine gleichzeitige Bewegung aller Paare aufgrund eines Insiders).

Warum also erscheint die Periodizität und die gleichzeitige Bewegung der Paare, wenn man die Währungen wechselt? Was ist das, wenn nicht ein Insider?

 
Trololo:


Stellen Sie sich vor, dass es nur drei Paare bzw. Währungen gibt, wobei ein Paar eine Verbindung zwischen 2 Währungen darstellt.

Wenn sich alle Währungen auf ihre eigene Art und Weise bewegen, dann sind ihre Paare chaotisch. Setzen Sie nun ein anderes Signal auf sie - periodisch (gleichzeitige Bewegung in allen Paaren aufgrund von Insidern).

Warum also erscheint die Periodizität und gleichzeitige Bewegung von Paaren? Was ist es, wenn nicht ein Insider?


ppl.

1. wenn es nur drei Paare auf der Welt gibt, dann bewegen sich ihre Paare nicht chaotisch. Sie sind notwendigerweise miteinander verbunden.

2. Was ist ein "periodisches" Signal, wie Sie es verstehen? IMHO haben Sie Ihr eigenes, individuelles Verständnis von Periodizität.

3. "Gleichzeitige Bewegung auf allen Paaren aufgrund von Insidern" ?????????? Warum muss es an der Innenseite liegen?

Dem Richter ist klar, dass Sie Ihr eigenes, individuelles Verständnis von "dem Inneren" haben. Kurz gesagt: Alle Finanzmärkte sind miteinander verbunden. Und alle Währungen auf dem Devisenmarkt sind miteinander verbunden. Und wenn eine Bewegung des Pfunds die Bewegung der anderen Währungspaare verursacht, ist dies keineswegs ein Ausdruck eines "komplexen Multiwährungs-Insiders".

Grund der Beschwerde: