Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 32

 
C-4:
Der Zweig geht nahtlos in die Seljanska über! Das ist witzig.
warum - ich weiß, wie man es macht - rts verbietet keine Pips
 
C-4:
Der Zweig geht nahtlos in die Seljanska über! Das ist witzig.
Ja, besser in Selyanskaya, da sind wenigstens einige Informationen enthalten. Ich habe bereits eine Axt mitgebracht, aber beschlossen, zu warten, vielleicht wird es irgendwo gehen :))
 
milroal:

Auf der Stelle Forex Pips auf dem Relais ist ein Deal Breaker. Wenn die Maklerfirma die Einstellungen des Plugins auch nur geringfügig ändert, ist Ihr "Gral" weg. Sie befinden sich in einer separaten Gruppe mit speziellen Einstellungen......Ich habe gehört, dass die Überwachung von Scalern in Maklerunternehmen in der Regel einmal am Tag erfolgt (anhand der Anzahl der Geschäfte). Ich kann nicht mit Betrügern handeln, die anbieten, mit Scalpers für 5000 zu handeln.

Ja, ich habe übrigens auch meine Zweifel an der von rustein gemachten Aussage.

Es gibt nur noch eine Möglichkeit, sich mit einem echten Konto selbst davon zu überzeugen. Beginnen Sie mit 0,01 Lot, dann öffnen Sie die Klappe ein wenig, dann etwas mehr).

Ich sehe keinen anderen Weg.

 
Ein weiterer Pluspunkt für den Juden) Live auf der Demo, weiß nicht, wie es im wirklichen Leben ist)
 

Es ist klar, dass es funktioniert und wie es funktioniert, und es ist auch klar, dass sie Sie das Geld nicht abheben lassen.....

Jetzt alle zusammen zu den Dorfbewohnern..... )

OnGoing , machen Sie den Dorfbewohnern ein Weihnachtsgeschenk.

Und hören Sie auf, hier die Profis zu zählen.

 

Zwei weitere - über den Kanadier und den Juden.

Ich bin erstaunt über ihre Zitiermaschine) Eine Pose öffnet sich, steht, denkt 20 Sekunden nach, schießt dann durch, manchmal mit einer Lücke, und alles ist beim Take schon geschlossen)

 
OnGoing:

Ich bin erstaunt über ihre Zitiermaschine) Eine Pose öffnet sich, bleibt stehen, denkt 20 Sekunden nach, schießt dann durch, manchmal mit einer Lücke, und alles ist bereits beim Take geschlossen).

Ich weiß nicht, von welcher Art von Horror Sie sprechen. Ich habe keine Bremsen. Die Zecken laufen sehr schnell, hin und her, hin und her. Es ist sozusagen augenblicklich. Ich sitze gerade hier und lasse nach und nach Grünkohl sprießen. Der Ping scheint die Ursache für Ihre Langsamkeit zu sein.

 
rustein:

Es ist klar, dass es funktioniert und wie es funktioniert, und es ist auch klar, dass das Geld nicht zurückgezogen wird.....

Jetzt alle zusammen zu den Dorfbewohnern )

OnGoing , machen Sie den Dorfbewohnern ein Weihnachtsgeschenk.

Hören Sie hier auf, Profis zu zählen.

Manchmal hat der Makler übrigens nichts dagegen. Sagen Sie es ihnen geradeheraus - Arbitrage. Sie sagen es nett) Nun, im Prinzip, wenn die durchgehende Quotierung fair ist, sollte sie es auch sein.

Aber ich habe noch nie solche Bedingungen gesehen, wie hier - ohne Provision und ohne Schlupf (ich habe es extra überprüft).

 
joo:

Ich weiß nicht, was für Horrorgeschichten du erzählst. Es gibt keine Bremsen. Die Tics laufen schnell, hin und her, hin und her. Es ist sozusagen augenblicklich. Ich sitze gerade hier und lasse nach und nach Grünkohl sprießen. Der Ping ist die Ursache für Ihre Lags.

Der Ping beträgt 31 ms, die Posen werden schnell geöffnet. Sie haben Kotira nur nicht mit anderen verglichen)

Nun, es ist gut, dass der Kohl wächst, ich will niemandem etwas aufzwingen. Ich wollte eigentlich nur in Ruhe nach einem langsamen Broker suchen, aber hier habe ich selbst einen gefunden. Einfach neugierig)

 

Dies ist einfach ein Versuch des Maklerunternehmens, eine pyramidenartige Finanzstruktur zu schaffen. Es ist offensichtlich, dass sie nicht eine große Anzahl von Geschäften pro Tag von profitablen Pips Handler absichern können, auch in wettbewerbsfähigen Brokerage-Unternehmen (ich werde nicht einmal schreien über Interbank-Geschichte)... Wenn Sie es schaffen, in der Zeit zu springen - springen aus der Pyramide... dann können Sie... Wir können viel riskieren, wenn wir genug Geld haben. Wenn Sie Zeit haben, rechtzeitig aus der Pyramide zu springen, können Sie das Risiko eingehen, wenn Sie viel Geld haben.
Grund der Beschwerde: