[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 432

 
strangerr:

Kolya taucht nicht auf - er ist beschäftigt.

Gestern übrigens lag der Rückgang bei den Goldman-Sax-Fixing-Positionen...

Ich hörte gerade dem Analysten im Fernsehen zu... Wir waren bei 1,3165... Der Analyst (in der Live-Sendung) sagte, dass sie jetzt kaufen müssten, weil die Bewegung aufsteigend und gekauft sei, und riet, einen Stopp bei 1,3040 zu setzen... Ich saß da und dachte, war ich so langsam, dass ich einen Laden aufmachte...

 
MobileMan:
geschlossen +360 auf einem Depot von 70 - schön! Meine Nerven hielten das nicht aus... aufgegeben...
Gut gemacht! Legen Sie einen Handelsplan fest (wie viel Sie pro Tag verdienen müssen) und halten Sie sich daran (nicht mehr und nicht weniger), denn Gier TÖTET DEPOSITS!!!
 
Super Bewegung auf der M5, das habe ich schon mal irgendwo gesehen. Es wird eine Fortsetzung der Bewegung geben.
 
margaret:
Gut für Sie! Legen Sie einen Handelsplan fest (wie viel Sie pro Tag verdienen müssen) und halten Sie sich daran (nicht mehr und nicht weniger), denn Gier tötet Einlagen!!!
Ich stimme )))) zu, habe letzte Woche den gleichen Fehler gemacht und 70% meiner Einlage verloren (((. Die Tatsache, dass ich gescheitert bin, entmutigt mich, aber das System hat perfekt funktioniert. Übrigens, Margo, kommst du wirklich aus Dnipro? Ich komme auch aus Dnjepr und es ist schön, einen Landsmann in diesem Forum zu treffen ))). Vielleicht treffen wir uns irgendwann einmal in Dnipro?
 
margaret:
Gut für Sie! Legen Sie einen Handelsplan fest (wie viel Sie pro Tag verdienen müssen) und halten Sie sich daran (nicht mehr und nicht weniger), denn Gier TÖTET DEPOSITS!!!
Danke! Wenigstens hat mich jemand gelobt...
 
rigc:
also kauft jemand da draußen gerade mit voller Kraft))))
Es gibt jetzt die Möglichkeit, einen Screenshot zu posten - hier ist meine Vorhersage von gestern und vorgestern!!! Schauen Sie, wie sie ausgegangen ist!
 
herzogtier:
Ich stimme zu ))), trat auf die gleiche Sache letzte Woche und verlor 70% meiner Einzahlung ((((. Ich bin entmutigt durch die Tatsache, dass ich gescheitert bin, aber das System hat gut funktioniert. Übrigens, Margo, kommst du wirklich aus Dnipro? Ich komme auch aus Dnjepr und es ist schön, einen Landsmann in diesem Forum zu treffen ))). Vielleicht treffen wir uns irgendwann einmal in Dnipro?
Ich bin aus Dnipropetrivsk und meine Landsleute in diesem Forum.
 
margaret:
Ja, ich komme aus Dnipropetrowsk, und es gibt viele meiner Landsleute in diesem Forum.
Flammende Grüße aus Zaporozhye :)
 
Tantrik:
Es gibt jetzt die Möglichkeit, einen Screenshot zu posten - hier ist meine Vorhersage von gestern und vorgestern!!! mal sehen, wie es geklappt hat!
Es wäre noch besser, wenn die Kerze heute über 1,3150 schließen würde.
 
BeerGod:
Flammende Grüße aus Zaporozhye :)
Die ganze Dnjepr-Region ist hier...
Grund der Beschwerde: