lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 352

 
Andrey Kisselyov:

Die Korrelation ist für verschiedene Zeitrahmen unterschiedlich, so ist es nicht etwas, das Sie mit arbeiten können, meiner Meinung nach ändert sich im Laufe der Zeit, wie ich oben sagte, können Sie alles handeln, auf jedes Signal, solange dieses Signal gibt genug Genauigkeit der Eintrag, dass Sie einen Gewinn erhalten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen an einem Tag zeigen, was Korrelation ist und wie sie funktioniert, aber die Zeitrahmen - das ist ein anderes Thema ...

Es gibt Skripte, um die beste Korrelation, die besten Paare und den besten Zeitrahmen zu berechnen, aber ich brauche sie nicht, wenn Sie daran interessiert sind, schauen Sie in der Codebasis nach ...

Wenn Sie die Korrelationsänderung überprüfen wollen - das ist unsinnig, da alle Währungen durch Kreuzpaare miteinander verbunden sind und die Bewegung einer Währung unweigerlich die Bewegung einer anderen beeinflusst ....

 
elmucon:

Ich hoffe, ich konnte Ihnen im Laufe des Tages anhand von Screenshots zeigen, was Korrelation ist und wie sie funktioniert... Und was die Zeitrahmen angeht - das ist eine andere Geschichte...

Es gibt Skripte, um die beste Korrelation, die besten Paare und den besten Zeitrahmen zu berechnen, aber ich brauche sie nicht, wenn Sie daran interessiert sind, suchen Sie danach in der Codebasis ...

Ich brauche es nicht, wenn Sie sich für die Codebasis interessieren ... und die Korrelationsänderung - das ist Unsinn, da alle Währungen durch Kreuzpaare verbunden sind und wenn sich eine Währung bewegt, wirkt sich das unweigerlich auf die Bewegung der anderen ....

Guten Tag, ich habe mir den Namen Ihres Handels gemerkt, es ist Guide-Trading und hat nichts mit Korrelation zu tun, Korrelation wird beim Handel im Pair-Trading oder ähnlichem auf die Divergenz und Konvergenz der Instrumente benötigt.


Der Leitfaden für den Handel basiert auf der Tatsache, dass, wenn ein Instrument zu steigen oder zu fallen beginnt, sich das andere Instrument in dieselbe Richtung bewegt.
Wenn Sie alles mit 4 Währungspaaren verknüpft haben, können Sie die Signale verallgemeinern und unter einem gemeinsamen Signal kaufen oder verkaufen.

Mit Verlaub.

P.S. Beim Handel mit Sprüngen ist es wichtig zu bestimmen, welches Instrument führend und welches nachlaufend ist. In Ihrem Fall können Sie alle Paare mit dem USD vergleichen und bestimmen, welcher Sprung das beste Signal ist.
 
Andrey Kisselyov:

Ich erinnere mich an den Namen Ihres Handels, es ist Guide Trading und hat nichts mit Korrelation zu tun, Korrelation ist notwendig, wenn der Handel in Paarhandel oder dergleichen für Divergenz und Konvergenz der Instrumente.


Der Leitfaden für den Handel basiert auf der Tatsache, dass, wenn sich ein Instrument nach oben oder unten bewegt, sich ein anderes Instrument in dieselbe Richtung bewegt.
Es hängt alles von 4 Währungspaaren ab, die Signale, auf die Sie verallgemeinern und kaufen oder verkaufen.

Mit Verlaub.


Ich werde nicht mit Ihnen über den Namen streiten - ich sage nur, dass es sich (nach dem, was ich gelesen habe) um eine Korrelation handelt, die es mindestens in zwei Arten gibt - vorwärts und rückwärts - beide werden hier für die "logische Hebelwirkung" dargestellt.

daher die 4 Währungen ...

oder wie immer man es nennen will ... Ich stelle fest, dass ich dies vor sieben Jahren gelesen habe, und es hat damals funktioniert, und es scheint auch heute noch zu funktionieren ...

obwohl es Gottes Wille ist...

 

Nun, wie ich schon sagte, die Eurik ist am Boden.

Ich vermute, dass der Roboter in der nächsten Stunde verkaufen wird.

verkaufen

 
Andrey Kisselyov:


P.S. Beim Handel mit einem Leitfaden ist es wichtig zu bestimmen, welches Instrument der Master und welches der Slave ist. In Ihrem Fall können Sie alle Paare mit USD vergleichen und bestimmen, welcher Leitfaden das beste Signal hat.

Nun, heute war es offenkundig, dass der Kanadier dampfte, der Australier und der Neuseeländer bestätigten und die Opfer waren der Euro und der Japaner ... nichts Kompliziertes (denke ich ... )

Ich weiß nicht, wie man mt5 schreibt und ich bin zu faul, um es zu lernen - ich möchte Multicurrency im Tester ausprobieren, aber es gibt so etwas nicht in 4 ... einfach gezwungen, auf Lehrbücher zurückzugreifen ....

Können Sie den Code auf 5 (der, den Sie haben) anpassen und ich werde die Mehrwährung bereits beenden (ich denke, ich verstehe es) ? es gibt einen Compiler, der 100 Fehler auswirft ...

 

der roboter hat sich nicht verkauft - der australische und der neuseeländische haben nicht erreicht

und nach den kanadischen und japanischen Kursen zu urteilen, ist der Fall des Euriks vorbei - eine Kaufumkehr steht bevor

Ich glaube nicht, dass der Roboter bald kaufen wird ... Es juckt mich in den Fingern, Bestellungen aufzugeben ... Ich bleibe dabei, um des Experiments willen ...

Tschüss

 
elmucon:

Nun, heute war es offenkundig, dass der Kanadier dampfte, der Australier und der Neuseeländer bestätigten und die Opfer waren der Euro und der Japaner ... nichts Kompliziertes (denke ich ... )

Ich weiß nicht, wie man mt5 schreibt und ich bin zu faul, es zu lernen - ich möchte Multicurrency im Tester ausprobieren, aber so etwas gibt es nicht in 4 ... einfach gezwungen, auf Lehrbücher zurückzugreifen ....

können Sie den Code auf 5 (der, den ich habe) anpassen und ich werde die Mehrwährung beenden? es gibt einen Compiler, der 100 Fehler auswirft ...

Sie kopieren den mt4-Code und fügen ihn in mt5 owl ein und verbinden die Bibliothek, um die benötigten Funktionen zu übersetzen.
Sie können es selbst versuchen oder einen Freiberufler beauftragen, der es für Sie erledigt.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Andrey Kisselyov:
Sie kopieren den mt4-Code und fügen ihn in mt5 owl ein und verbinden die Bibliothek, um die benötigten Funktionen zu übersetzen.
Sie können es selbst versuchen oder einen Freiberufler beauftragen, der es für Sie erledigt.

Mit freundlichen Grüßen.

Nein - ich werde definitiv nicht bestellen ...

und ich habe bereits Bibliotheken ausprobiert - es ist scheiße...

ok - ich werde es selbst tun ...

Danke für das Angebot: ))))

Vielleicht können Sie Ihre Stochastik mit anderen teilen - es wäre interessant, sie in meinen Martin zu stecken - ich werde es niemandem erlauben - versprochen!

Ich werde Ihnen mit Sicherheit sagen, ob es funktioniert oder nicht.

Wenn es das tut (auch wenn es dir nicht gefällt), werde ich deinen Roboter aufwärmen ... (obwohl Sie es selbst tun können)

 
khorosh:

khorosh - übertrage die Eule auf meine 5 ... für alte Freundschaft ...
 

Ich konnte es nicht mehr ertragen und habe alle Währungen auf einem anderen Computer eingegeben --- mal sehen, was passiert

jjjj

Grund der Beschwerde: