Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 37

 
Meat:

Ich glaube nicht, dass sie etwas absichtlich verlangsamen. Es gibt nur ein technisches Problem mit den Zitaten, das ist alles. Das ist bei neuen Maklerunternehmen üblich.

Aus irgendeinem Grund können Sie nicht verstehen, dass Ihre Geschäfte zu "linken" Kursen ausgeführt wurden, die Ihr Maklerunternehmen nicht zu denselben Preisen absichern kann, da es sich um Nicht-Marktpreise handelt. Der Makler kann nur zu realen Kursen abheben, die viel schlechter sind, und verliert daher ständig Geld durch diese Kursdifferenz. Überlegen Sie also, wie lange sich der Händler noch ausrauben lässt...

Wenn wir mit Kleinstbeträgen handeln, kommt natürlich keine Rücknahme in Frage, aber trotzdem wird AC früher oder später ein Loch in der Tasche haben. Vor allem, wenn man nicht der Einzige dort ist :)

Und doch weiß nur der Makler, was für ihn profitabel ist, sonst würde er schnelle Angebote machen. Gerade junge Maklerfirmen locken Kunden in jeder Hinsicht an, und in der ersten Phase haben sie die attraktivsten Bedingungen, und der Server ist noch kostenlos.

Technische Probleme werden sofort behoben, wenn sie Verluste verursachen. Aus diesem Grund haben sie einen Stab von Programmierern. Ist dies nicht der Fall, so ist dies die Politik des Maklers.

Noch einmal. Bevor Sie einem Maklerunternehmen Geld anvertrauen, ist es natürlich besser, sich mit ihm im Voraus auf eine Strategie zu einigen. Wenn sich herausstellt, dass es sich um ein Loch handelt, spart das nur Zeit und Geld und es passiert nichts Schlimmes.

 
OnGoing: Junge DCs ziehen in jeder Hinsicht Kunden an, und in der ersten Phase haben sie die attraktivsten Bedingungen, und der Server ist noch kostenlos.
Das sind Märchen. Keine Streuungen, Affiliate-Links und so weiter. Letztendlich läuft alles darauf hinaus, dass sie diese Bedingungen ändern.
 
OnGoing:

Und doch weiß nur der Makler, was für ihn profitabel ist, sonst würde er schnelle Angebote machen, gerade junge Maklerfirmen locken Kunden in jeder Hinsicht und haben in der ersten Phase die attraktivsten Konditionen, und der Server ist noch kostenlos.

Technische Probleme werden sofort behoben, wenn sie Verluste verursachen. Aus diesem Grund haben sie einen Stab von Programmierern. Ist dies nicht der Fall, so ist dies die Politik des Maklers.

Ja, aber vielleicht liegt das nur daran, dass sie fast keine Kunden haben. Probieren Sie es aus, wie man so schön sagt.

Und was das eingefrorene Konto angeht, auf dem Sie angeblich mehr als 200.000 verdient haben, bezweifle ich, dass es sich um ein echtes Konto handelt.

 
Meat:

Ja, vielleicht liegt das daran, dass sie fast keine Kunden haben. Probieren Sie es aus, denn wie man sagt, ist ein Versuch keine Qual.

Und was das eingefrorene Konto anbelangt, das angeblich mehr als 200.000 verdiente, bezweifle ich, dass es sich um ein echtes Konto handelt.

Nein, ich will es nicht versuchen) Wenn sich jemand traut, ein Dutzend Mikropositionen auf seinem echten Konto zu spielen, ist er willkommen... nur so zum Spaß)
 
OnGoing:
Nein, ich will nicht versuchen) Wenn jemand es wagt, seine echte ein Dutzend micropositions Schlagzeug, bitte ... nur zum Spaß)

Ich wiederhole. Ich habe es bereits ausprobiert. Es gibt keine Verlangsamung auf der realen (ich weiß nicht, vielleicht haben Sie einige Probleme mit der Verbindung oder etwas). Stops und Limits werden direkt in einem Abstand von 1 Pip zum Kurs gesetzt und funktionieren hervorragend.


PS Es ist erstaunlich, wie viel Angst die Leute vor den lokalen Al*paaren und so haben. Sie können nicht einmal glauben, dass es wirklich ehrliche Unternehmen gibt, die schnell und präzise arbeiten. Die Zeiten ändern sich, der Kunde ist schlau wie ein wilder Hirsch und springt bei Gefahr zur Seite, so dass die neuen, auf den Kunden ausgerichteten Büros sich keine "Tricks" erlauben. Aber die etablierten Marken wie a***i und andere Monster treiben immer noch ihr Unwesen, weil sie die "alten Hasen" sind.

PPS Laut einem dieser neuen, vielversprechenden Kunden - "Der Prozentsatz der Kunden, die EAs nutzen, liegt bereits bei 70 %. Und diese Worte sind leicht zu glauben, weil die Bedingungen es erlauben.

 
joo:

Ich wiederhole. Ich habe es bereits ausprobiert. Es gibt keine Verzögerungen auf der realen (ich weiß nicht, vielleicht haben Sie einige Verbindungsprobleme oder etwas). Stops und Limits werden direkt in einem Abstand von 1 Pip zum Kurs gesetzt und funktionieren hervorragend.


PS Es ist erstaunlich, wie viel Angst die Leute vor den einheimischen Al*pariern und so haben. Sie können nicht einmal glauben, dass es wirklich ehrliche Unternehmen gibt, die schnell und präzise arbeiten. Die Zeiten ändern sich, der Kunde ist schlau wie ein wilder Hirsch und springt bei Gefahr zur Seite, so dass die neuen, auf den Kunden ausgerichteten Büros sich keine "Tricks" erlauben. Auf der anderen Seite machen etablierte Marken wie a***i und andere Monster immer noch Streiche, weil sie die "alten Hasen" sind.

PPS: "Der Anteil der Kunden, die EAs nutzen, liegt bereits bei 70 %", so eine dieser neuen Perspektiven für Kunden. Und diese Worte sind leicht zu glauben, weil die Bedingungen es erlauben.

А... Gerade im Gegensatz zu Ihrem Unternehmen - Himmel und Erde) überhaupt kein Vergleich (nach Ihrer Demo zu urteilen). Sie haben nicht die besten Spreads, und vor allem nicht mit solch einer beispiellosen Verlangsamung. Und es ist unmöglich, das Diagramm ohne Tränen zu betrachten, es gibt nur Löcher wegen der ständigen Lücken.

Übrigens ist es von NDD Alpari, dass ich Zitate für den Eintrag nehmen) Aber ich wiederhole, wahrscheinlich haben Sie einfach nicht verglichen und sind im Dunkeln. Eigentlich ist das gar nicht nötig.

Ich muss jedoch überhaupt nichts überprüfen, und ich fordere auch niemanden auf, etwas zu tun. Ich habe bereits selbst bewiesen, dass es funktioniert.

Und der Zustand, der uns gezeigt wurde (mit 200K), konnte auch nicht ohne solche Bremsen gemacht werden, ich brauche genau die, die ich gesehen habe. Die in dem Bericht genannten Geschäfte werden sehr häufig getätigt, was bedeutet, dass ständig Arbitrage-Situationen auftreten.

Und die Ziele nehmen sie noch mehr, nicht 1 Pip, wie ich es tat, und es bedeutet, noch mehr Bremsen auf die reale)

Ich hoffe, Sie verstehen, über welche Art von Bremsen wir hier sprechen. Nicht über die Leistung, die ist hervorragend. Aber über den eklatanten Preisrückstand gegenüber dem Rest der "zivilisierten" Welt)

 
OnGoing:

1) А... Nur im Gegensatz zu Ihrem Unternehmen - Himmel und Erde) Überhaupt kein Vergleich (nach Ihrer Demo zu urteilen). Ich weiß nicht, was ich mit Ihrem Makler machen soll und was ich mit all diesen seltsamen Dingen machen soll. Und man kann das Diagramm nicht ohne Tränen betrachten, es gibt nur Löcher wegen der ständigen Lücken.

2) Übrigens ist es von NDD Alpari und ich nehme Zitate für den Eintrag) Aber wieder, vielleicht haben Sie einfach nicht verglichen und sind im Dunkeln. Wenn der Markt nicht funktioniert, wissen Sie das nicht.

3) Ich brauche jedoch überhaupt nichts zu überprüfen, und ich bitte auch niemanden, etwas zu tun. Ich habe mir bereits selbst bewiesen, dass es funktioniert.

Im Großen und Ganzen argumentiere ich nicht aus sportlichen Gründen, sondern um der Wiederherstellung der Wahrheit willen. Sie haben keine Bremsen.

1) Wie lange arbeiten Sie schon mit ihnen zusammen? Sie haben die Geschichte gefälscht, oder sie haben irgendeinen anderen Schwachsinn aufgetischt. Selbst in diesem Forum, in dem es verboten ist, über Makler zu diskutieren, gibt es viele... Es gibt viel Blödsinn. Ich habe mit ihnen zusammengearbeitet, ich weiß es.

2) Ich habe verglichen. Ich öffnete mehrere Terminals und sah sie mir an. Das... hat ein Vielfaches mehr Zecken als die anderen. Es gibt also keinen Rückstand gegenüber den anderen, im Gegenteil, sie sind "der Zeit voraus".

3) Nun, es sind deine eigenen Worte: "Nee, ich will es nicht versuchen..." Wenn jemand es wagt, ein Dutzend Mikropositionen an seinem Real zu machen, bist du willkommen... Just for fun)" - funktioniert gut und gut, sehr gut, warum sind Sie dann für die mutigen suchen, ich bin etwas, das ich nicht verstehe.

 
nikelodeon:
Die Antwort ist alles auf einmal. Trainieren Sie auf Forex und verdienen Sie an einem Fonds. Es ist der sicherste Weg.....

+1
 
joo:

Im Grunde argumentiere ich nicht aus sportlichen Gründen, sondern um der Wiederherstellung der Wahrheit willen. Nun, sie haben keine Bremsen.

1) Wie lange arbeiten Sie schon mit ihnen zusammen? Entweder korrigieren sie die Geschichte oder machen irgendeinen anderen Blödsinn. Selbst in diesem Forum, in dem es verboten ist, über Makler zu diskutieren, gibt es viele... Es gibt viel Blödsinn. Ich habe mit ihnen zusammengearbeitet, ich weiß es.

2) Ich habe verglichen. Ich habe mehrere Terminals geöffnet und nachgeschaut. Das... hat ein Vielfaches mehr Zecken als die anderen. Es gibt also keinen Rückstand gegenüber den anderen, im Gegenteil, sie sind "der Zeit voraus".

3) Nun, es sind deine eigenen Worte: "Nee, ich will es nicht versuchen) Wenn jemand es wagt, ein Dutzend Mikropositionen an seinem Real zu machen, bitte... Just for fun)" - funktioniert gut und gut, sehr gut, warum sind Sie dann für die mutigen suchen, ich bin etwas, das ich nicht verstehe.

А... Die Preise sind mit denen von Duke identisch und kaum voneinander zu unterscheiden. Ich habe an ihrem Pamm (NDD) gearbeitet - ein Traum wird wahr. Und das alles nur, weil sie, wie Sie sagen, ein Ungeheuer sind. Wenn sie nicht so viel Kundschaft hätten, müssten sie langsamer machen, wie manche Leute)

Okay, Sie wollen das Offensichtliche nicht sehen, lassen Sie es sein, wie Sie wollen.
 

Ich denke, Igor hat zu 100 % recht!

Tatsache ist, dass der Interbankenhandel über das SWIFT-System abgewickelt wird, an dem Tausende von Hedgefonds und Zehntausende von Banken beteiligt sind. Denn obwohl das System zentralisiert ist, gibt es keine gleichwertigen Angebote und es herrscht Börsenwettbewerb. Wer den besten Preis bietet, dem folgen die anderen. Und das Ungleichgewicht der Börsennotierungen ist zwangsläufig manchmal innerhalb weniger Spreads vorhanden. Ich habe es automatisch herausgefunden: Mehrere Broker haben gleichzeitig ein Ungleichgewicht - der Umtausch einer Währung zieht die Kurse der anderen nach oben - wie eine Wanderwelle. Und wenn ein Makler ehrlich ist, d.h. Kurse von seinem Market-Maker erhält, kann er ein Ungleichgewicht bei den Kursen gegenüber einem anderen Makler haben, der mit einem anderen Market-Maker verbunden ist.

Ich vermute, die Banken sind sich dessen bewusst, aber man muss mindestens 1 Mio. c.u. haben, um solche Transaktionen durchzuführen.

Dies ist meine ganz persönliche Meinung. Sie mögen damit nicht einverstanden sein, aber sie wird auch durch die von Igor dargelegten Fakten gestützt.