[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 161

 
forte928:
Und Sie passieren unser 2004....

Nein, man kann nach der High School nicht in die dritte Klasse gehen.

Nein, du bist nicht..... hmm.... oder besser noch, nehmen Sie es nicht persönlich.

Wahrscheinlich bin ich einfach nicht objektiv, weil ich wütend bin. ... Und ich bin nicht glücklich, wie in der Tat die Hälfte der Ukrainer, die Tatsache, dass Russland als Ukraine ein Teil von sich selbst, gab seinem Volk einige blutige Land (die Krim und Odessa) und jetzt die Ukraine (die für mich ist das gleiche wie Peter) hat sich mit diesen Ländern und Menschen, weg von dem, was UNSERE Vorfahren geschaffen und trat Polen ... der EU. Das ist eine Lücke für mich... Wo stehen Polen und die EU und die Stellung Russlands in der Welt? Warum marschierten die Kosaken in den Ural? Warum haben unsere Vorfahren ihr Blut vergossen? Wahrscheinlich dachten sie: "Seht her, wir sind Helden, wir haben Russland auseinandergetrieben".

Deshalb habe ich eine echte Kluft - dies ist unser Land, die Ukraine ist nicht Aserbaidschan. Wir sind ein Volk, sie ist ein Land.

 
Und wenn man tiefer in die Geschichte eintaucht, hat man etwas verloren, was man nie hatte. Zu erobern und zurückzubekommen, was einem nie gehörte, ist kein Verlust.
 
SProgrammer:
Margarita, Sie in der Ukraine, haben erst unser 91. Jahr überschritten. :)

Haben wir '91 in verschiedenen Ländern gelebt?!

Was die Tatsache betrifft, dass wir von der Kiewer Rus abstammen, ja... In der Westukraine nennt man mich "Moskal'ka" und in Moskau - "Khakhlushka". Es ist unklar, wer ich bin, wenn ich nach meiner Nationalität beurteilt werde, ich denke, das ist es, was ungesunde Menschen beurteilen. In meiner Region gibt es kein solches dummes nationales Vorurteil, und es hat auch nie eines gegeben. Historisch gesehen wurde meine Stadt nach den Plänen von Katja III. als südliche Hauptstadt Russlands errichtet, und die Menschen wurden aus Russland hierher gebracht, vor allem aus Brjansk, so dass meine Stadt wirklich russisch ist, obwohl sie im Zentrum der Ukraine liegt.

 
margaret:

Haben wir '91 in verschiedenen Ländern gelebt?!

Was die Tatsache betrifft, dass wir von der Kiewer Rus abstammen, ja... In der Westukraine nennt man mich eine 'Moskalka' und in Moskau eine 'Chachluschka'. Es ist unklar, wer ich dort nach meiner Nationalität beurteilt werde, ich denke, das ist es, was die ungesunden Leute beurteilen. In meiner Region gibt es kein solches dummes nationales Vorurteil, und es hat auch nie eines gegeben. Historisch gesehen wurde meine Stadt nach den Plänen von Katja III. als südliche Hauptstadt Russlands errichtet, und die Menschen wurden aus Russland hierher gebracht, vor allem aus Brjansk, so dass meine Stadt wirklich russisch ist, obwohl sie im Zentrum der Ukraine liegt.


Ja, bitte, oder ändern Sie lieber Ihre Meinung... Wir sind alle ein Land. Es gibt kein Land wie die Ukraine, sondern die Kiewer Rus, die heute Russland heißt.

Ja, wir sind ein Land.

 
margaret:

Haben wir '91 in verschiedenen Ländern gelebt?!

Was die Tatsache betrifft, dass wir von der Kiewer Rus abstammen, ja... In der Westukraine nennt man mich 'Moskalka' und in Moskau 'Chachluschka'. Es ist unklar, wer ich bin, wenn ich nach meiner Nationalität beurteilt werde, ich denke, das ist es, was ungesunde Menschen beurteilen. In meiner Region gibt es kein solches dummes nationales Vorurteil, und es hat auch nie eines gegeben. Historisch gesehen wurde meine Stadt nach dem Plan von Katja II. als südliche Hauptstadt Russlands gebaut, und die Menschen wurden aus Russland hierher gebracht, vor allem aus Brjanka, so dass meine Stadt wirklich russisch ist, obwohl sie im Zentrum der Ukraine liegt.

Margarita, und Sie denken tiefer nach, warum man Sie in Moskau Chochluschka und in der Westukraine Moskalka nennt, vielleicht weil es wirklich die Essenz Ihres Selbstverständnisses widerspiegelt, und das schwachsinnige Vorurteil ist das Fehlen von nationalen Zeichen?

Die Geschichte zeigt, dass Amerika von Kolonisten aus verschiedenen Ländern gegründet wurde, die sich jedoch als Amerikaner betrachten und ihre Nation, ihre Sprache und ihre Bräuche respektieren.

Es gibt keine Nation im postsowjetischen Raum, die eine ähnliche Vorstellung von Zugehörigkeit hat wie die Menschen in der Ostukraine. Schauen Sie sich um, finden Sie ein ähnliches Beispiel in Estland, Georgien, Armenien, Litauen, in irgendeiner der Republiken der ehemaligen Sowjetunion, in der Welt?

Das ist das Schicksal von Völkern, denen ihre Wurzeln entrissen wurden, die unterdrückt und versklavt werden. In der heutigen Zeit werden aus dem gleichen Grund die Massenfeste aus dem Bewusstsein getilgt.

Eine uneinige Masse ist leichter zu kontrollieren.

 
RekkeR:

Margarita, denken Sie darüber nach, warum man Sie in Moskau Chochluschka und in der Westukraine Moskalka nennt, vielleicht, weil es wirklich die Essenz Ihres Selbstverständnisses widerspiegelt und das Fehlen von nationalen Zeichen ein dummes Vorurteil ist?

Die Geschichte zeigt, dass Amerika von Kolonisten aus verschiedenen Ländern gegründet wurde, die sich jedoch als Amerikaner betrachten und ihre Nation, ihre Sprache und ihre Bräuche respektieren.

Es gibt keine Nation im postsowjetischen Raum, die eine ähnliche Vorstellung von Zugehörigkeit hat wie die Menschen in der Ostukraine. Schauen Sie sich um, finden Sie ein ähnliches Beispiel in Estland, Georgien, Armenien, Litauen, in irgendeiner der Republiken der ehemaligen Sowjetunion, in der Welt?

Dies ist das Schicksal von Völkern, deren Wurzeln zum Zweck der Unterdrückung und Versklavung entwurzelt wurden. In der heutigen Zeit werden aus demselben Grund die Massenfeiertage aus dem Bewusstsein entfernt.

Verstreute Massen sind leichter zu verwalten.


Rekker, was genau ist das Fehlen von nationalen Attributen für ein zurückgebliebenes Vorurteil? (Ich habe heute schwaches Gras geraucht, ich kann es beim ersten Mal nicht herausfinden)

Über Estland, Georgien, Armenien, Litauen und Menschen, die den Menschen in der Ostukraine in ihrer Vorstellung von Zugehörigkeit ähneln, bin ich überrascht, aber nicht glücklich.

Ich habe nicht verstanden, wessen Schicksal: "Es ist das Schicksal von Völkern, deren Wurzeln zum Zwecke der Unterdrückung und Versklavung ausgerissen wurden. Ich stimme Ihnen zu, was den Urlaub angeht: Lassen Sie die Finger von unserem Urlaub!

Imho ist es einfacher, mit einer Person zu regieren :)

 
RekkeR:

Margarita, denken Sie darüber nach, warum man Sie in Moskau "Chochluschka" und in der Westukraine "Moskalka" nennt, vielleicht, weil es wirklich die Essenz Ihres Selbstverständnisses widerspiegelt und das schwachsinnige Vorurteil das Fehlen von nationalen Zeichen ist?

Die Geschichte zeigt, dass Amerika von Kolonisten aus verschiedenen Ländern gegründet wurde, die sich jedoch als Amerikaner betrachten und ihre Nation, ihre Sprache und ihre Bräuche respektieren.

Es gibt keine Nation im postsowjetischen Raum, die eine ähnliche Vorstellung von Zugehörigkeit hat wie die Menschen in der Ostukraine. Schauen Sie sich um, finden Sie ein ähnliches Beispiel in Estland, Georgien, Armenien, Litauen, in irgendeiner der Republiken der ehemaligen Sowjetunion, in der Welt?

Dies ist das Schicksal von Völkern, deren Wurzeln zum Zweck der Unterdrückung und Versklavung entwurzelt wurden. In der heutigen Zeit werden aus demselben Grund die Massenfeiertage aus dem Bewusstsein entfernt.

Eine uneinige Masse ist leichter zu verwalten.

Eigentlich sehe ich hier keinen Tiefgang, alles ist viel einfacher und banaler: In Moskau spreche ich nicht mit Moskauer Akzent, und in der Westukraine spreche ich nicht mit ungarischem oder rumänischem Akzent. Sowohl in Moskau als auch in der Westukraine mag man keine Fremden... Das ist die Wahrheit. Ich liebe mein Land - ich lebe dort, ich arbeite dort und ich werde nicht auswandern oder in einem anderen Land arbeiten, und praktisch die gesamte Westukraine lebt und arbeitet außerhalb ihres Heimatlandes, von welchem Patriotismus können wir da sprechen?

P.S. Meine Freundin lebt und arbeitet seit 20 Jahren mit ihrem Mann aus der Westukraine hier... Sie besuchten ihre Eltern. Meine Freundin ging mit ihren Kindern in den Laden; die Kinder rannten vor ihr aus dem Laden, alberten herum und unterhielten sich... Die Frauen sitzen in der Nähe des Ladens und sagen: Ponaídili moskaly zlatni, ufu (und nehmen, im wahrsten Sinne des Wortes, spucken sie auf die Kinder)... Ein Freund, der aus dem Laden kam, sagte zu ihnen in ihrer Sprache: Ich werde spucken und ihr werdet bluten... Ist das eine normale Einstellung? Das ist schwachsinnig und ich kann es nicht anders nennen.

 
Ich bitte die Mitglieder, die Diskussion über nationale Themen in die "Chicken Little"-Sendung oder ähnliches zu verlegen. Diskutieren Sie auch hier nicht, okay? Dies ist schließlich ein thematischer Faden (wenn auch hauptsächlich eine Flutkabine).
 
Mathemat:
Ich bitte die Mitglieder, die Diskussion über nationale Themen in den 'Cool Room' oder so zu verlegen. Diskutieren Sie auch hier nicht, okay? Dies ist schließlich ein thematischer Faden(wenn auch hauptsächlich eine Flutkabine).

Warum sagst du so ein Wort?))
Grund der Beschwerde: