TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 58

 
Tantrik:

oder sehen die Feen Dinge...

Peter, niemand geht mehr barfuß im Winter, Porfirij Iwanow ging zu Fuß, er hatte sein eigenes TS (profitabel), es gab auch Anhänger. Und jetzt im Sommer, auf Schlittschuhen! - Es handelt sich also um Rollen mit Rädern (sehen Sie die Straße durch ein Flaschenglas?). Jetzt werden wir den Regen analysieren.

(geheim) hier sind wir HIER !!!

in der Klemme.

Was wissen wir also nicht?


Und was ist mit dir, Igor? :-)))

Seht ihr nicht, der Mann ist wach! Er hat seine zwölf Tage des Vergessens hinter sich gelassen...

... ...und er ist da draußen und hackt... die Wahrheit aus der Schulter!!!

Stehen Sie uns nicht im Weg, lassen Sie die Gemeinschaft endlichaufgeklärt werden... :-)))

Es geht um eine Frage - heilig, heilig, heilig - ich bin dran...

 
tara:


So einfach ist das nicht. Es ist ganz einfach.

1-2-3 - Umkehrmuster: Der Kurs durchbricht das Niveau von Punkt 2, was eine Umkehr anzeigt.

1-2 - Trendfortsetzungsmuster: Der Preis durchbricht das Niveau von Punkt 1, was das Ende der Korrektur und die Wiederaufnahme der Bewegung in die vorherige Richtung anzeigt.

Beide Muster bilden sich auf die gleiche Weise heraus. :)

Kannst du zeichnen...?
 
Svinozavr:

Mir scheint, dass entweder die Trolle hier auf Unverbesserlichkeit getrimmt sind, oder die Banshees, für die es keine Realität gibt.

Und so geht's weiter...

Draußen regnet es. Dies ist der Kontext. Sie ziehen Ihre Gummistiefel an, öffnen Ihren Regenschirm und gehen Ihrer Arbeit nach. Oder Sie bleiben zu Hause. Sie sind angemessen.

Es ist UNMÖGLICH, in etwas zu leben, das noch NICHT begonnen hat! Genau wie ANALYSE und HANDEL.

Hey! Was schnüffelst du da? Sind Sie überhaupt WO?

Wenn Sie DORT (wo Sie glauben zu sein) gerne halluzinieren, habe ich NICHTS dagegen. Aber dann lasst uns einen Knall für eure Sinne haben, anstatt schwachsinnige Beiträge zu schreiben! Ihr werdet im Astralraum miteinander reden.

Meine Güte, die sind ja verrückt.

Peter. Bei allem Respekt, ich muss zugeben, dass Sie größenwahnsinnig sind. Knirschen Sie nicht mit den Zähnen - es ist eine Tatsache.

Warum bezeichnen Sie die Bewohner dieses gesamten Forums als Junkies und Junkies? - Selbst wenn diese Aussage mit der Realität übereinstimmt, spielen Sie selbst die Rolle einer männlichen Hure und eines Fetischisten, indem Sie sich selbst ein lautes Denkmal setzen, ohne sich die Mühe zu machen, die Postulate Ihrer Theorie zu erklären (und alle Ihre Aussagen sind zu diesem Zeitpunkt eine Theorie). Thermometer und Geschwindigkeitsmesser sind gut auf einem Pilotenbrett und in den Händen eines Chirurgen, aber sie sind kein Werkzeug für einen praktizierenden Händler, verstehen Sie das. Es reicht nicht aus, dass ein Händler weiß, wie die Realität um ihn herum im Moment aussieht, er muss auch wissen, was in einiger Zeit passieren wird, da es an Informationen mangelt. Andernfalls ist ein solcher Händler dazu verdammt, ein verspätetes Echo der Marktbewegungen zu sein und sich selbst zuzurufen: "Ich sehe den aktuellen Stand des Marktes!!!, ich sehe den Markt!!! ...den Markt!!!"

PS: Sie können mich ja beschuldigen, ein Troll zu sein, das wäre eine verdammte Lachnummer...

 

Noch eine Sache. Ich zweifle nicht an Ihren Fähigkeiten als Händler, verstehen Sie mich nicht falsch. Aber im Moment haben Sie die Gemeinschaft nur beschuldigt, dumm und kleinkariert zu sein, mehr nicht.

Versuchen Sie, sich zu beweisen, oder was? - Komm schon, Bruder, du bist doch jetzt erwachsen.

 

Ich schließe mich Andrej an. Wie andere auch, möchte ich etwas so Süßes und Leckeres von Ihnen hören.

Petya, es gibt einen Thread, in dem Sie konstruktiv waren und in dem es um den Kontext geht (für diejenigen, die nicht im Tank sind: "In Follow-Up"). Der Thread ist großartig - aber gerade weil es eine Menge konstruktiver Inhalte gab. Geben Sie uns so etwas auch hier, damit alle erschaudern. Eine Erinnerung an den Anfang:

Петя: Прежде чем вступить в игру, неплохо бы понять, что за игра? Или, по-другому, каков контекст? Для это и нужен ТА. Разберемся подробнее…

Um zu wissen...

Damit fange ich das nächste Mal an...
 

ja, auf dem Scheiterhaufen von Petrus, wie Galileo, vielleicht verrät dann der Kontext das Geheimnis:)

 

Sprich nicht, Pete, sprich nicht. Wenn du es nicht sagst, werden sie dich verbrennen. Wenn du anfängst zu reden, werden sie sagen, dass es nicht klar ist, und sie werden dich... verbrennen. Wenn du ihnen alles erzählst, werden sie es dir nicht danken und dich verbrennen.

Wenn sie dich finden und foltern, werden sie sagen: "Locke ist gut, Martin ist besser" (dreimal) und dann lassen sie dich in Ruhe.

 
denis_orlov:
Kannst du zeichnen...?

Ja, ich habe es bereits in dem Zweig beschrieben, den Sie über Umkehrungen und Korrekturen kennen. Das Muster 1-2-3 wird dort in seiner ganzen Pracht und Vielfalt gezeigt. Auf dem Chart gesehen, gehen wir von einer Umkehrung aus (der Kurs durchbricht das Niveau von Punkt 2 nach dem Extremum von Punkt 3). Wenn der Kurs das Niveau von Punkt 1 nach Punkt 2 durchbricht, setzt sich die Bewegung fort, d.h. wir beobachten keine Umkehr, sondern eine Korrektur.

Hier habe ich es gezeichnet (schauen Sie nicht auf die Schwachmaten):

1. 1-2-3


2. 1-2

 
Mischek:

Sprich nicht, Pete, sprich nicht. Wenn du es nicht sagst, werden sie dich verbrennen. Wenn du anfängst zu reden, werden sie sagen, dass es nicht klar ist, und sie werden dich... verbrennen. Wenn du ihnen alles erzählst, werden sie es dir nicht danken und dich verbrennen.

Wenn sie dich finden und foltern, werden sie sagen: "Locke ist gut, Martin ist besser" (dreimal) und dann lassen sie dich in Ruhe.

Mih, was ist eigentlich mit Locke los? Es ist alles eine Illusion... Illusionen. Was macht es für einen Unterschied, ob eine Illusion Geld einbringt? - Es geht nicht darum, wer Recht hat, sondern wer mehr Geld dafür bekommt, dass er Recht hat.
 
joo:
Mih, was ist eigentlich mit Locke los? Das sind alles unsere Illusionen... Illusionen. Was macht es für einen Unterschied, ob eine Illusion Geld einbringt? - Recht hat nicht derjenige, der Recht hat, sondern derjenige, der mehr Geld dafür bekommt, dass er Recht hat.


"Locke ist gut und Martin ist noch besser"

"Locke ist gut und Martin ist besser."

"Locke ist gut und Martin ist besser."

Grund der Beschwerde: