[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 51

 
strangerr:
Tantrik ist zu Bett gegangen, haben Sie Angst, ihn zu wecken?)

Machen Sie keinen Lärm! Ruhe, lasst ihn nappieren)))))))
 
Sdimm:

Machen Sie keinen Lärm! Ruhig, lass ihn auf ihr schlafen)))))))
Leise wie ein Fisch auf dem Eis....
 
Nesradamus:
Alle schlafen, selbst die Amerikaner sind auf dem Markt noch nicht aufgewacht)))

Mein Freund Kolyan ist irgendwo verschwunden, er muss beschäftigt sein)))
 
Benya hat sich herausgeredet, und die gestrige Obergrenze wird nicht bestehen)))))
 

Und der Arzt redet nicht, er optimiert wahrscheinlich wieder sein Sigma.

 
strangerr:

Mein Freund Kolyan ist irgendwo verschwunden, er muss beschäftigt sein)))
Ist Ihnen oft langweilig? ....
 
strangerr:

Mein Freund Kolyan wird irgendwo vermisst, wahrscheinlich vor lauter Arbeit)))

Hallo zusammen. Ich war abwesend und habe heute nicht gehandelt. Ich wollte nur sagen, dass Kolyan mein Freund ist.) Aber nicht, weil er zu mir kommt - wir arbeiten einfach zusammen.)
 

Ich sehe immer wieder ein Bild von einer Rakete, die abhebt, und das Handy winkt und ist vom Beleuchter aus zu sehen ... und sie wird immer kleiner... kleiner und kleiner.

 
MobileMan:

Hallo zusammen. Ich war abwesend und habe heute noch nicht gehandelt. Ich wollte nur sagen, dass Kolyan mein Freund ist.) Aber nicht, weil er zu mir kommt - wir arbeiten einfach zusammen.)
Andeutung, dass Sie ein Hoflieferant Seiner Majestät sind???????
 
solar:

Ich sehe immer wieder das Bild einer startenden Rakete und das Handy, das mit der Hand winkt und vom Beleuchter gesehen wird ... und sie wird immer kleiner... kleiner und kleiner.


Nein... Ich denke, wir haben den Höchststand dieser Jahreshälfte bereits gesehen, und er wird bis Juli nicht mehr übertroffen werden. Dies ist nur meine Meinung
Grund der Beschwerde: