Ökonometrie: warum Kointegration notwendig ist - Seite 19

 
new-rena:

Niemals.

Der Mann hat eine gute Idee aufgegriffen. Ich bin sogar bereit, eine solche Entwicklung der Idee zu unterstützen. Er glaubt zwar nicht an die Elektrizität, aber die Idee der Modulation ist der Kointegration sehr ähnlich. D.h. es gibt eine konstante Komponente der Wechselkursschwankungen - es sind plus/minus 100 Punkte im vierstelligen Bereich. Daher ergibt die Schwankung der zusätzlichen Komponente den zweiten Koeffizienten der Gleichung. Infolgedessen haben wir eine stationäre Reihe. Wenden wir nun den Neigungswinkel an, d.h. richten wir ihn gerade. Wenden wir das Ergebnis auf den Indikator an und dann - Freiheit zum Träumen. Welche Strategie, die auf einem solchen Indikator basiert, wird die attraktivste und profitabelste für den Handel sein. Ich zum Beispiel habe das Gleiche bereits getan. Ich handle auf dem echten Konto und weiß nicht, wie ich es sonst umsetzen kann. Es stimmt, dass ich in diesem Forum einiges durcheinander gebracht habe - ich habe praktisch 30 % meiner Ideen in die Praxis umgesetzt.


Kann ich ein Bild des Indikators im Verhältnis zum Preis sehen?...
 
faa1947: Die Ergebnisse des Handels werden in der Meisterschaft veröffentlicht. Lehren Sie, wie man die Hypothese eines Zusammenhangs zwischen Testergebnissen und Kointegration testet.

Was sind die Ergebnisse? Eine Person oder alle auf einmal?

Irgendwo hat entweder komposter oder jemand anderes alle Trades der ATS-2011 gepostet. Sie können jeden von ihnen auswählen. Diese finden Sie auf der Website der Meisterschaft.

 
Mathemat:

Was sind die Ergebnisse? Eine Person oder alle auf einmal?

Irgendwo hat entweder komposter oder jemand anderes alle ATC-Angebote für 2011 gepostet. Sie können jeden von ihnen auswählen. Schauen Sie auf der Website der Meisterschaft nach.

Ich weiß nicht, wie ich die veröffentlichten Handelsergebnisse der Meisterschaft abschreiben soll. Alles nach dem Diagramm, dort sind die Ergebnisse jedes Handels
 
new-rena:

Niemals.

Der Mann hat eine gute Idee aufgegriffen. Ich bin sogar bereit, eine solche Entwicklung der Idee zu unterstützen. Obwohl er nicht an die Elektrizität glaubt, ist die Idee der Modulation der Kointegration sehr ähnlich. D.h. es gibt eine konstante Komponente der Wechselkursschwankungen - es sind plus/minus 100 Punkte im vierstelligen Bereich. Daher ergibt die Schwankung der zusätzlichen Komponente den zweiten Koeffizienten der Gleichung. Infolgedessen haben wir eine stationäre Reihe. Wenden wir nun den Neigungswinkel an, d.h. richten wir ihn gerade. Wenden wir das Ergebnis auf den Indikator an und dann - Freiheit zum Träumen. Welche Strategie, die auf einem solchen Indikator basiert, wird die attraktivste und profitabelste für den Handel sein. Ich zum Beispiel habe das Gleiche bereits getan. Ich handele auf dem echten Konto und weiß nicht, wie ich es sonst umsetzen kann. Es stimmt, dass ich das Forum durcheinander gebracht habe - ich habe praktisch 30 % meiner Idee eingestellt.

Es ist der Traum eines jeden Idioten, einen TS auf einer stationären Reihe aufzubauen und gleichzeitig einen nicht-stationären Quotienten vorherzusagen. Ich arbeite daran, aber ohne Ergebnis. Sie sind der Einzige, der meine Beiträge in diesem Forum verstanden hat.
 
faa1947:
Es ist der Traum eines jeden Idioten, TS auf einer stationären Reihe aufzubauen und gleichzeitig einen nicht-stationären Quotienten vorherzusagen. Ich arbeite daran, aber ohne Ergebnis. Sie sind der Einzige, der meine Beiträge in diesem Forum verstanden hat.


einfach auf Astro-Junkies zu machen... und es funktioniert... die Gewinne sind natürlich gering und es ist ein langer Weg zum Gral... in Wirklichkeit tun Sie genau das Gleiche... auch wenn Sie Astrologie hassen)))...

leicht zu überprüfen...nehmen Sie Ihre Statistikreihe und vergleichen Sie sie mit Astro oder deren Kombinationen...verschieben Sie sie mit Lags...erhalten Sie ein ts...

 
Vizard:


einfach auf Astro zu machen... und es funktioniert... der Gewinn ist natürlich gering und weit entfernt vom Gral... in Wirklichkeit tun Sie genau das Gleiche... auch wenn Sie Astrologie hassen ))))...

leicht zu überprüfen...nehmen Sie Ihre Statistiken und vergleichen Sie sie mit Astro oder deren Kombinationen...verschieben Sie sie mit Verzögerungen...erhalten Sie ein ts...

Ich betreibe keinen Schamanismus.
 
faa1947:
Ich weiß nicht, wie ich die veröffentlichten Handelsergebnisse der Meisterschaft abschreiben soll. Alles, was nach dem Diagramm kommt, sind die Ergebnisse der einzelnen Geschäfte

Von der ATC 2011 Website:

komposter: Eine xlsx-Datei mit einer Liste aller Transaktionen kann hier abgerufen werden.

Öffnen Sie die Datei in Excel, setzen Sie einen Filter auf den Teilnehmer und machen Sie sich an die Arbeit. Es ist alles in einem Paket, besser geht es nicht.

P.S. Mein Open Office kann diese Datei nicht öffnen, aber das MS Office meines Bruders öffnete sie wie zwei Finger. Oh, ich mag Open Office nicht...

 
faa1947:
Ich betreibe keinen Schamanismus.

Ich mache keinen Schamanismus... Ich muss keinen Schamanismus machen... Ich muss keinen Schamanismus machen...
mit demselben Fehler und denselben Tests (wie bei der Extraktion)... in der Praxis wird der Schnitt derselbe sein... beides ist Augenwischerei...
 
faa1947:
Ich betreibe keinen Schamanismus.

Schamanismus ist eine traditionelle Religion auf dem Gebiet Russlands. Sie ist die älteste.

Ich bitte Sie also, die Dinge nicht aufzuwühlen.

 
Mathemat:

Von der ATC 2011 Website:

Öffnen Sie die Datei in Excel, setzen Sie einen Filter auf den Teilnehmer und machen Sie sich an die Arbeit. Es ist alles in einem Paket, besser geht es nicht.

P.S. Ich kann diese Datei nicht in Open Office öffnen, aber das MS Office meines Bruders öffnete sie wie zwei Finger. Oh, ich mag Open Office nicht...

Nicht wirklich. Dies ist eine EA und die Meisterschaft ist anders. Wir brauchen nicht nur Berichte über gewinnbringende, sondern auch über unrentable Projekte.
Grund der Beschwerde: