Warum ignorieren einige große Programmierer und Entwickler von Handelssystemen den Metatrader 5? - Seite 7

 
WhooDoo22:


Simon,

Ich bin fast versucht, diesen Thread zu kapern, um meine eigenen Gedanken zur Kodierung zu diskutieren, aber ich glaube, ich werde aus Respekt vor den anderen Mitgliedern des MQL4-Community-Forums davon Abstand nehmen.

Ich danke Ihnen.
Freut mich zu hören ... Ich möchte Sie nicht verbieten müssen ;-)
 
RaptorUK:
Freut mich zu hören ... Ich möchte dich nicht verbieten müssen ;-)


Hahaha! ;)


Dankeschön!

 
zzuegg:

We have done the calculation several times. Seens stricktly from the point of resulting performance hedging never gives you an advantage. In best case it breaks even with the non hedging strategy. Still i have used it for technical resons, since it was easier to keep track of the 'trade session' if something like that is used.. But i fully agree that it should at least be possible to keep hedges, if they are good for trading beginners is another discussion

Die NFA hat das Hedging in den USA mit der Begründung verboten, die Kunden könnten Hedging betreiben, ohne zu wissen, dass es keinen wirtschaftlichen Vorteil bringt. Sie behaupteten auch, dass Kunden sich absichern könnten, ohne zu wissen, dass sie den Spread doppelt zahlen. Sie sagten auch, dass Makler Händler dazu ermutigen könnten, sich abzusichern, um den Spread doppelt zu erhalten. Das ist Quatsch. Händler könnten vieles tun, ohne zu wissen, dass es keinen wirtschaftlichen Vorteil bringt. Das ist ihre Schuld, weil sie sich nicht informieren, bevor sie ihr Geld ausgeben, und seit wann kümmert es die Regierung, wenn Händler ihr Geld verlieren?

Wenn sie wirklich besorgt waren, dass Makler die Öffentlichkeit betrügen könnten, warum haben sie dann keine Gesetze zur Manipulation von Kursen erlassen? Warum haben sie nicht vorgeschrieben, dass Handelsplattformen Standards erfüllen müssen, bevor sie der Öffentlichkeit angeboten werden können? Warum haben sie nicht vorgeschrieben, dass Broker ihren Kunden mindestens ein Jahr lang verifizierte Backtesting-Tickdaten anbieten müssen?

Was ich für wahrscheinlicher halte, ist, dass eine hochprofitable "heilige Gral"-Handelsstrategie identifiziert wurde (wahrscheinlich eine Hochfrequenzstrategie) und die NFA mit der Ausarbeitung von Rechtsvorschriften beauftragt wurde, um die Anwendung dieser Strategie in den USA zu verhindern.

 

Die ganze Sache mit dem Hedging-Äquivalent ist ein Paradoxon, IMO. Hier ein Szenario: Ein armer Nachrichtenhändler wartet auf eine wichtige Meldung, der Markt ist im Moment ruhig und gelassen. Innerhalb von 5_Minuten oder so wird es ein Aktienchaos da draußen geben. Hohe_Spreads, hohe_Slippage, einige Broker frieren Plattformen ein.....Blah....Blah. Was sollte unser armer Trader tun?

-A: Hedge, 20Pips Take_Profit in beide Richtungen setzen.

-B: No-Hedge, [Äquivalent zu diesem Punkt]. Nichts tun.

-C: Straddle, Buy@+20 && Sell@-20 platzieren.

-D: Straddle, Sell@+20 && Buy@-20 platzieren.

-E: Just Buy, Stop_Loss@-20 setzen.

-F: Nur Verkaufen, Stop_Loss@+20 erstellen.

Wer will mir jetzt sagen, was ich richtig machen soll? [Hinweis: Hinweis: die NFA] .

Natürlich, wenn ich es tue, sage ich den Leuten, in welche Richtung der Preis gehen wird. Jeder kennt die besten Züge :-). Aber das sind die wirklichen Entscheidungen, die ein Händler täglich treffen muss. Wer zieht schon eine Absicherung in Betracht, wenn er eine Kristallkugel in den Händen hält.

 
newdigital:


Wollten Sie die Namen, Websites, Fakten usw. von mir?
Können Sie bitte Ihren Namen, Familiennamen, Land und Wohnort auf die gleiche Weise angeben, wie ich es für mein Forumsprofil getan habe?

Ich schlage vor, dass Sie Ihren Beitrag bearbeiten und Ihre Sprache mäßigen.
 

Ich möchte daran erinnern, dass dieser ArtikelMetaTrader 5 - More Than You Can Imagine! wurde in mql4 veröffentlicht, so dass ich denke, ich bin in schreiben bitte. Wenn nicht, tut es mir leid.
Meine Meinung über MT5 (und alles, was mit diesem Thema zu tun hat) ist meine persönliche Meinung. Es ist nicht die Meinung der Moderatoren (zumindest - ich habe nicht mit ihnen dieses Thema bestätigt).

Was die großen Programmierer betrifft ...
Nun ... sagen wir es mal anders: Programmierer der alten Schule.
Sie haben immer ein Gleichgewicht der Interessen gehalten:
- sie haben etwas kostenloses Coding für das Forum gemacht
und
- sie machten kommerzielle Programmierung einiger fortgeschrittener Tools.

Sie haben selbst entschieden, was kostenlos hochgeladen wird und was kommerziell genutzt werden soll.
Sie entschieden dies auf der Grundlage der Interessen der Leute, die den anderen in den beliebtesten Themen helfen.

In diesem Fall - das Forum wird sich weiterentwickeln - erhielten die beliebtesten Threads kostenlose Codierungshilfe, aber fortgeschrittene Versionen der kostenlosen Tools wurden von Market Place auf dem Weg als "gefällt Ihnen mein Indikator/EA in diesem sehr beliebten Thread? wenn Sie eine fortgeschrittene Version benötigen - gehen Sie zu Market Place ..." verkauft.
Mehr kostenlose Codes für die beliebten Threads = mehr Kunden für kommerzielle Dienste, um einige "gleiche, aber erweiterte" Tools zu kaufen.

Es tut mir leid für meine komplizierte Erklärung. Ich befürchte, dass meine Erklärung verwirrend ist ...

Meine Meinung: es sollte ein Gleichgewicht der Interessen zwischen kommerziellen und freien Aktivitäten geben, zwischen 'Entwicklung des Forums' und 'Entwicklung des MT4/MT5 Service', sowohl für MT4 als auch für MT5.
Das ist die einzige Möglichkeit, ein MT4/MT5-Forum in dieser schwierigen Zeit zu entwickeln.

Ich weiß, warum einige Programmierer der alten Schule nicht zur MT5-Codierung übergehen wollen: einige von ihnen haben zum Beispiel auf meine E-Mail .... geantwortet, um es kurz zu machen: sie mögen MT5 nicht.
Aber es tut mir leid: MT5 ist am Anfang des Weges, aber MT4 ist in irgendeiner Weise am Ende. Es ist besser, der Erste zu sein, wenn etwas begonnen wurde, als später mit allen zusammen einzusteigen.

Wie auch immer - es ist die Entscheidung der Leute.


 
Habe gerade einen guten Artikel gefunden.
Es kann gut sein für die Menschen, die die gleichen Schwierigkeiten wie ich haben - verstehen etwas mit mql4 aber nichts über mql5

Umstellung von MQL4 auf MQL5
 

Nur etwas über Backtesting.
Es gibt einige Mitglieder in diesem Forum, die mich kennen. Und sie kennen meine sehr kritische Meinung über Backtesting vor allem in Bezug auf kommerzielle Situation.
Zum Beispiel: Backtesting von MTF EAs, und EAs, die mit einigen Indikatoren auf Open Bar/High/Low des Bar kodiert sind (Firebird EA einige Versionen zum Beispiel), und mit Indikatoren, die unterschiedliche Werte für verschiedene Broker zeigen (iTrend zum Beispiel).
Nach meinem Verständnis ist das Backtesting in diesen Fällen nicht gültig (für jeden Tick) - wenn wir über Backtesting als Beweis dafür sprechen, dass ein kommerzieller EA profitabel ist. Ich meine - jeder kann es verwenden ... aber Backtesting-Ergebnisse in diesen Fällen kann nicht der Beweis sein, dass EA profitabel ist und bereit, in den Markt zum Beispiel zu verkaufen.

Ich weiß, dass der Strategietester für MT5 im Vergleich zu MT4 fortgeschrittener ist (ich habe einige EAs mit MT5 Wizard und Molanis builder für MT5 erstellt) und ich optimiere die Einstellungen im Moment.
Der Strategietester für MT5 ist schneller, und ich kann in mehreren Währungen optimieren. Es gibt einige gute Artikel darüber:
Der Algorithmus der Tickgenerierung im Strategietester des MetaTrader 5 Terminals
Nun ... Ich werde die Einstellungen optimieren und z.B. 'forward test' für den Strategietester verwenden ... warum ist der Name derselbe wie für MT4 ('forward test'), aber die Bedeutung ist anders?

Ich habe noch nichts auf dem Markt gekauft ... Ich werde vielleicht etwas kaufen ... aber ich werde den Code nicht sehen, bevor ich kaufe, richtig? Also, kann ich alles kaufen. Ja, ich weiß, dass die Demo-Version für eine begrenzte Zeit mit Ablauf zur Verfügung gestellt wird, aber nur für Strategie-Tester, sorry. Also, ich muss diesen Strategietester sehr gut kennen, nur um irgendeinen heiligen Gral mit meiner Intuition und Strategietester mit sehr kurzer Zeit zu erkennen ... und wenn ich etwas kaufen werde ... nicht nur EA ... "etwas" - das ist mein Problem?
Es geht um Market für MT5.
Also sollte ich dem Anbieter vertrauen, richtig? Weil ich nicht in seinen Code hineinschauen kann, bevor ich ihm Geld schicke, und weil er eine Demo mit Ablauf (Trial) zur Verfügung stellen kann, aber zum Backtesting nur für eine begrenzte Zeit.

Also, wenn der Programmierer unbekannt ist und keine öffentliche Entwicklung gemacht hat, also keine Möglichkeit für ihn, seinenheiligen Gral oder seine "Black Box" oder sein "Etwas" oder seine Waren an uns zu verkaufen, richtig?
oder jemand wird trotzdem ein paar Kopien kaufen, nur um zu versuchen?

Hat jemand Erfahrung mit dem Markt?
Ich habe Erfahrung mit Job im MT5.
Lasst uns Erfahrungen austauschen.

 
newdigital:

Hat jemand Erfahrung mit diesem Markt?

Ich habe Erfahrung mit Job in MT5.
Lassen Sie uns Erfahrungen austauschen.

Bitte beachten Sie, dass dieses Forum nicht wie das mql5 Forum ist, dieses Forum ist nur über die Codierung mit mql4, zum Beispiel gibt es keinen Abschnitt für Trading Systems so Diskussion über Trading Systems würde als off topic. So versuchen Sie bitte innerhalb der Grenzen zu bleiben, was auf Thema für dieses Forum ist, Codierung.
 

Backtesting für MT4 ist mit Kodierung verbunden? Wenn nicht - kein Problem, denn ich bin kein Fan von ihm.
Kodierung für MT4 auf hoch/tief der Bar, auf offene Bar oder in MTF Weg und Verkauf EAs auf Backtesting-Ergebnisse auf jedem Tick - es ist realted auf die Codierung?

Ok, kein Markt in mql4 - kein Problem.

Aber Job - gibt es zum Beispiel ein Schiedsgericht? Interne oder mit einigen rechtlichen Institutionen verbunden?
Kann jemand Erfahrungen damit machen?

Ich benutzte Job, aber der Indikator wurde von meinem Freund programmiert und ich vertraute ihm.
Und was ist mit EAs?
Wie kann ein einfacher Mensch wissen, dass er einen normalen EA erhalten hat, der seinen Beschreibungen entspricht?
Sollte die Person alles auf dem Weg als "Wert dieses Indikators auf bar #1 < der Wert dieses Indikators auf bar #2 & .... beschreiben. " ....
oder ... wo ist der Abschnitt dieses Forums oder einige Threads, um die Informationen darüber zu erhalten?
Was ist die allgemeine Meinung der Benutzer/Kunden von Job, die zum Beispiel EAs angefordert haben?

Lassen Sie uns Erfahrungen austauschen, wie die Programmierer für die Menschen kodieren, welche Regeln wir mögen oder nicht.

=========

Hallo RaptorUK,

sind diese meine Fragen nicht off-topic?
wenn es off-topic ist, so bitte - können Sie mir den Abschnitt des Forums innerhalb mql4 sagen, wo ich diese Informationen von den Leuten erhalten kann?
weil eine Menge von Aggression ... Sie kennen meinen Fall ... und der andere Fall auf Job war gestern, wo ein Kunde öffnete den Job nur, weil er wollte Coder öffentlich zu bestrafen ...
Wenn wir viele Meinungen erhalten können (alle Meinungen, unabhängig von), so können wir zu metaquotes erscheinen, um etwas zu ändern (wenn es sich auf sie zum Beispiel).
Und Sie kennen meine Meinung über Profil vs. Anonymität.

Überprüfen die Metaquotes die Identität der Codierer bei Job Service?
Denn ich weiß es nicht ... Ich habe nur bezahlt ... Ich bin kein Programmierer.

Natürlich werde ich in den Threads hier nach denselben Informationen suchen.
aber es könnte gut sein, alles an einem Ort zu sammeln und zu diskutieren.
denn das ist der einzige Weg, etwas zu ändern, wenn wir das wollen.

Grund der Beschwerde: