[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 213

 
Nils:

Guten Abend zusammen,

morgen um 15:45 Uhr Moskauer Zeit die Zinsbekanntgabe für die Eurozone. Haben Sie dazu eine Meinung?


Nein, das ist für Margaret.
 
strangerr:

Nein, es ist für Margaret.

Ja, ich schätze, Margaret tut das... Das könnte ein interessanter Tag werden, vor allem wenn der Kurs sinkt.
 
Wie soll der EUR am 9. Februar steigen, wenn er jetzt gar nicht sinkt? ))) ))) Vielleicht wird es bis zur 5. Linie gehen. Audi und Pfund sind abgestürzt, aber das ist dem einen egal )))) Habe ich das Programm umsonst geschrieben? )))
 
Nils:

Guten Abend zusammen,

morgen um 15:45 Uhr Moskauer Zeit die Zinsbekanntgabe für die Eurozone. Haben Sie dazu eine Meinung?


alles hängt vom Unterwäsche-Index für Männer ab (in schwierigen Zeiten weigern sich Männer, neue Unterwäsche zu kaufen, um Geld zu sparen), wenn dieser fällt, wird der Kurs sinken... eine Katastrophe erwarten. Und auch, was der Tie-Indikator anzeigen wird
 
solar:

alles hängt vom Unterwäsche-Index für Männer ab (in schwierigen Zeiten weigern sich die Männer, neue Unterwäsche zu kaufen, um Geld zu sparen), wenn dieser fällt, wird der Kurs sinken... eine Katastrophe erwarten. Und auch, was der Tie-Indikator anzeigen wird

Der Krawattenindikator zeigt eine starke Nachfrage an, etwas, womit man sich eindecken kann...
 
nikat97:
Der Krawattenindikator wird eine große Nachfrage zeigen, man muss etwas haben, womit man sich bedecken kann...

Die Sache ist die, dass die Leute in schwierigen Zeiten mehr Krawatten kaufen, um den Anschein zu erwecken, dass sie mehr arbeiten, also wird es einen Anstieg geben, aber die interne Prämisse ist eine andere, ich denke, die Analysten sind bereits in Panik ...
 

Solars Sehkraft wacht heute auf, bald wird sich sein Hinterhauptauge einschalten und die ganze Zukunft sehen, wenn er nicht mehr mit Sauerkrauthöschen indoktriniert wird ))))

 
emotraid:

Solars Sehkraft erwacht heute, bald wird sich sein Hinterhauptauge einschalten und die ganze Zukunft sehen, wenn er nicht mehr mit Sauerkrauthöschen indoktriniert wird ))))


all dieser Peepee, Peepee, Ku7, diese Art von Mist .... Plankton braucht Nahrung, sonst wird es langweilig.

Übrigens verdoppelte sich in Großbritannien nach der Nachricht, dass es 2007 zu massiven Entlassungen kommen könnte, der Verkauf von Krawatten, da die Arbeitnehmer versuchten, ihrem Arbeitgeber zu zeigen, dass sie zur Arbeit kommen.

 
immerhin habe ich drei Episoden des Films gesehen... Ich habe weder etwas verkauft noch gekauft... Ich gehe jetzt ins Bett, auf Wiedersehen allerseits)))
 
emotraid:
Immerhin habe ich drei Episoden des Films gesehen... Ich habe nichts verkauft, ich habe nichts gekauft... Ich gehe jetzt ins Bett, bis dann)))

Auf Wiedersehen.

Grund der Beschwerde: