[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 306

 
Tantrik:


es gibt keine Zahlen auf M1 - keine Absorption, Köpfe Schultern unten, keine doppelten Böden, keine Schalen. Ich brauche eine M1!


von solchen Köpfen und Schultern die gesamte m1-Trendlinie
 
wmlab:
Ich werde sogar noch mehr sagen - die Zahlen existieren nur in der Phantasie auf irgendeinem Zeitrahmen )

Sie sagten weniger
 
Tantrik:

Sie sagten weniger

* Philosophische Dialoge...
 
krisa:

die gesamte m1-Trendlinie besteht aus solchen Köpfen und Schultern

Natürlich, die Nachrichten sind voll davon, usw. Das Signal ist auf D1 mit einer Bestätigung auf H4 - auf m1 können Sie den Beginn eines Ausbruchs beobachten! (By the way, wie ich schrieb, ist es noch nicht steigen!) (Schauen Sie sich Umkehrungen in der M1 - alles ist da!) (Eigentlich sollte der Pfund auf Widerstand in allen Währungen und Indizes (nicht weniger Trends), dann können wir über eine Umkehrung (Korrektur) sprechen, und die m1 ist ... eine Fliege flog vorbei)
 
21april:

* Philosophische Dialoge...
wenn wir weiter gehen... die 3 Tops, die Fibos, die 2s gibt es nicht nur im Forex! Forex ist nicht ihr Heimatland, bekämpfen Sie sie! - aber werden Sie sie niemals los!
 
Tantrik:

Natürlich! Die Nachrichten sind voll davon, usw. Das Signal ist auf D1 mit Bestätigung auf H4 - auf m1 können Sie den Beginn des Trainings sehen! (Übrigens, wie ich geschrieben habe, steigt er noch nicht!) (Schauen Sie sich die Umkehrungen auf M1 an - alles ist da!).

Es ist so, als ob die Indikatoren für die Neuberechnung richtig angezeigt werden, aber es ist zu spät!
 
Tantrik:

Nun, auf der 1 Minute, die Gewinne sind bereits geschlossen (10 - 15 Pips sind die meisten Minute Ziele).
Ich mache nur Spaß, ich verwende H1 nur zum Eröffnen von Geschäften...
 
krisa:

Es ist, als würde man die Indikatoren neu zeichnen und richtig anzeigen, aber es ist zu spät.
Ich habe den Beitrag über die Indulatoren ergänzt - ich benutze sie nicht (so wie Bolinger nicht neu zeichnet oder langsamer zeichnet - sie haben Zeit zu handeln)
 
emotraid:

Wann hören wir auf zu fallen? Ich habe ein Chaos von zwei Buchten und drei Ichs

Siehe https://forum.mql4.com/ru/38834/page275
 
emotraid:

Wann hören wir auf zu fallen? Ich habe ein Chaos von zwei Buchten und drei Ichs

Ich würde gerne 1,3017 als normalen Einstieg von der Trendlinie aus sehen (siehe das Bild auf der vorherigen Seite).
Grund der Beschwerde: