[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 163

 
Was ist los? Sie sind ein russischer Khakhlyas und wollen jüdischen Bacsof))))) Wohin gehen wir morgen früh?
 
strangerr:

Vor dreieinhalb Stunden waren es noch 3390.

Mazemat hat Recht, wir müssen uns auf die Probleme des Handels konzentrieren, und die Nationalität ist eines davon - wir sind in Wahrheit alle Menschen, dank des russischen Volkes, das mir dieses Wissen vermittelt hat.
 
strangerr:

Das stimmt, aber wir sind keine Tiere, und wir sollten so leben, dass wir uns nicht schämen, morgens in den Spiegel zu schauen.


+1 ))) ein wahrer Christ )))))))))

Abgeprallt von ....

 

Ja, manchmal ist es beängstigend, morgens in den Spiegel zu schauen, besonders nach einer Party.

Die Uhr sieht aus, als würde sie auch aufgehen.

 
yosuf:
Mazemat hat Recht, wir sollten uns auf Handelsfragen konzentrieren, und wir haben die gleiche Nationalität - wir sind in Wahrheit alle Menschen, dank der Russen, die mir dieses Wissen vermittelt haben.


Wir sollten uns auf den Handel an Wochentagen konzentrieren, aber was und mit wem sollen wir nun handeln?

An Evgen157: Ja, ich bin nett, wenn ich gemütlich Bier trinke und mich niemand anfasst)))

 
emotraid:

Ja, manchmal ist es beängstigend, morgens in den Spiegel zu schauen, besonders nach einer Party.

Ich glaube, die Uhr wird in die Höhe gehen.

Das habe ich nicht gemeint.)

Ich werde Larissa anrufen müssen.

 
strangerr:


Wir sollten uns auf den Handel an Wochentagen konzentrieren, aber was und mit wem sollen wir nun handeln?

An Evgen157: Ja, ich bin nett, wenn ich ein gemütliches Bier trinke und mich niemand anfasst)))

Ich werde erst kämpfen, wenn eine neue Version des Indikators erscheint, und vorher bin ich nur ein Leser.
 
Wo sind die Maderatare? Warum ist mein Bild nicht angehängt?
 
emotraid:
Wo sind die Maderatare? Warum ist mein Bild nicht angehängt?

Haben Sie es vor dem Anbringen gut ausgespuckt?)))
 
strangerr:

Hast du gut gesabbert, bevor du es angezogen hast?)))

Hör auf zu stochern, oder ich bringe dein Bier zum Stinken und dann wirst du tanzen))))))
Grund der Beschwerde: