[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 435

 
MobileMan:
und was habe ich damit zu tun?! übrigens habe ich auch fast nichts verloren, als ich in einer elternversammlung saß und den zeitplan beobachtete)))
Sagen Sie nichts, Sie haben Gewinne! und Stranger hat zwei Elche bekommen, während er mit Ihnen gearbeitet hat.
 
Tantrik:
Du hältst besser die Klappe - du hast einen Gewinn, und Stranger hat zwei Elche - während er sich mit dir beschäftigt hat.

Ein Uhr nachts. Und das Handy, ja, wer kann es mir verdenken? )))
 
strangerr:


Sie hatten bereits einen Pip, was brauchen Sie noch? ))))

Mir ist aufgefallen, dass der Expert Advisor von Reshetov während eines Trends Trades eröffnet und dann eine Korrektur abwartet und Stopps darunter setzt.

Nun, er macht seine Sache gut.
 
strangerr:

Ein Uhr nachts.
euro/yen boo geschlossen?
 
MobileMan:
Du hast Recht... aber ich werde es nicht tun. Ich werde auf den Morgen warten. Morgens habe ich bessere Gedanken...

Ich erinnere mich an meine gestrigen Worte: "Die Hauptsache ist, dass wir unter 1,31 schließen."

Und heute bin ich bei 1,3026 aufgewacht.

Nun, wenn nicht morgen, dann am Montag über 1,30

 
Tantrik:
euro/yen boo geschlossen?

Beobachten Sie hier den kurzfristigen Trend (weiß)


 
Tantrik:
Hat der Euro/Yen-Boom zugenommen?


Wenn es im Boo war, wie konnte es dann geschlossen werden?

Und der Berater wäre besser dran, wenn er bei Pullbacks Trades eröffnen würde.

 
strangerr:

Haben Sie keinen Zweifel, morgen früh Ölgemälde: was zu tun? verkaufen, kaufen?
Screenshot nur für morgen gepostet! (jetzt gibt es Signale, dass die Trendlinie (diese hält jetzt 1,3120) nach oben durchbrochen wird! höchstwahrscheinlich wird morgen von 1,3030-40 gehen)
 
Tantrik:
Screenshot nur für morgen gepostet! (jetzt gibt es Signale, dass die Trendlinie (das ist, was hält 1,3120 jetzt) wird gebrochen werden! höchstwahrscheinlich von 1,3030-40 morgen zu gehen)

Ja. Und am Morgen - verkauft, gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!)))))))))))))))))))))))))))))
 
margaret:

Sehen Sie sich hier die kurzfristigen Trends an (weiß)


Es ist also ein Kanal und er ist nicht richtig, von den letzten beiden Hacks und er wird nicht durchbrechen.)))
Grund der Beschwerde: