[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 428

 

2012.02.16 21:59:44 Trades '989948' : akzeptiert Sofortkauf 1.00 EURUSD bei 1.31089 sl: 1.30328 tp: 1.31828 (Abweichung: 20)

Vorherige Position wurde mit einem Gewinn abgeschlossen

 
Tantrik:
Wer ist der Verweigerer? - Dringend (wieder verkauft?)

Zum Kauf.
 
strangerr:

Zum Kauf.
1,3107 bei 1,3030 verkauft. (Machen Sie eine Pause!)
 
Tantrik:
1,3107 bei 1,3030 verkauft.

Dies könnte das Ende der Korrektur sein, die Kerze auf D ist verlockend)))) Ich wünschte, Margaret würde uns jetzt sagen, dass Griechenland alles hat und für lange Zeit im Bai sein kann))))
 
Gute Leute, sagen Sie mir, was zu tun ist, wenn es keinen Drawdown und keine Verlustgeschäfte gibt, aber die Nerven es nicht aushalten, dies zu sehen, ein Bier trinken oder die Menge reduzieren?
 
Es ist zu früh, um darüber zu berichten... Von der Kaution von 70 Dollar bleiben 180 Dollar übrig. Ich denke, wir werden noch wachsen.)
 
strangerr:

Dies könnte das Ende der Korrektur sein, die D-Kerze zeichnet ein verlockendes))))) Ich wünschte, Margaret würde uns jetzt sagen, dass Griechenland alles hat und auf lange Sicht dabei sein kann)))
Die europäische Einheitswährung kehrte sich vollständig von der Dynamik zu Beginn der Sitzung ab, als sie aufgrund der Unsicherheit über die griechische Schuldenvereinbarung Verluste erlitt. Der Euro begann gegenüber dem USD zusammen mit allen anderen Währungen zu steigen, nachdem einige starke Makroberichte veröffentlicht wurden. Dank einer starken Aufwärtsbewegung in den letzten Minuten begann der Kurs jedoch gegenüber dem Schlusskurs der vorangegangenen Sitzung zu steigen.

>Die schwankende Dynamik des Euro am Donnerstag ist das jüngste Anzeichen dafür, dass sich die Händler auf jeden Hinweis auf eine mögliche Umschuldung Griechenlands, Sparmaßnahmen und ein neues Rettungspaket konzentrieren.
 
2012.02.16 19:13:41 *Griechischer Regierungssprecher: Keine Forderung nach schriftlichen Zusagen von anderen Parteien
2012.02.16 19:13:11 *Griechischer Regierungssprecher: Griechische Regierung erwartet, dass die Eurogruppe am Montag einen Kredit bewilligt
 
strangerr:

Auf Wiedersehen.

Übrigens, der Puppenspieler hat heute wirklich Mist gebaut .... Das ist irgendwie langweilig.
 
Es ist zu früh, um darüber zu berichten. Ich habe +380$ auf dem 70$-Depo )))) Ich warte auf weitere positive Entwicklungen.
Grund der Beschwerde: