EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1099

 
strangerr:


Ja, wenn Sie direkt in den Boo gehen, gut für Sie! :) Ich will mir den Euro noch nicht einmal ansehen, ich habe eine Pause, ich habe ein bisschen auf den Franc gepipt :). Ich denke, wir werden bis 1,3280 und das min/max Update gehen, aber ich werde diese Bewegungen nicht handeln.
 
Devers auf H1 werden vorsichtig gezogen.
 

Nun, heute sieht es ein wenig so aus, als ob... wir werden sehen, wie es läuft...

 
strangerr:
Devers auf H1 werden vorsichtig gezogen.
kann ich einen Scan haben :)
 

V07 wurde wegen herausragenden Verhaltens mit einer Sperre belegt. Allen anderen wird einfach geraten, nicht auf die Kommentare von leicht beleidigenden Personen zu reagieren. Und es wird uns leichter fallen, unnötige Dinge zu löschen :)

 
Ekonom:
kann ich einen Scan haben :)
 
Veronika:
strangerr, soweit ich weiß, ist dies die nächste

Wir schließen die Verkäufe, wenn die Gewinne gering sind.
 
Mathemat:

Gegen V07 wurde eine Sperre wegen herausragenden Verhaltens verhängt. Allen anderen wird einfach geraten, nicht auf die Kommentare von leicht beleidigenden Personen zu reagieren. Und es wird uns leichter fallen, unnötige Dinge zu löschen :)


Danke, es ist leichter zu atmen und die Luft ist sauberer
 
chepikds:
Ja, wenn du direkt in den Boo gehst, gut für dich! :) Ich will nicht einmal auf den Euro schauen, ich habe eine Pause, ich habe ein wenig auf den Franc gepippt :). Ich denke, dass der Preis bis zu 1,3280 und das nächste Minimum gehen wird, aber ich werde nicht diese Bewegungen handeln.

Wenn der Kurs steigt, kaufe ich mit einer kleinen Menge, wenn nicht, lasse ich es bleiben.
 
strangerr:


Dankeschön
Grund der Beschwerde: