Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 28

 
Meat: Dies geschieht immer dann, wenn Sie Gegenaufträge abschließen. Ich weiß nicht, ob das stimmt.

Ich habe davon gehört, ich habe es nur nicht genutzt, ich habe es nicht gebraucht. Ich sehe, dass es so war: die Eröffnung der umgekehrten Reihenfolge ist genau am Ende der ersten. Handelt es sich um Netting-Brokerage-Unternehmen oder um CloseBy()?

Und nebenbei bemerkt ist es wirklich alarmierend, warum für einen so profitablen (und großen) Handel eine wenig bekannte kleine DC ausgewählt wurde, die erst kürzlich erschienen ist... Schließlich gibt es große, bewährte Unternehmen, die seit langem auf dem Markt sind.

Es ist also eine Beförderung. Kurz gesagt, es ist ein Köder für Schwarzhändler.

 
sever31:
Lang gesichtet, die Katze mit dem Bier ist ein schlaues Wesen)

Selbst, durch die Seite nicht öffnen Sie die hängenden Forum, ist es sichtbar, wie versteckte Werbung, die das Reh, durch die "Frage an diejenigen, die Geld verdienen können auf Forex," zu bekommen für billige, große glänzende Schaufel.

)))

 
Mathemat:

Ja, ich habe davon gehört, ich habe es nur nicht selbst benutzt, ich musste es nicht. Ich sehe, dass sie es getan hat: Sie hat die gegenüberliegende Seite geöffnet - genau bei der Schließung der ersten Seite. Handelt es sich um Netting-Brokerage-Unternehmen oder um CloseBy()?

Es ist also eine Beförderung. Kurz gesagt, es ist ein Köder für Pipser.


1. CloseBy().

2. Vielleicht ist es ein Köder... Wir müssen also abwarten, bis der Händler die Rücknahme anordnet, und dann wird sich alles klären :)

Dennoch kann es nicht schaden, ihre Geschäfte auf "Marktfähigkeit" zu überprüfen... Rustein, versuchen Sie, was Sie tun können: fragen Sie sie nach dem Investitionspasswort des Kontos, dann ziehen Sie die gesamte Geschichte der Geschäfte auf dem EURUSD-Chart, dann verbinden Sie sich mit dem Server eines bekannten Maklerunternehmens, zum Beispiel****** und überprüfen Sie, ob die Pfeile auf den Aufträgen im Bereich der bestehenden Minutenkerzen lagen. Oder lassen Sie sich von diesen Räubern einfach die Ergebnisse des Handels auf derselben A****** zeigen. Im Gegensatz zu einigen wenig bekannten Unternehmen ist es unwahrscheinlich, dass dort eine Fälschung möglich ist. Und die Anführungszeichen sind definitiv nicht schief.

 
joo:
Es gibt viele funktionierende Goodies im Villagers-Thread. Eine davon benutze ich jetzt (ja, ja, auf dem echten Ding), allerdings mit meinen Optimierungen und mit manueller Steuerung.

Zumindest Hinweise auf den Ansatz und den Algorithmus, keine Lust, sie in der "Dorfbewohner"-Branche zu teilen...?
 
Mathemat:

Ich habe die Berichtsdatei von dort heruntergeladen (Sie sehen sie oben rechts).

Und jetzt kommt der Clou: Fast die Hälfte der Abschlüsse (2077 von 4164, die ich in Excel gezählt habe) wurden zum Eröffnungskurs abgeschlossen. Dies ist eine fünfstellige Summe! Und fast alle von ihnen wurden mit Null Volumen geöffnet. Glauben Sie das, Rustein?

P.S. Ich habe keinen funktionierenden Pipsizer, da ich eines der Opfer der lokalen Old-Boys-Mentalität bin. Ich habe noch nie versucht, eine zu machen.

Wenn der Spread bei Eurobucks und garantierter Ausführung einen halben Pips beträgt, ist es elementar, einen Pips zu verdienen.
 
Roman.:

Zumindest Hinweise auf den Ansatz und Algorithmus, keine Lust, mit ihnen in der "Dorfbewohner" Zweig teilen ...?

Nicht wahr, Parkua? Ich werde sie teilen.

Paukas:

Wenn der Spread bei Eurobucks einen halben Pips beträgt und die Ausführung garantiert ist, ist es elementar, einen Pips zu verdienen.

Wenn es elementar ist, sagen Sie mir, wie.

 
Shniperson:

Ich habe Erfahrung mit dem Handel an der MICEX und ich habe mit vielen erfolgreichen Händlern gesprochen, im Durchschnitt ist nur einer von 20 Auszubildenden in der Lage, an der Börse zu verdienen. Aber die Profi-Händler, mit denen ich kommuniziert habe, kennen keinen Händler, der am Forex verdient hat. Obwohl an der Börse für viele Instrumente der Put keine besondere Bedeutung hat (z.B. Gazprom oder Futures auf RTS). Am Devisenmarkt gibt es keinen Marktkurs, warum ist es also schwieriger, dort zu verdienen als beim Handel mit Futures auf den Index? Schließlich haben beide nur einen nackten Chart (der Markt für die Futures ist nicht so wichtig)?

Man muss sein Leben dem Aktienmarkt widmen, um Geld zu verdienen. Man muss die Unternehmen studieren, ihre Bilanzen im Auge behalten, um nicht zu sehen, wer in Konkurs geht, kurz gesagt, wer auf der Strecke bleibt. In Forex kann man auf der Maschine in einem vollen Nippel-Modus handeln (nur im Gewinn) und nicht zu hiccup, und andere Dinge parallel zu tun. Meiner Meinung nach sollte die Wahl klar sein
 
eugene-last:
Man muss sein Leben dem Aktienmarkt widmen, um Geld zu verdienen. Man muss alle möglichen Unternehmen studieren, die Konten im Auge behalten, um sicher zu gehen, dass sie nicht in Konkurs gehen, kurz gesagt, man muss homodriving betreiben. In Forex kann man auf der Maschine in einem vollen Nippel-Modus handeln (nur im Gewinn) und nicht zu hiccup, und andere Dinge parallel zu tun. Meiner Meinung nach sollte die Wahl klar sein

Was Sie beschrieben haben, gilt für Fundamentalisten und Investoren. Auf dem Aktienmarkt können Sie auf die gleiche Weise handeln wie auf dem Devisenmarkt, indem Sie technische Indikatoren und automatische Maschinen verwenden. Ein weiteres großes Plus: Sie können mit einer unglaublichen Geschwindigkeit von mehreren tausend Trades pro Stunde pipsaw.
 
C-4:

Was Sie beschreiben, gilt für Fundamentaldaten und Investoren. Am Aktienmarkt können Sie auf die gleiche Weise handeln wie am Devisenmarkt, indem Sie technische Indikatoren und automatische Maschinen verwenden. Und noch ein dickes Plus: Sie können mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit von mehreren tausend Trades pro Stunde pipsizen.

Könnten Sie, um die Grundüberzeugungen zu unterstreichen, das Unternehmen nennen, über das Sie handeln?

Sie können ein paar Buchstaben drehen, wie in "Field of Wonder", erste und letzte ).

 
rustein:
Ich gehöre zu den Dummköpfen, so viel ist sicher.)
Ich habe nicht genug Geld durch das Investitionspasswort...
Können Sie die Glättung näher erläutern?
Wie kann man das wirklich überprüfen, wenn man es nicht in einem Testgerät laufen lassen kann?

Ich vertraue dem Tester nicht so sehr, aber es ist die zuverlässigste Option...

Alexey, ich habe zwar eine Demo, aber ich brauche einen Pips Manager mit den Statistiken von mindestens 10 000 Trades.


Ich weiß nicht, wie man das macht. Am Eingang des DTs befindet sich ein Filter. Sie glättet eingehende Angebote. Der Filter kann eingestellt werden. Je steifer sie ist, desto weniger Zecken gibt es. Sie wählen die Dokumente aus. Einen schnellen mit vielen Ticks und einen langsamen mit wenigen Ticks. Die Volumina auf dem Diagramm sind Tick-Volumina, die leicht zu finden sind. Dann wird das Programm modelliert, ein EA wird auf dem schnellen und der andere auf dem langsamen platziert, und der Handel wird auf dem langsamen durchgeführt. Sobald die Differenz zwischen den Kursen einen bestimmten Wert erreicht, wird auf dem langsamen Markt in Richtung des zukünftigen, aber bereits bekannten Kurses eingestiegen. Es gibt Programme für die Verbindung zu noch schnelleren Kursen, nicht auf mt4. Der Besitzer eines langsamen Brokers wird früher oder später den Filter neu einstellen. Sie heben Geld ab, aber nicht viel. Es gibt keine dummen Sponsoren.

Die Tatsache, dass Geld abgehoben wurde, kann in der Überwachung erscheinen. Aber nicht die Tatsache, dass sie Geld verdienen. Ein Makler kann alles zeichnen und es wird in der Überwachung erscheinen. Ein paar Dutzend Verkäufe eines solchen Beraters reichen aus, um alle mit der Eröffnung eines solchen Maklerunternehmens verbundenen Kosten zu decken.