Interessanter Artikel - Seite 10

 
Ja, die Devisenhändler sind hier sozusagen unsichtbar, und das ist sehr lustig.
 
Mathemat писал(а) >>
Ja, Devisenhändler werden hier nicht gesehen, und das ist sehr lustig.

Sind Devisenhändler, die an den DCs oder am Interbankenmarkt verdienen? :)

Devisentermingeschäfte und -optionen sind das, was sie tun. D.h. Terminkontrahenten))).

 
Helen >> :

Was ist dann der Indikator für Sie? Dies scheint der letzte der überzeugenden Fälle zu sein.

Alles liegt in den Händen des Allmächtigen, aber ich muss bereit sein für seine Gnade. (с) :))) Dies sollte nicht als religiöses Dogma betrachtet werden, sondern ist lediglich eine interessante Formulierung, was ihre Bedeutung angeht. Und sehr wahr. Nun, das berühmte "Gott ist auf der Seite der großen Bataillone" hat auch damit zu tun.

 
Avals >> :

Sind Devisenhändler, die an den DCs oder am Interbankenmarkt verdienen? :)

Devisentermingeschäfte und -optionen sind das, was sie tun. Sie sind also Termingeschäfte)))

>> es gibt keine Währungspaare

Ich meine im Sinne der DCs - feste Spreads, große Hebelwirkung, ...

 
OZ0 писал(а) >>

es gibt keine Währungspaare

Ein Beispiel dafür ist die Chicago Mercantile Exchange: http://www.cme.com/

Und schauen Sie sich die COT-Berichte der CFTC über das Volumen der offenen Positionen der Spekulanten an. Beachten Sie, dass die CFTC eine Regulierungsbehörde ist und alle Makler ihr Bericht erstatten müssen, einschließlich derjenigen, in deren Interesse eine bestimmte Transaktion durchgeführt wird.

 
OZ0 писал(а) >>

NOT (im manuellen Handel) ist bewährt und übererprobt

in Wahrheit gibt es einen Weg - gemeinsam handeln und Positionen nur dann eröffnen, wenn ein Konsens besteht

Sehen Sie, gut, es hat nicht geklappt, das haben Sie bewiesen, aber warum mit solcher Überzeugung? Sie können mit 30 Balken arbeiten, wobei die Lose bei 0,01 beginnen. Das ist dasselbe wie - 300\0,1. Und Sie können (und sollten) recht erfolgreich arbeiten. Wenn Sie mit einem Riesen und einer Menge von 0,1 gearbeitet haben, müssen Sie etwas falsch gemacht haben. Aber das ist kein Grund, die Gelegenheit selbst in Frage zu stellen! Und wenn es eine Möglichkeit gibt, dann gibt es auch einen Weg!

 
Avals >> :

Schauen Sie sich zum Beispiel an, was an der Chicago Mercantile Exchange gehandelt wird: http://www.cme.com/

Und schauen Sie sich die COT-Berichte der CFTC über das Volumen der offenen Positionen der Spekulanten an. Ich möchte Sie daran erinnern, dass die CFTC eine staatliche Aufsichtsbehörde ist und dass alle Makler ihr Bericht erstatten müssen, auch darüber, in wessen Interesse ein bestimmtes Geschäft getätigt wird.

Sagen Sie mir, wo ich suchen soll, ich bin nicht sehr gut in Englisch (die genaue Adresse).

Geht es um die Schultern?

 
Mathemat >> :
Ja, Forexniks scheint man hier nicht zu sehen, und das ist sehr amüsant.

>> ein Straßenvorhersager in therotmnoogie


 
Übrigens, ein frohes neues Jahr:)))
Bush sagte - MT-4 behindert US-Landwirte
Putin sagte - wir brauchen eine Börse, wir werden entwickeln
Roche sagte - MT-4 Datenverschlüsselung nicht zertifiziert
Prismal sagte - benutzerdefinierte Indikatoren lügen im Gegensatz zu den eingebauten
Renat sagte - Futures-Broker gebeten, ein anderes Terminal zu machen
Frage: - wie lange wird MT als Phänomen dauern?
 
Korey >> :
Übrigens: Frohes neues Jahr :)))
Bush sagte - MT-4 behindert die amerikanischen Landwirte
Putin sagt: Wir brauchen eine Börse, wir werden eine entwickeln.
Roche sagt - MT-4 Datenverschlüsselung nicht zertifiziert
Prismal sagte, dass benutzerdefinierte Indikatoren im Gegensatz zu integrierten Indikatoren liegen
Renat sagte, dass Futures-Broker darum gebeten haben, ein weiteres Terminal zu bauen
Frage: Wie lange wird MT als Phänomen anhalten?

Übrigens, und Sie... das gleiche ...

es wird einfach universeller werden

und es wird eine Linie geben

für Devisen und Termingeschäfte - $4000

für Forex mit Scrambling - $300

Und die neueste kostenlose Option ist MT5.