Wie kann man Verluste ertragen oder ein Leben des Wartens auf Gewinne? - Seite 4

 
STARIJ:

Versuchen Sie Folgendes: Stellen Sie nach jedem Verlust den Handel für mindestens eine Stunde ein. Und beobachten Sie einfach.

Es ist möglich, ein Skript für ein beschleunigtes Scrollen durch die Historie zu erstellen (oder einen Tester zu verwenden) und vor dem Handel eine Stunde lang das Diagramm zu beobachten, ohne an Einträge zu denken - eine gute Übung für das Unterbewusstsein


Also habe ich diese Woche fast nichts mit meinen Händen angefasst - ich habe nur den Expert Advisor beobachtet, und er verlor und verlor und verlor - und dann bin ich gescheitert :(

Mein Fehler war, dass ich die Risiken überschätzt habe, ich habe die Losgröße überschätzt - das hat mich traumatisiert (als ich merkte, wie viel ich verlor). Ich folgte einer dummen Logik: Wenn ich so viel Geld verliere, ändere ich vielleicht meine Handelsregeln, und schon war ich in Schwierigkeiten.

 

Auf Russisch heißt es: Kontrollpunkte, das Ergebnis kann nicht berücksichtigt werden.

Und es ist Arbeit auf Minuten!!!

Wenigstens gab es einen Experten für fünfzehn Minuten... Besser noch - auf der Uhr. Dann hätte der Test etwas ergeben. Der Test war in diesem Fall nichtssagend, was auch das Ergebnis zeigte. Sie sollten solche kleinen Zeitrahmen nur im MT5 im Modus "echte Ticks" testen.

 
George Merts:

Solche kleinen Zeitrahmen sollten nur im MT5 im "Real Ticks"-Modus getestet werden.

Niemals. Ich spiele mit meinen Händen innerhalb von 1m TF, ich teste ATS auf 1m TF Geschichte, und keine Ticks. Und wohlgemerkt, der Test ist immer ungefähr gleich wie die Realität. Keine Ticks im ATS beim Testen, obwohl echte Trades innerhalb einer Kerze stattfinden.

Und das sind bereits mehrere ATS. Es gibt keine Probleme, und ich sehe keinen Grund für einen Zeckentest.

Übrigens wurden alle ATS auf der Grundlage einer 3-6-monatigen Historie analysiert und getestet. Mehr ist imho nicht nötig.

 
Yuriy Asaulenko:

Na los! Ich spiele mit meinen Händen innerhalb der 1m TF, ich teste ATS auf der 1m TF Historie, und keine Ticks. Und beachten Sie, dass der Test immer ungefähr mit der Realität übereinstimmt. Keine Ticks im ATS beim Testen, obwohl echte Trades innerhalb einer Kerze stattfinden.

Und das sind bereits mehrere ATS. Es gibt keine Probleme, und ich sehe keinen Grund für einen Zeckentest.

Übrigens wurden alle ATS auf der Grundlage einer 3-6-monatigen Historie analysiert und getestet. Mehr ist imho nicht nötig.

Ich bezweifle, dass bei der Verwendung von Zeitrahmen von weniger als 1M, Tests auf Minuten, außerdem, in MT4 würde angemessene Ergebnisse liefern. Es ist zu seltsam.

Zum Thema "Testen auf der Grundlage der 3-6-monatigen Historie" - für Zeiträume von weniger als 1 Stunde - durchaus sinnvoll.

 
George Merts:

Auf Russisch heißt es: Kontrollpunkte, das Ergebnis kann nicht berücksichtigt werden.

Und es funktioniert auf Minuten !!!

Nun, zumindest war der Expert Advisor auf fünfzehn Minuten eingestellt. Besser noch, in den Stunden. Dann hätte der Test etwas ergeben. Der Test war in diesem Fall nichtssagend, was auch das Ergebnis zeigte. Sie sollten solche kleinen Zeitrahmen nur im MT5 im Modus "echte Ticks" testen.


Ich sehe, ich habe nicht deutlich gemacht, dass die letzten Screenshots von MT5 sind - ich handele mit Si.

Ich habe es absichtlich durch alle Ticks laufen lassen und das Diagramm dem Bericht beigefügt.


 
George Merts:

Ich bezweifle, dass bei der Verwendung von Zeitrahmen von weniger als 1M - Testen auf Minuten, außerdem, in MT4 würde angemessene Ergebnisse liefern. Etwas zu seltsam.

Über "Testen auf 3-6 Monate Geschichte" - für Zeitrahmen weniger als 1H - ganz vernünftig.

Ich schreibe, was ich tue. Ich habe keine Historie unter 1m und mein TS arbeitet nicht nach Kerzen, sondern nach dem aktuellen Preis, d.h. innerhalb einer Kerze. Und das sind 4 verschiedene TS seit 2010. Der Tester ist selbstgeschrieben, nicht in MT.

Im Allgemeinen sind Candlesticks eine künstliche Formation).

 

Lassen Sie die Kommission von 1 Rubel 20 Kopeken (Makler und Austausch) - dann 2331*1,2=2797,2 - Art von nicht kritisch.

Übrigens, setzen Sie eine Verzögerung von 50ms für den Test auf alle Ticks.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich sehe, ich habe nicht deutlich gemacht, dass die letzten Screenshots von MT5 sind - ich handele mit Si.

Ich glaube nicht, dass Sie auf Si handeln sollten.) Es ist profitabler auf Sberbank, GP oder RTS. Es gibt mehr Bewegung.

Mein Gewinn bei RTS ist erstaunlich, aber ich kann es nicht länger als 2-3 Tage am Stück aushalten - mir geht der Kopf ab).

 
Yuriy Asaulenko:

(Ich denke nicht, dass Sie auf Si handeln sollten.) Es ist profitabler auf Sberbank, GP oder RTS. Es gibt mehr Bewegung.

Mein ATS muss für verschiedene Instrumente angepasst werden und nimmt bei Bewegung gute Gewinne mit).

Mein ATC muss für verschiedene Instrumente angepasst werden, Sberbank nimmt sofort gute Gewinne mit, aber RTS nimmt sie nicht gut an - ich habe den Grund noch nicht verstanden.

Ich habe mit meinen Händen verschiedene Instrumente gehandelt, RTS ist manchmal dünn, deshalb habe ich mich für Si interessiert. Aber natürlich möchte ich mich an verschiedene Instrumente zur Diversifizierung anpassen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Mein ATS muss für verschiedene Instrumente eingestellt werden, Sber ist auf Anhieb gut, aber RTS ist nicht so gut - ich habe den Grund noch nicht herausgefunden.

Ich habe mit meinen Händen verschiedene Instrumente gehandelt, RTS ist manchmal dünn, deshalb habe ich mich für Si interessiert. Aber natürlich möchte ich mich an verschiedene Instrumente zur Diversifizierung anpassen.

Ich habe kein ATS auf RTS, nur Hände. Ich mache etwa 10-15 Geschäfte pro Tag - das macht mich wirklich verrückt). Ich weiß nicht einmal, wie man ATS macht - es gibt zu viele Faktoren.

Ich weiß nicht einmal, wie man das macht. Ich habe das gleiche Problem, aber ich glaube, die Instrumente sind unterschiedlich - die Systeme sind unterschiedlich. Anpassung funktioniert nicht. Zwar wird jetzt etwas mit neuronalen Netzen (NS) geprobt, aber es gibt noch nichts Wirkliches. Die Systeme (NS-Einstellungen) werden jedoch für verschiedene Instrumente unterschiedlich sein.

Auf RTS, dem Markt? - Ja, das flüssigste Instrument auf den FORTS. Seltsam.

Grund der Beschwerde: