Spread-Handel in Meta Trader - Seite 68

 
Jahspear >>:

К слову, может быть, ввести проверку на флет по кроссу?

Der Quellcode ist offen. Es verbietet Ihnen also niemand, Kontrollen einzuführen.


Bei mir funktioniert alles problemlos und ohne Kontrollen. Das heißt, was kontrolliert werden muss und was nicht kontrolliert werden muss, ist im Arsch. Und wenn es gewinnbringend funktioniert, hat es keinen Sinn, im Code mit verschiedenen unsinnigen Ideen herumzustochern.

 
AlexLep писал(а) >>

WARUM SIE GEHEN ICH WOLLTE MIT IHREM NEUEN SCHRIFTSTÜCK ARBEITEN, ABER ICH KANN ES NICHT. Das Skript will keine Bestellungen aufgeben sagt

Ich kann keine Informationen über das Symbol --- erhalten. Arbeitsunterbrechung!
>> was ist zu tun?

Ich möchte die Reihenfolge nicht ändern - gehe zum Server und möchte ihn nicht öffnen. GCG0? gerade überprüft - ok... ich denke, die neueste Version ist beigefügt.

 

Reshetov писал(а)

Und wenn es gewinnbringend funktioniert, gibt es keinen Grund, sich mit allerlei unsinnigen Ideen zu beschäftigen.

Aha, er gerät also in eine Situation, in der die Bewegung nicht zu seinen Gunsten ist. Nun sind die Situationen, die er nicht überleben wird, verständlich. Sie sind auch verständlich.

 
Jahspear >>:

Угу, вот он и попал в ситуацию, когда движение не в его пользу. Теперь ситуации, которые он не переживет, понятны. Вы тоже понятны.

Nun, ja, das habe ich. Paare sind positiv korreliert, aber das bedeutet nicht, und niemand garantiert, dass sie sich nie in unterschiedliche Richtungen entwickeln werden. Da wir bei einem Paar einen Kauf und bei dem anderen einen Verkauf haben, kann es passieren, dass das Paar bei einem Kauf nach unten und bei einem Verkauf nach oben geht.


Und nun zu der Panik, die sich daraus ergibt. Das Paar ist also dramatisch gefallen und der Einbruch hat stattgefunden. Also was soll's. Die Paare sind als Muster positiv korreliert und daher:


1. Die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses ist gering

2) Es kann nicht von Dauer sein, d.h. selbst wenn sie sich trennen, werden sie mit der Zeit wieder zusammenfinden und in Harmonie leben.


Und wenn Sie naiv geglaubt haben, dass es nie Drawdowns geben wird und Sie nur auf Gewinnmitnahmen gehofft haben, dann sind Sie ein Narr - wie man so schön sagt. Träumen Sie nicht einmal davon. Drawdowns waren, sind und werden sein, wenn auch selten, aber genau. Alle, die mit Spreads handeln, haben sie leicht überlebt. Und du hast dir gerade in die Hosen geschissen. Geh dich waschen, du stinkst. Nicht einmal das Wort "stinkt", es stinkt geradezu.


Und vergiss nicht, deinen Hintern im Spiegel zu überprüfen, bevor du ins Forum zurückkommst. Achte darauf, dass es gut gewaschen ist und nicht stinkt.

 
Reshetov писал(а)

Sie sind nicht nur ein Rüpel, sondern auch ein reines Wunschdenken. Aber das bleibt Ihnen überlassen. Ich habe Ihnen nichts weiter "mitzuteilen".

 
Jahspear писал(а) >>

Sie sind nicht nur ein Rüpel, sondern auch ein reines Wunschdenken. Aber das bleibt Ihnen überlassen. Ich habe Ihnen nichts weiter "mitzuteilen".

Beruhigen Sie sich doch!

Ihr Standpunkt ist für alle klar!

Der Thread ist in die Luft geflogen.

 
Jahspear >>:

Мало того, что хамло, так еще и выдаетежелаемое за действительное. Впрочем, дело Ваше. Больше мне с Вами "общаться" не к чему.

Ich habe dir gesagt, du sollst dir die Augen mit Kompott auswaschen und den Beitrag zum Berater auf der Seite sorgfältig lesen. 62. Dort steht in klarem Russisch etwas über Rückzüge.


Das ist kein Wunschdenken, sondern ich habe den offenen Quellcode und eine Beschreibung davon veröffentlicht. Wenn ein Idiot sich nicht herabgelassen hat, ihn zu lesen, ist er selbst ein Idiot.


Gib dem Spiegel nicht die Schuld, wenn du dich irrst.


Ruh dich aus, Junge. Es gibt nichts mehr zu besprechen.

 
Reshetov >>:

Поскольку на одной паре у нас покупка, а на другой продажа, то может случиться, что пара с покупкой пойдет вниз, а с продажей вверх.


Das kann nicht Ihr Ernst sein. Oh, Mann... das ist eine neue Welt.

Reshetov >>

Und nun zu der Panik, die sich daraus ergibt. Nun, es ist passiert, die Paare haben ihre Richtung geändert und haben Geld verloren. Also was soll's. Die Paare sind als Muster positiv korreliert, daher:

1. Die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses ist gering

2. Ein solches Ereignis kann nicht lange dauern, d. h. selbst wenn sie sich auflösen, werden sie nach einiger Zeit wieder zusammenkommen.


Angenommen, wir handeln GBPUSD und USDCHF. Wir handeln über den Dollar, daher ist die Korrelation hoch. Nehmen wir an, der Dollar steigt sowohl gegenüber dem Pfund als auch gegenüber dem Franken - die Korrelation zwischen den Paaren tendiert dann gegen -1.

Aber das Pfund und der Franc sind in keiner Weise miteinander verbunden - es sind verschiedene Währungen aus verschiedenen Ländern.

Wenn also eine wichtige fundamentale Nachricht über den CHF veröffentlicht wird, kann der USDCHF um 2% steigen und der GBPUSD wird nicht reagieren und um 0,2% fallen.

Das ist alles, Yurets, sie werden korrelieren, aber sich nicht treffen (in Prozenten)! Und Sie werden ein Loch auf Ihrem Konto haben!

Ihre Formulierung lautet also, dass :

Alle, die mit Spreads handeln, sitzen sie (Drawdowns) fest.

Sie sind Analphabeten und verstehen nicht, was vor sich geht. Aber du bist ein sehr guter Schlingel!

Und vergessen Sie nicht, Ihren Hintern im Spiegel zu überprüfen, bevor Sie ins Forum zurückkehren. Achten Sie darauf, dass sie gut gewaschen ist und nicht stinkt.

Mit diesen Worten demütigen Sie nicht den Mann, sondern Sie demütigen sich selbst.



 

Wenn wir sogar stark korrelierte Paare wie EURUSD und USDCHF untersuchen, können wir Momente finden, in denen die Korrelation zwischen ihnen auf 0,5 sinkt. (genauer gesagt, in unserem Fall steigt sie auf -0,5). Im Durchschnitt liegt er jedoch bei -0,98.

Was ist in solchen Momenten zu tun? ( - Frage an die Zuhörer).

 

Leute, ich bitte euch, reagiert nicht auf die Beiträge von Reshetov, der Thread hat jeden Sinn verloren. Diejenigen, die über dieses Thema geschrieben haben, haben aufgehört.

Lassen Sie Reshetov schreiben, was er will. Ignorieren Sie ihn einfach und lassen Sie ihn mit sich selbst oder mit dem Markt spielen.

Grund der Beschwerde: