Wir sollten einen Ratgeber schreiben. - Seite 5

 
Aus meiner Erfahrung bei der Arbeit mit Parabolic. Wir sollten auf der Grundlage des Signals von zwei Indizes einsteigen. Indikator gepaart mit es ist besser, nicht zu nehmen RSI, und versuchen Sie eine andere. Weniger zuckend. Stochastisch, zum Beispiel...

Es ist besser, mit derSchließung von Positionen mit trivialen Stopps zu beginnen. Und nicht durch Indikatoren.

Und in der Regel der Schlüssel zum Erfolg hier - richtig und angemessen gewählt, um den zweiten Indikator zu Parabolic geben!

 

Und ein bisschen Ablenkung. Der Verfasser des Threads hat mehr auf den Output als auf den Input geachtet. Wie gerechtfertigt ist das? Das glaube ich nicht. Das ist ein zweischneidiges Schwert. Der Ausstieg aus einer Position hingegen ist das Gegenteil des Einstiegs. Es ist also besser, sich zunächst einmal nur auf den richtigen Eintrag zu konzentrieren...

 
rid:
Aus meiner Erfahrung bei der Arbeit mit Parabolic. Wir sollten auf der Grundlage des Signals von zwei Indizes einsteigen. Der Indikator mit ihm gepaart ist besser, nicht zu nehmen RSI, und versuchen Sie eine andere. Weniger zuckend. Stochastisch, zum Beispiel...

Es ist besser, mit der Schließung von Positionen mit trivialen Stopps zu beginnen. Und nicht durch Indikatoren.

Im Allgemeinen ist der Schlüssel zum Erfolg hier - richtig und angemessen ausgewählt den zweiten Indikator, um die Parabolic!

Nach einigem Nachdenken habe ich beschlossen, dass wir mit dem entgegengesetzten Signal des Parabels oder eines Stoppers beginnen können.

Das Hauptproblem ist, dass es eine Menge falscher Signale gibt. Nun, im Prinzip gibt es immer einen Ausweg, man muss ihn nur finden.

 
timbo:
Neytron:
... Wenn Sie Ihren Groll gegen mich schärfen, weil ich die Idee nicht mit Ihnen geteilt habe (vielleicht ist es sogar unbedeutend für Sie, sie zu übernehmen).

Das ist richtig! Siehst du, sie sind wie Krähen, die um dich kreisen, um deine Idee zu stehlen! Sobald Sie ihnen eine Information geben, werden sie diese sofort verschlüsseln, aber nur für sich selbst. Außerdem wird die Idee, wenn sie allen zur Verfügung steht, von allen genutzt werden, und sie wird nicht mehr funktionieren.


PS Unsere Paranoia ist die paranoideste Paranoia der Welt!

Die Krähen haben sich zerstreut :-), die Adler und die Geier haben sich alle zerstreut...

---

jemand "wahrscheinlich" schrieb den Code! und sitzt ruhig und lupip Teig :-) ?

Das ist der Gedanke, der jedem durch den Kopf geht, der eine Idee äußert!

---

 
YuraZ:
Das ist der Gedanke, der jedem durch den Kopf geht, der eine Idee äußert!

Nein, nicht alle, ich spreche für mich selbst. Es gibt viele Ideen, sogar sehr viele, das Leben reicht nicht aus, um sie alle zu prüfen. Das ist nur die Beschreibung von Ideen, auch eine kann viele Seiten dauern + es ist Forschung, nur interessant und nicht unbedingt, dass das Ergebnis positiv ist. Aber ich hoffe, dass dies das Licht am Ende des Tunnels ist. Vielleicht ist etwas für jemanden nützlich. Wie "durch Dornen zu den Sternen". Es gibt keine einfachen Wege. Nicht das Ergebnis ist interessant, sondern der Prozess.

 
Prival:
YuraZ:
Das ist der Gedanke, der jedem durch den Kopf geht, der eine Idee äußert!

Nein, nicht alle, ich spreche für mich selbst. Es gibt viele Ideen, sogar sehr viele, das Leben reicht nicht aus, um sie alle zu prüfen. Das ist nur die Beschreibung von Ideen, auch eine kann viele Seiten dauern + es ist Forschung, nur interessant und nicht unbedingt, dass das Ergebnis positiv ist. Aber ich hoffe, dass dies das Licht am Ende des Tunnels ist. Vielleicht ist etwas für jemanden nützlich. Wie "durch Dornen zu den Sternen". Es gibt keine einfachen Wege. Es ist der Prozess, nicht das Ergebnis, das interessant ist.

Ein Joint kam heraus

Das ist die Idee, die fast jeder hat, der eine Idee vorstellt!

 
YuraZ vielleicht sollten wir wieder ein Thema starten, damit der Verstand den Verstand übernimmt und der Computer sich in Rauch auflöst, weil die Leute wieder philosophisch sind :-) ? :
 
Prival:
YuraZ kann ja mal wieder ein Thema starten, damit der Verstand sich austobt und der Computer in Rauch aufgeht, sonst wird es wieder philosophisch :-) ? :

https://forum.mql4.com/ru/13009 hier ist ein Analogon

Ich glaube nicht, dass wir lange auf ein Thema warten müssen.... hier kommen sie in Joints... :-)

---

Obwohl die TORs normalerweise einfach sind, denkt man nicht sofort an Rauch, der aus einem Computer mit einem Wackelkopf kommt...

---

In der Regel stürzt der Erfinder ab, bevor er beim Urteil des ersten Tests auch nur einen Meter weit gekommen ist.

aber der "IKAR" flog früher oder später!!!

 
YuraZ:

das Forum ist fehlerhaft

- Sie können ihre eigenen Themen nicht löschen

- kann nicht bearbeiten


Ähnlich verhält es sich mit der Bearbeitung.

Ich kann die Schaltfläche "Thema löschen" nicht finden, oder soll ich sie nicht sehen?

 
YuraZ:
D500_erhöht:
YuraZ:

das Forum ist fehlerhaft

- Sie können ihre eigenen Themen nicht löschen

- kann nicht bearbeiten


Ähnlich verhält es sich mit der Bearbeitung.

Ich kann die Schaltfläche "Thema löschen" nicht finden, oder soll ich sie nicht sehen?

alles funktioniert löschen :-)

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Yuri, zeigen Sie mir einen Screenshot dieses Buttons oder sagen Sie mir, wo er zu finden ist, denn ich habe ihn "noch nie" gesehen

Grund der Beschwerde: