[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 48

 
solar:

Ich weiß nicht, in welcher Welt Sie leben, aber das Verhältnis zwischen Qualität und Preis war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wie ein Philosoph sagte, kann man andere so viel betrügen, wie man will, aber man sollte sich nicht selbst belügen)))


Aus China erhalten Sie: den Originalhersteller, Fabrikationsfehler und Kopien sowie reine Ausschussware und hausgemachte Produkte.

Übrigens, warum ist der Boden von Phobos gesunken?

 
strangerr:

Hier findet eine wissenschaftliche Diskussion statt, Fischtag)))
Genau richtig + Bilder + Erklärungen, genau wie in den besten Häusern in London und Paris ))))
 
Nesradamus:
Und der Fisch muss Lachs oder Kabeljau sein, wie im Sizilianischen?

Es sieht eher wie eine Tulka aus.)
 
strangerr:

Es sieht eher aus wie eine Tulka)))
Probleme(((
 
LeMaxx:


Aus China erhalten Sie: das Original vom Hersteller, Fabrikationsfehler und Kopien, sowie die reinsten Ausschussware und Selbstgemachtes

Übrigens, warum ist der Boden von Phobos gefallen?


Sie wissen)), nun, wir werden noch weiter in die flub)))) es ist von geringem Nutzen ... Ich kenne die ganze Geschichte und ich kenne sie sehr gut ... Als hartgesottene Marketeers müssen wir verstehen, was durch bestimmte Maßnahmen passieren kann ... das ist alles ... Das ist es, wovon ich spreche )))) und nutzen Sie es aus
 
Nesradamus:

Ich habe den Indie fertiggestellt, und jetzt zeichnet das Programm die Punkte des Quadrats ganz von selbst.

Und was erwartet uns, wenn es nicht ein Geheimnis ist? )))
 

Ich frage mich, wo der Arzt hingegangen ist, um seine Papageien neu zu berechnen, damit die Sinuswelle mit dem Markt zusammenfällt.

 
strangerr:


Was macht der Markt im Schlaf, haben Sie sich verlaufen?
 
artikul:

Gut, dann )))) Nur wer generiert diese globalen Strahlenvariablen, so dass sie )))) erstellt werden.
Anleitung, was zu schieben ist, konnte im Archiv nicht gefunden werden ))))
 
Nesradamus:
Probleme(((

Sie würden also die Punkte auf dem Indikator durch die Bedeutung teilen. Machen wir uns schlau, auch))))