[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 154

 

2011.12.09 16:06:01 ÜBERBLICK: Euro steigt bei geringem Handelsvolumen in Erwartung der Gipfelergebnisse DJ FOREX

"Euro-Rose" - ich muss das Wort überlesen haben...sollte fallen...
 
5drakon:
Sie müssen inzwischen Ihr ganzes Hirn abgeschüttelt haben ))))))))


nicht wirklich, ich habe einen Vorrat für ein zweites Depot

jetzt kaufen?

 
lotos7:

2011.12.09 16:06:01 ÜBERBLICK: Euro steigt bei geringem Handelsvolumen in Erwartung der Gipfelergebnisse DJ FOREX

Die Euro-Rose muss das Wort verpasst haben... muss gefallen sein...


Nein, die Jungs arbeiten daran)))

 

Konnte es nicht ertragen, verkauft von 3340, der Widerstand-Unterstützung ist gut))

Und es ist ja nicht so, dass irgendjemand etwas reparieren würde.

 
Es gab noch nie eine Sonderbestellung )))) Also ab zum Zeit-Shopping ))))
 
alles in allem, bis Montag flach.
 
strangerr:


Nein, die Jungs arbeiten daran)))

...ja, 5 Minuten auf .... und im Vergleich zum Tageshöchststand ist die eu gesunken ....
 
5drakon:
Ich weiß nicht, was Sie am besten tun sollten - aber ich denke, das Beste ist, sich hinzulegen )))))))))

Wir lassen diese Linie aus und eröffnen einen Kauf mit einem Trailing von 100 Pips.
 
emotraid:

wir überspringen diese Linie und eröffnen einen Kauf mit einem Trailing von 100 Pips

Ich denke, es ist ein bisschen früh .... 1,3300 wird es - dann kaufen - was immer Sie wollen...
 

Ich habe Sie gewarnt, dass 2-3 Wochen vor Jahresende Korrekturen in allen Finanzsektoren der Weltwirtschaft auftreten, so dass eine Auf- und Abwärtsbewegung von 100 Pips mehrmals am Tag und ohne Grund anhalten kann...

Grund der Beschwerde: