[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 434

 
glaube nicht an einen Durchbruch von 1,3120, als Folge noch verkauft
 
O.Zy...:
glaube nicht an einen Durchbruch von 1,3120, daher noch verkauft
Du hast Recht... aber ich werde es nicht tun. Ich werde auf den Morgen warten. Morgens habe ich bessere Gedanken...
 
Tantrik:

Es gibt einen Trend - wo soll man da eine Korrektur vornehmen?


Wenn ich da nur etwas anderes verstanden hätte)))
 
strangerr:


Das ist für dich, Darkie, damit du dich nicht in dich selbst hineinsteigerst, sonst hast du heute schon fünfmal das Kunststück von Anna Karenina wiederholt)))

Sie haben also nicht überhastet bestellt?) ))

Noch kein Überhang - 1,3230 (wird nicht höher gehen) auf den grünen Blick!
 
MobileMan:
Du hast Recht... aber ich werde es nicht tun. Ich werde bis zum Morgen warten. Morgens habe ich bessere Gedanken...

Mein Mobiltelefon ist heute kaputt gegangen))) Ihretwegen)))
 
strangerr:

Wenn ich nur etwas anderes verstehen würde))))
Das erinnert mich an die Worte von Romanov: "Und dann kommt sie zurück und lacht alle aus" - das ist gerade heute
 
Tantrik:
Es gibt noch keinen Überhang - 1,3230 (wird nicht höher gehen) auf der grünen Linie, schauen Sie!


Es gab bereits einen Pip, was brauchen Sie noch? ))))

Mir ist aufgefallen, dass Reshetovs Expert Advisor Trades im Trend eröffnet und dann die Korrektur abwartet und Stopps darunter setzt.

 
strangerr:

Mein Mobiltelefon ist heute kaputt gegangen)))) Das liegt wahrscheinlich an dir.)))
Übrigens ist auch mein Handy kaputt gegangen, als ich bei einem Elternabend war und mir den Stundenplan angesehen habe)))
 
strangerr:

Wenn ich nur etwas anderes verstehen würde)))
Also habe ich es auf halbem Weg gelöscht! (Sie können sich nicht alle ansehen - und Sie können den Preis nicht sehen)
 
margaret:
Das erinnert mich an Romanovs Worte "Und dann kommt sie zurück und lacht alle aus" - das ist genau heute

Zögern Sie nicht, morgen früh das Ölgemälde: was tun, verkaufen, kaufen?
Grund der Beschwerde: