Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 384

 

Fehler in MT5 Build 441:

Wenn beim Debuggen eines EAs vor dem Debuggen keine Tool-Fenster geöffnet sind, ändert sich nach dem Schließen des EAs die Position der Fenster Market Watch und Navigator - sie reihen sich von links nach rechts auf, unabhängig von ihrer ursprünglichen Position. Außerdem werden die Symbolleisten in diesem Fall unabhängig von ihrer ursprünglichen Position von oben nach unten angeordnet:

MT5

Das ist ungünstig. Dann muss ich alles manuell zurückschalten.

Oh, und noch eine Frage: Kann man Zitate aus dem Strategietester im Debug-Modus des Expert Advisors verwenden? Wenn das möglich ist, wie?

Ich danke Ihnen!

 
IgnatyevName:

Fehler in MT5 Build 441:

Wenn beimDebuggen eines EAs vor dem Debuggen keine Tool-Fenster geöffnet sind, ändert sich nach dem Schließen des EAs die Position der Fenster Market Watch und Navigator - sie reihen sich von links nach rechts auf, unabhängig von ihrer ursprünglichen Position. Außerdem werden in diesem Fall die Symbolleisten von oben nach unten angeordnet, unabhängig von ihrer ursprünglichen Position:

(1) Dieser Fehler tritt in allen Versionen von MT4/5 auf, auch in den ersten Versionen.

2) Der Fehler tritt häufig auf, wenn Sie während der Kompilierung mit F4 schnell zum Terminal wechseln.

3) Der Fehler tritt seltener auf, wenn Sie das Terminal über die Taskleiste aufrufen.

Ich habe den Eindruck, dass die Datei(?) mit den Windows-Einstellungen im Moment des Ladens blockiert wird und das Terminal standardmäßig die Einstellungen der Panels platziert.

Ich würde mich freuen, wenn die Entwickler auch dieses Ärgernis beheben würden.

 

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, warum es kein Diagramm scrolling Ereignis unter OnChartEvent() Ereignisse Liste?

Das erste, was mir als Alternative einfällt, ist, die Nummer des ersten sichtbaren Balkens im OnTimer zu überprüfen,

aber in Anbetracht der minimalen Aktualisierungszeit des Timers von 1 Sekunde scheint diese Option zu langsam zu sein.

Gibt es andere, geeignetere Alternativen, und ist es möglich, ein Bildlaufereignis direkt hinzuzufügen?

Soweit ich feststellen konnte, entwickelt sich die mql5-Programmierplattform ähnlich wie andere beliebte Programmierumgebungen,

aber alle haben ein Bildlaufereignis.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков - Документация по MQL5
 

Guten Tag!

Ich versuche herauszufinden, welcher Betrag anSicherheiten erforderlich ist, um 1 Lot für eine Währung zu eröffnen.

Ich verwende die Funktion:

SymbolInfoDouble(m_symbol.Name(),SYMBOL_MARGIN_INITIAL);

Und alle Währungen, die ich nicht überprüft habe, sei es "EURUSD", "GBPUSD" usw... Funktion gibt 0 zurück.

Wie kann das sein?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
bobsley:

Guten Tag!

Ich versuche herauszufinden, welcher Betrag anSicherheiten erforderlich ist, um 1 Lot für eine Währung zu eröffnen.

Ich verwende die Funktion:

Und alle Währungen, die ich nicht überprüft habe, sei es "EURUSD", "GBPUSD" usw... Die Funktion gibt 0 zurück.

Wie kann das sein?

Soweit ich weiß, gibt die Alternative zu diesem Code in MQL4 ebenfalls 0 zurück.

//MQL5
SymbolInfoDouble(m_symbol.Name(),SYMBOL_MARGIN_INITIAL);
//MQL4
MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGININIT);

Zumindest, egal wie sehr ich mich bemühte, einen anderen Wert zu erhalten...

Der Entwickler sollte Ihnen dies erklären und Ihnen ein Beispiel für die Arbeit mit SYMBOL_MARGIN_INITIAL geben.

 

Ich brauche also einen analogen MT4.

MarketInfo("EURUSD",MODE_MARGINREQUIRED);

Gibt es so etwas im MT5, oder muss ich von Hand zählen?

 

Einführungs- und Erhaltungsmargen werden bei Devisensymbolen nicht verwendet.

Verwenden Sie OrderCalcMargin, um die Marge zu überprüfen.

 
alexey_petrov:

Einführungs- und Erhaltungsmargen werden bei Devisensymbolen nicht verwendet.

Verwenden Sie OrderCalcMargin, um die Marge zu überprüfen.

Das ist es!!! Danke!
 
alexey_petrov:

Einführungs- und Erhaltungsmargen werden bei Devisensymbolen nicht verwendet.

Verwenden Sie OrderCalcMargin, um die Marge zu überprüfen.

Ich habe versucht, es zu benutzen. Ich habe einen Fehler:

ERR_FUNCTION_NOT_ALLOWED

4014

Systemfunktion darf nicht aufgerufen werden


Was mache ich falsch?

double  margin;
bool   res = OrderCalcMargin( ORDER_TYPE_SELL, "EURUSD", 1.00, Bid, margin );
 
Dima_S:

Ich habe versucht, es zu benutzen. Ich habe einen Fehler:

ERR_FUNCTION_NOT_ALLOWED

4014

Systemfunktion darf nicht aufgerufen werden


Was mache ich falsch?

Rufen Sie einen Indikator auf?