[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 429

 
solar:

Übrigens, der Puppenspieler hat heute wirklich Mist gebaut .... Es ist irgendwie langweilig.


Wie das?))

Margaret, geht es ihnen schon gut?

 
strangerr:


Wie war das?))

Margaret, und - sind sie schon in Ordnung?

2012.02.16 19:15:37 *Griechischer Sprecher: Griechenland wird entscheiden, wann Wahlen stattfinden
 
BeerGod:
Wenn ich zum Beispiel einen Drawdown und keine Verlustgeschäfte habe, aber meine Nerven mich nerven, brauche ich dann ein Bier oder viel weniger?

Wenn Sie nicht gehandelt haben, würde es Ihre Nerven beruhigen, oder noch besser, gehen Sie ein paar Wochen angeln und essen Sie Fisch aus dem Feuer - dann werden Sie wahrscheinlich das Prinzip des Forex verstehen...

 
MobileMan:
Es ist zu früh, um darüber zu berichten. Hängend +380$ auf 70$ depo )))) Warten auf weiteren Aufschwung

right n acell Signal ist noch nicht auf der M1

 
MobileMan:
Es ist zu früh, um darüber zu berichten... Von der Kaution von 70 Dollar bleiben 180 Dollar übrig. Ich glaube, es geht noch aufwärts.)
Er wird bald auf 3030 fallen und Sie werden ihn wieder kaufen.
 
strangerr:
Das war's, alles, setzen Sie die Pins bei 1,3030 ein.
Glauben Sie, dass sie es schaffen wird?
 
margaret:
Glauben Sie, dass sie es schaffen wird?

Für den Fall der Fälle: 45 und 50.
 
margaret:
2012.02.16 19:15:37 *Griechischer Beamter: Griechenland wird entscheiden, wann Wahlen stattfinden


Es ist lange her, dass griechische Nachrichten irgendeine Auswirkung auf den Markt hatten...sie schieben es nur... Wir müssen es nach Gehör spielen....imho natürlich alle...
 
margaret:
Glauben Sie, dass sie es schaffen wird?
Margaret, ich möchte Ihre Meinung zu der aktuellen Situation hören. Wo kann ich den CROWN-Kauf von 2984 abdecken?
 
Tantric, haben Sie den Überhang bestellt?
Grund der Beschwerde: